• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Terminator - Die Erlösung: Review!

G

gozd13583

Gast
Das Spiel ist ja echt der Horror!!! Ich dachte mein Spiel währe im Eimer. Kaum hat man ne Weile gespielt war es auch schon durchgezockt. Eine Hand voll Gegner. schlechte Grafik und kaum Abwechslung.

Hab das schon von vielen Leuten gehört das es wiedermal Lizensmüll geworden ist, schade.
Nichts desto trotz werde ich mir es mal aus der Videothek holen, die Platin Trophäe werd ich mir nämlich nicht entgehen lassen.:)

naja dann würd ich sagen, das ich es mir wahrscheinlich nur ausleihen würde :ugly:

Also, ich habe bis jetzt erst 3 Level gezockt, finde es bis jetzt ganz OK, der Sound kommt fett, die Grafik ist nicht schlechter als in anderen Games, sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Fallout3
und Wanted, mit ner Priese GoW. Wenn man nur ein bisschen auf Terminator abfährt, ein Pflichttitel
(Pflichtzock nicht Kauf) der Umfang lässt doch zu wünschen übrig. Online Koop wär ja wohl drin gewesen:rolleyes:
Mir machts bis jetzt auf jeden Fall richtig Bock:hoch:

ausleihen und anspielen werd ich es auf jeden fall. wenns mich überzeugt kauf ich es mir dann.

Schade, ich hab mir mehr von dem Spiel versprochen. Ich hoffe mal das der Film etwas besser wird. Aber so recht daran glauben kann ich nicht. Warum werden die Spiele bloß immer versaut?

Das werde ich mir mal ausleihen. Und Skynet in den Hintern tretten:hoch:

Hab das schon von vielen Leuten gehört das es wiedermal Lizensmüll geworden ist, schade.
Nichts desto trotz werde ich mir es mal aus der Videothek holen, die Platin Trophäe werd ich mir nämlich nicht entgehen lassen.:)

Naja, für Trophy Hunter wie dich wird dass Spiel ein Fest.
Ich sag nur insgesamt gibt es 12 Trophys ( 11x Gold, 1x Platin )

Frage an dich Kratos:
Wenn man wie du so "Trophäen-geil" ist, bleibt der Spielspaß da nicht irgendwo auf der Strecke ??? Versteh mich nicht Falsch, ich bin dem Trophy-System nicht abgeneigt, aber ich werde, wie in einem vorherigen Treath ( Oh sch... hab ich das jetzt richtig geschrieben :ugly: )
ja schon mal erwähnt, dass ich persönlich meine Spiele auch in Zukunft nicht nach dem Kriterium Trophy's auswähle.

Ich bin gespannt wieviele Trophäen ich bis zum Ende der PS3-Ära gesammelt habe :D

habe von dem spiel nichts erwartet( aus einer laschen versoftung)und bin daher auch nicht sonderlich überrascht.das ist mir nicht die paar euros wert zum ausleihen in der videothek.

schade für all diejenigen, die sich was erhofft haben.

Hab grad nach geschaut, entzweder ist bdas nen übeler scherz, oder echt billig :ugly: Da weis man ja genau wozu diese Trophys in wahrheit dienen solln :rolleyes:

Da lohnt sich das ausleihen ja auf jedenfall :hoch:

Das spiel intressiert mich nicht so stark wie der Film. Denoch würd eich es mal anzocken.

Schade hatte mir mehr erhofft.
Aber solange der film nicht so ein Reinfall wird.:D

Mal wieder eine fehlgeschlagene Filmversoftung. Man gewöhnt sich dran! Schade... :(

Grafiknator

Hi an alle ! :D

ich habe mir das Game als IMPORT geholt vor 3 tagen und muss sagen das ist sooo ein SCH***** Game hätte mehr erwartet , das haben die macher voll verhauen , Habe das Spiel in HARD und MITTEL in 4 Stunden Komplett durch gezokkt ! 2 mal , dannach habe ich es wieder Verkauft !

És gib nur 3 verschidene Gegner typen , Toll ^^ ! . ausserdem gib es 4 waffen (M4,2xSchrottflinte,Raktenwerfer) und 2 Handgranten typen :runter: !

Die Grafik (habe FULL HD TV und xbox360 HDMI version) und es sieht nur SCH**** aus :motz:
Effecte kommen noch aus der (Ps2) ausserdem SEHR SEHR SEHR LANGE LADEZEITEN (55sec)

naja wenn ich Punkte verteilen müsste ,

Grafik : 3 von 10
Atmosphäre : 1 von 10
Story : 4 von 10
Steuerung : 2 von 10

Gesamt : 5 von 10

Das einzige was cool ist bei dem Spiel ist das Terminator Theme :D .

PS: Lieber ins KINO gehn und den FILM anschaun .

______

xbox360 LIVE ID : lightAK47
PS3 ID : lightAK47

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist der Film besser geworden als das Spiel aber war ja abzuwarten.

Gutes Review. :hoch:

Wie viele werde auch ich mir das Spiel ausborgen, denn die Platin Trophäe soll sehr einfach sein, und es gibt sonst auch nur leichte Gold Trophäen...

Schade, ich hab mir mehr von dem Spiel versprochen. Ich hoffe mal das der Film etwas besser wird. Aber so recht daran glauben kann ich nicht. Warum werden die Spiele bloß immer versaut?

nein nicht immer :D
es gibt eine tolle ausnahme und zwar X-Men Origins Wolverine ;)

mal gucke ich werde es mir mal ausleihen mehr nicht^^

Zurück