Test Drive Unlimited

Techno schrieb:
Au weia. Dein Windows wird sich freuen. Sag' : Du bist einer von denen, die alle zwei Monate ihre Kiste neu aufsetzten, richtig?
Nein. Ich komme immer bis zum nächsten neuen PC ohne Neuinstallation aus. Ohne daß Windows herummuckt.

Aber back to topic. ^^
 
Das beten vieler TDU USer wurde erhört::D

Ranglisten-Reset und permanente Bans


Wie The_Mole aus dem englischen Atari-Forum mitteilt, wird in den nächsten Wochen damit begonnen, Cheater und Spieler mit unmöglichen Rennzeiten oder mit illegalen Versionen permanent aus dem Spielbetrieb zu entfernen.

Damit verbunden ist ein Reset der PC-Rangliste nach der Veröffentlichung des Patches, um eine gemeinsame Basis für alle Spieler zu schaffen.

Es wird außerdem noch einmal betont, dass der Audi RS4 und der Nissan Skyline R34 kostenfrei beigelegt werden.

Hinweis: Um Fragen vorwegzunehmen: Der Reset betrifft natürlich nicht eure Savegames oder freigespielten Fahrzeuge und ähnliches, sondern nur die Mehrspielerwertung.

Quelle: http://tdu.gameprophets.com/news,id316.html
 
Man hätte schon von Anfang an Cheater sperren sollen.:uff:
 
Ich finde es gut, dass es überhaupt gemact wird. Ich habe mich so geärgert, dass es so unnatürliche Bestzeiten gab.Bei vielen Spielen wird so was ja auch überhaupt nicht gemacht, ein gutes Beispiel sind da NFS, da gab es Cheater die haben den ganzen Onlinemodus versaut bis heute.
 
Zurück