Test Drive Unlimited

QuentinTarrantino schrieb:
Naja dann hättest du ja meinen ganzen Account ich denke es genügt, wenn man die playersave nimmt.
Also wenn du willst geb ich dir meinen Spielstand. Bin glaub ich auf 45 % Fortschritt oder so und habe auch ziemlich viele Autos (die meisten davon auf Stufe 3).
Hauptsache du bist Experte. Stell die Datei einfach bei Rapidshare hoch o.ä.
Oder hast du ICQ, falls die Datei nicht so groß ist, kannst du mir sie per ICQ schicken?!
 
^^ Mir fehlen noch 30 Punkte bis zum Meister. Ich hab ICQ. Die Spielstände sind so um die 260 KB groß.
 
QuentinTarrantino schrieb:
^^ Mir fehlen noch 30 Punkte bis zum Meister. Ich hab ICQ. Die Spielstände sind so um die 260 KB groß.
Ok, ich melde mich dann mal.:)
 
@PommesFighter:Bei mir wird die wieder auf 1 zurückgesetzt,aber nach einer weile werden die anderer Spieler wieder angezeigt.

@alle die TDU online zoggen:Habt ihr auch Verbindugsprobleme?Ich komme seit einem Tag nicht mehr auf den Server.

Mfg
 
Anscheinend ist der Server down, ein kollege von mir kommt auch nicht mehr drauf und ich auch nicht.

@Burn-Out: Bei mir ist die anzeige gar nicht mehr da.
 
Meinst du wenn du auf die Karte gehst?Wenn man gerade auf die Karte schaut ist ja der ganze kleine Kasten weg.
 
Ich bin grad Meister geworden, und dann kam eine Meldung, dass irgendein Rennen freigeschalten wurde. Welches Rennen war es, denn ich hab die Meldung nicht richtig mitbekommen.
 
mpeg.exe schrieb:
Lohnt sich das Spiel auch wenn man nur offline fährt?
Ja, wird nur nach einer gewissen Zeit ein bisschen langweilig, vor allem wenn man Experte ist, da dauert ein Aufstieg verdammt lange.
 
mpeg.exe schrieb:
Lohnt sich das Spiel auch wenn man nur offline fährt?

Ich finde, dass sich dann dir kauf nicht so richtig lohnt,weil es macht halt am meisten Spaß mit anderen zu fahren.Ich habe vielleicht 1-2 Wochen zum größten Teil für mich alleine gezoggt,aber jetzt spiele ich TDU nur noch um mich mit anderen zum fahren zu treffen.
 
So wie es aussieht sind die Server mal wieder down:motz:,genau wie vor einer Woche.
 
Ich habe eine frage.Muss man alle rennen in gold abschliessen um weiter zu kommen?:confused:Und die nebenmissionen haben mit weiter kommen nichts zu tun oder doch?:confused:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habe eine frage.Muss man alle rennen in gold abschliessen um weiter zu kommen?:confused:Und die nebenmissionen haben mit weiter kommen nichts zu tun oder doch?:confused:
Die Frage hast du schon im Konsolenforum gestellt, und ich hab sogar drauf geantwortet.:rolleyes:

Ja, du musst alle Rennen in Gold abschließen.
 
Edu schrieb:
Die Frage hast du schon im Konsolenforum gestellt, und ich hab sogar drauf geantwortet.:rolleyes:

Ja, du musst alle Rennen in Gold abschließen.
Hat sich erledigt danke.Ich musste nur etwas tunen.Ich bin weiter.:D
 
HI ICH HAB NE WARE GRAKA KRÜCKE:autsch: ATI RAEDON X 1600 SERIES KANN MIR JEMAND SAGEN OB TEST DRIVE BEI MIR LÄUFT FAR CRY LÄUFT BEI MIR MIT HÖCHSTER ANFORDERUNG NÄCHSTEN MONAT KOMMT SOWIESO NE nvidia:nice:


HILFEEEE

MASSA
 
Zurück