Test Drive Unlimited

Dein restliches System?
Und wenn du nächsten Monat eh eine neue Grafikkarte kaufst...:rolleyes:
 
HILFEEE

Hi leutz hab mir gestern tdu gekauft und habe meines wissens nach auch ein online profil angelegt aber irgendwie hab ich keine verbindung...
kann das sein das man für den online modus blechen muss?:confused:

Steht immer was von www.gamespyid.de aber da is alles english...:autsch:
Oder wegen Firewall? Muss ich da auf NICHTMEHR BLOCKEN gehen oder warum habe ich keine verbindung?

HILFEE PC ist neuland für mich :ugly:

Ausserdem hab ich gehört das man wenn man es auf C:/ gespeichert hat kann man es nicht so ohne weiteres deinstallieren wegen Windows Partitionen... irgenwelche fehler usw...

Helft mir bitte...:(


MASSA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst auf nicht mehr blocken gehen.Manchmal ist der Server aber auch einfach nicht da (manchmal auch über Tage).
Und man kann TDU soweit ich weis auch nicht einfach deinstallieren,da es dann noch andere Sachen wie Betriebsystem oder so mitlöscht.Aber dem kannst du entgegenwirken indem du alles was nicht weg soll auf schreingeschützt stellst.
 
MASSA schrieb:
Ausserdem hab ich gehört das man wenn man es auf C:/ gespeichert hat kann man es nicht so ohne weiteres deinstallieren wegen Windows Partitionen.... irgenwelche fehler usw....
Das war doch nur bei der Beta so?!:confused:
 
AHA

Ja Danke...aber wie soll ich um gotteswillen wissen was wegkann und was nicht bin ein laie und hab kein plan

ICH BITTE UM MEHR ANTWORTEN auch wegen des online moduses (kostenlos?):confused:

Deinstallation------da mach ich mir jetzt schon gedanken:(

Beta version sagt mir z.b gar nichts:huh:




MASSA:uff:
 
MASSA schrieb:
ICH BITTE UM MEHR ANTWORTEN auch wegen des online moduses (kostenlos?):confused:
Ja, der Onlinemodus ist kostenlos.;)

MASSA schrieb:
Beta version sagt mir z.b gar nichts:huh:
Eine Beta Version ist eine Art Demo, nur dass nicht jeder bei einer Beta mitmachen kann.
Sie wird meist zum Finden von Bugs und einer richtigen Balance veranstaltet. Ein anderer Unterschied zur Demo: Die Beta ist im Prinzip eine Vollversion, nur in Sachen Balance, Bugs und dem Feinschliff in beim Schwierigkeitsgrad, Grafik, Steuerung usw. anders.
 
MASSA schrieb:
Deinstallation------da mach ich mir jetzt schon gedanken:(
Ich traue grundsätzlich keiner Installationsroutine, die ich nicht selbst gemacht habe. Darum lösche ich immer grundsätzlich von Hand. Mache es zur Not doch genauso.
 
JA

Aber von Hand??? Erkläre das ,mal jemand wie mir der von sowas noch keine ahnung hat:autsch:
 
MASSA schrieb:
Aber von Hand??? Erkläre das ,mal jemand wie mir der von sowas noch keine ahnung hat:autsch:
Da ich nicht TDU habe, kann ich auch nicht genau sagen, wo die ganzen Dateien installiert sind. Die Dateien befinden sich üblicherweise in Ordnern im Ordner Programme. Oft werden auch die Eigene Dateien als zusätzlichen Ort für Spielstände, etc. mißbraucht. Manchmal werden auch Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username angelegt. Es kann auch nicht schaden, bei Bedarf im Ordner Programme den Ordner Install Shield Installation Information zu löschen, denn manchmal sind da auch Dateien gespeichert, die das Installieren von Patches von Spielen, die man nach Deinstallation ein zweites Mal wieder installiert, verhindern können (wie z.B. bei Rome: Total War).
 
TJAja

Tja,

kann schon sein, hift mir jetzt bei der deinstallation trotzdem nicht weiter....:confused:

Wenn ich es deinstalliert habe, woran merke ich wenn was schief gelaufen ist und kann ich es dann mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen???
Hab kein bock mehr auf das Spiel wegen des schlechten Online Moduses und möchte es so schnell und sicher wie möglich wieder runter haben...:motz:

Andere Foren konnten mir da auch nicht helfen...:runter:

Und JA bei eigene Dateien sind die Spielstände usw versteckt...



Oh du liebes TDU...

MASSA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MASSA schrieb:
Wenn ich es deinstalliert habe, woran merke ich wenn was schief gelaufen ist
Pauschal würde ich sagen: Wenn Du bemerkst, daß etwas nicht mehr so funktioniert wie vor der Deinstallation. :D
MASSA schrieb:
und kann ich es dann mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen?
Schwer zu sagen. Da würde ich jein sagen. Kommt auf den Einzelfall an.
 
Die Systemwiederherstellung wird nicht helfen, nur eine Neuinstallation von Windows.

@MASSA: Was findest du am Online Modus so schlecht? Die Cheater?
 
Edu schrieb:
Die Systemwiederherstellung wird nicht helfen, nur eine Neuinstallation von Windows.

@MASSA: Was findest du am Online Modus so schlecht? Die Cheater?
Wuste gar nicht das man im online modus cheaten kann.:confused:Was für eine schande.Und ungerecht.Das so etwas überhaupt erlaubt ist ist echt schade.:motz:
 
Ja,diese Cheater können einem das ganze Spiel versauen.Bei manchen Rennen wo man ca eine Stunde braucht sind die, die auf Platz eins in der Gesamtwertung Cheater.Das sieht man ganz eindeutig daran das sie z.B nur 7 Minuten brauchen und sowas ist offensichtlich.Man kann das Spiel nochnichtmal zu 100% abschliessen wegen der Cheater.Man muss in einer Aufgabe 3 Drive-In Herausforderungen gewinnen oder so,das geht aber nicht weil die Cheater logischerweise immer schneller sind.

Hier ein nettes Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=UKIcMuugm2A
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich deswegen nicht mehr so großartig auf,den wenn man nur cheaten dann macht das Game nach einer Weile(1-2 Monate) keinen Spaß mehr und danns ind wir befreit von so welchen CHeatern.Das einzige was bleibt sind dann noch die erceateten Bestzeiten.
 
Bourn_out schrieb:
Ich rege mich deswegen nicht mehr so großartig auf,den wenn man nur cheaten dann macht das Game nach einer Weile(1-2 Monate) keinen Spaß mehr und danns ind wir befreit von so welchen CHeatern.Das einzige was bleibt sind dann noch die erceateten Bestzeiten.
Die Bestzeiten kann Eden dann auch gleich löschen.
 
Naja das beste wäre wohl einfach die SPielprofile auf einen Server zu machen.
 
Sternitzky schrieb:
Ich traue grundsätzlich keiner Installationsroutine, die ich nicht selbst gemacht habe. Darum lösche ich immer grundsätzlich von Hand. Mache es zur Not doch genauso.

Au weia. Dein Windows wird sich freuen. Sag' : Du bist einer von denen, die alle zwei Monate ihre Kiste neu aufsetzten, richtig?
 
Zurück