• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Terminator - Die Erlösung: Review!

OK OK, Kommando zurück, hab das Game gerade duchgedaddelt, ist tatsächlich Schrott, hätte ich nicht gedacht, auf einmal wars vorbei, ohne Sinn und Verstand, völliger Käse, viel zu Kurz und und und.... muss mich kurz wieder einkriegen....Ich wollte gerade eben eine Hassmail an Grin schicken, aber die feigen Scheweine verstecken sich. Vielen Dank an Cynamite und all die anderen Gamesseiten die mich mal wieder nicht gewarnt haben. Echt cool von euch, wieder ordentlich geschmiert worden oder was ? Kotzt mich voll an. Monate vor release wird man heiss gemacht, zum release, auf einmal kein Wort mehr über das Game und ich kauf mir dann Scheissdreck für teuer Geld den ich in ´n paar Stunden durchgeballert habe für nichts und wiedernichts, den Rotz kauft mir doch keiner mehr ab.
Grin scheint die wirkliche "Schweinefirma" zu sein, volle Abzocke das Game, genau wie Wanted oder alles andere von den Dusselschweden:motz:
Na ja, in letzter Zeit kam ja irgendwie nur Scheisse auf den Markt, von etwaigen "Games-Seiten" hochgelobte Scheisse wie: Terminator-Salvation / Wanted / Wheelman / Damnation , das macht ja schon mal vier Games diesen Monat, ääähhhh vier mal 50€ macht 200€ dafür hätte ich mir auch im hiesiegen Puff mal ordentlich die Nudel verwöhnen lassen können, wär wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen, äääääääaaaaarrrchhh irgendwie Kotzt mich das alles so an....
Wie auch immer, interressiert euch ja sowieso ´nen Scheissdreck, hab ich recht ?

Wäre es ein Problem zu sagen "Hey Damnation ist Scheisse, kauft das nicht, oder Terminator ist nach 4 Stunden vorbei, kauft das nicht, oder Wheelman ist totaler Mist kauft das nicht" nee das wär kein Problem, aber passieren tut´s nicht

Ich geh kotzen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit:runter:

Zuletzt bearbeitet:
naja, du hättest mit dem kauf ja auch warten können. du musst ja nich jedes spiel gleich am releasetag habn ...

leih dir doch ein spiel, wo das resultat( versoftung sind das immer ) fragwürdig ist einfachmal ein oder 2 tage aus.dann hättest es sogar durchgehabt und genau bescheid gewusst für - lass mal 6 euro sein.so mach ich es meistens.

Naja, man hätte sich nicht so ärgern müssen, wenn man genau diesen Artikel hier gelesen hätte! 6 von 10 Spielspaßpunkten sprechen eher für ein unterdurchschnittliches Game. Hätte man auf "Weiter..." geklickt, hätte man Ged gespart! Nicht wahr, DarXide69? ;)

Finds immer wieder faszinierend, wie sich Leute Games kaufen, ohne Reviews zu lesen und sich danach aufregen...
Ich kauf auch ab und an mal blind, das aber nur bei Krachern und bin mir des Risikos auch gewiss.

Es ist ne Filmversoftung, die sind per se Mist... (Ausnahmen bestätigen die Regel, gibts heute tatsächlich gar nicht mehr so selten...)

OK OK, Kommando zurück, hab das Game gerade duchgedaddelt, ist tatsächlich Schrott, hätte ich nicht gedacht, auf einmal wars vorbei, ohne Sinn und Verstand, völliger Käse, viel zu Kurz und und und.... muss mich kurz wieder einkriegen....Ich wollte gerade eben eine Hassmail an Grin schicken, aber die feigen Scheweine verstecken sich. Vielen Dank an Cynamite und all die anderen Gamesseiten die mich mal wieder nicht gewarnt haben. Echt cool von euch, wieder ordentlich geschmiert worden oder was ? Kotzt mich voll an. Monate vor release wird man heiss gemacht, zum release, auf einmal kein Wort mehr über das Game und ich kauf mir dann Scheissdreck für teuer Geld den ich in ´n paar Stunden durchgeballert habe für nichts und wiedernichts, den Rotz kauft mir doch keiner mehr ab.
Grin scheint die wirkliche "Schweinefirma" zu sein, volle Abzocke das Game, genau wie Wanted oder alles andere von den Dusselschweden:motz:
Na ja, in letzter Zeit kam ja irgendwie nur Scheisse auf den Markt, von etwaigen "Games-Seiten" hochgelobte Scheisse wie: Terminator-Salvation / Wanted / Wheelman / Damnation , das macht ja schon mal vier Games diesen Monat, ääähhhh vier mal 50€ macht 200€ dafür hätte ich mir auch im hiesiegen Puff mal ordentlich die Nudel verwöhnen lassen können, wär wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen, äääääääaaaaarrrchhh irgendwie Kotzt mich das alles so an....
Wie auch immer, interressiert euch ja sowieso ´nen Scheissdreck, hab ich recht ?

Wäre es ein Problem zu sagen "Hey Damnation ist Scheisse, kauft das nicht, oder Terminator ist nach 4 Stunden vorbei, kauft das nicht, oder Wheelman ist totaler Mist kauft das nicht" nee das wär kein Problem, aber passieren tut´s nicht

Ich geh kotzen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit:runter:

Also ich wart ja immer auf reviews und so was :D

Und Allgemein: Was will man von nen Titel erwarten was nur (NUR) Gold Trophäen zu bieten hat, und ganze 12 stück, simple zu hole sind, und dafür gibts dann noch ne Platin... Da weiss mman doch schon bescheid wozu diese dienen :ugly:

Asche und Kot auf mein Haupt:uff:
Mannometer ich bin eben so´n ganz fieser Terminatorfan, hab mir das Game im Ausland bestellt (warum auch immer)
Ach, ich reg mich immer so auf wenn ich ganz vorne mit dabei sein will (hatervision:D), ne menge Knete raushaue und dann so wenig bekomme. Ist irgendwie so als würde ich mir ein richtig schönes dickes Steak kaufen und zuhause angekommen habe ich dann nur noch 500 gr. Gehacktes / Gemischt vom Plus in der Tüte.
Manche Games wie CoD 4 oder Resi 5 oder ....was weiss.... ich unterhalten mich Tage bis Wochen, und dann holt man sich für´s gleiche Geld ne Gurke ins Haus, klar kann man Reviews abwarten, aber Ich dachte, bei so ´nem grossen Namen (da da da da, da da da da da, da da daaaaaa daa daa daaa da da daaa da da daaaahaaa) TERMINATOR kann man nichts falsch machen.
Wolverine war doch auch Geilo:rolleyes:

Ich hab mir ja auch ´n paar Gamesseiten angeschaut, da stand aber vor Monaten nur Quatsch über Terminator Salvation (oohhh super Game / Solide Action / Shooter - Perle / Vergleiche mit Epic´s GoW liegen nahe / bla bla bla)
Und dann habe ich erst wieder was drüber gelesen als ich´s schon gedaddelt hab, doof oder ?

Und wieder ein perfektes Beispiel das Spiele von Filmen meist totale Flops sind!!!:D

Also das Spiel wird echt nach ner Zeit öde, dennoch denke ich ist es ein recht guter Zeitvertreib.

Wenn man mal langeweile hat.

Also das Spiel wird echt nach ner Zeit öde, dennoch denke ich ist es ein recht guter Zeitvertreib.

Wenn man mal langeweile hat.
Nee, das Game taugt höchstens was für Trophie Hunter, ne schnellere Platin ist kaum möglich.
Es ist auf jeden Fall eins der miesesten Games für eine Next Gen Konsole.

Zurück