• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Grand Theft Auto IV

wie lange habt ihr eigentlich getestet oder m.a.w. wie lange habt ihr die fertige version von gta 4 schon?

vorinstallation

weiß eigentlich jemand wo ich die vorinstallationsoption bei der xbox 360 version finde?
entweder bin ich blind oder die gibts nich...

ich habe es heute legal im laden gekauft per zufall bin ich in diesen laden gegangen die hatten keine ahnung das sie es erst morgen verkaufen düfen

weiß eigentlich jemand wo ich die vorinstallationsoption bei der xbox 360 version finde?
entweder bin ich blind oder die gibts nich...

Es gibt keine Vorinstallation bei der 360-Fassung. Es scheint aber so zu sein, dass die 360 auf die Festplatte cached und so das Streaming von der Disc erleichtert wird.

In verschiedenen Foren wird berichtet, dass das Spiel auf einer Box ohne Festplatte mit mehr reinploppenden Texturen auskommen muss. Diese Probleme soll es nicht geben, wenn man mit Festplatte spielt.

Ich spiele mit Festplatte und konnte noch nichts wirklich störendes entdecken.

leute gibts das spiel wirklich schon heute in saturn und media markt ?

kann das einer bestätigen ? wäre sehr angepisst wenn ich da umsonst fahren würde..

kann das einer bestätigen ? wäre sehr angepisst wenn ich da umsonst fahren würde..

nein kann man nicht allgemein sagen

ein paar ausnahmen verkaufen das schon

und ich hoffe die bekommen eine schöne strafe wenn das rauskommt weil das einfach unfair ist..

naja ich bekomm morgen meine SE PS3 version für die ich 58€ bezahlt hab :D

Meines Wissens nach verkaufen es einzelne Filialen bereits jetzt...
Mein Vater guckt für mich mal nach wenn er in der Stadt ist, wenn sies nicht haben wärs aber auch net so schlimm, die par stunden kann ich noch aushalten...

deine frage wurde weiter oben bereits von TimO beantwortet! nur vereinzelte läden verkaufen es bereits heute! offiziel dürfen die das jedoch gar nicht machen! fahr einfach mal in den laden deines vertrauens und frag nach. vll. hast du glück und die verkaufen dir es sogar!

nein kann man nicht allgemein sagen

ein paar ausnahmen verkaufen das schon

und ich hoffe die bekommen eine schöne strafe wenn das rauskommt weil das einfach unfair ist..

naja ich bekomm morgen meine SE PS3 version für die ich 58€ bezahlt hab :D
mist, da war einer schneller:)

aha..dann wart ich halt bis morgen 1 tag ist nix vor all dem monaten die wir gewartet haben

also ich habs nicht vorbestellt,denkt ihr ich werde es morgen nicht finden können wegen den vielen leuten die es wollen ? oder meint ihr die werden da genug ware haben ?

Der Verkauf ist übrigens seitens von Take2 für Deutschland freigegeben worden. Seit 13 Uhr darf das Spiel verkauft werden. Die Info ging an die Händler.

Das Problem ist, dass viele Händler noch nicht auf dem aktuellen Stand sind und deswegen das Spiel nicht rausrücken.

Der Verkauf ist übrigens seitens von Take2 für Deutschland freigegeben worden. Seit 13 Uhr darf das Spiel verkauft werden. Die Info ging an die Händler.

Das Problem ist, dass viele Händler noch nicht auf dem aktuellen Stand sind und deswegen das Spiel nicht rausrücken.
Und ich habs vorbestellt und immer noch nich -.-

Mit Sicherheit

werde ich trotz knapp bemessener Zeit, dieses Spiel in jeder freien Minute "Zocken".

Ich glaube, da bin ich wohl nicht allein. ;-))

So wie es der Test zeigt. scheint das Game bis auf einige zumutbare "Bugs", wirklich ein Meilenstein zu werden. Da werden wohl nur eingefleischte "Nicht-GTA Spieler", daß Haar in der Suppe suchen. Ich persönlcih freue mich auf jeden Fall, und hatte mir das Spiel auch schon vor Wochen vorbestellt, was ich eigentlich nie tue. Aber hier habe ich die Ausnahme gemacht.

Und ich spiel gerade schon 1 Stunde :D Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich es heute Mittag im MM gesehen habe und habe natürlich gleich zugelangt :P:ugly:

Nach den ersten Eindrücken lässt sich nur sagen: Super Grafik und geiles Intro das Bock auf mehr macht, nur ist irgendwie alles etwas gewöhnungsbedürftig (Steuerung), im Vergleich zu den "alten" GTA-Teilen... Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich spiel gerade schon 1 Stunde :D Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich es heute Mittag im MM gesehen habe und habe natürlich gleich zugelangt :P:ugly:

Nach den ersten Eindrücken lässt sich nur sagen: Super Grafik und geiles Intro das Bock auf mehr macht, nur ist irgendwie alles etwas gewöhnungsbedürftig (Steuerung), im Vergleich zu den "alten" GTA-Teilen... Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen ;)

Auf welchem System spielst du?

Welche Version ist denn nun besser? Im I-Net sind alle anderer Meinungen....

den test lese ich mir später durch und warte noch ein paar std.
Ich habe mir die SE von GTA IV bei Amazon für meine 360 geholt weil ich einfach zu ein Megafan von GTA bin;)
Bei Amazon steht dass die es heute zum Versand schciken(steht auf meinem Amzon Konto)
und dass es am 29 bis zum 2 mai bei mir ist.
Hoffe es ist morgen da weil ich morgen frei habe. mitwoch schule und wieder langes WE.

Hat jemand von euch die bei Amazon GTA IV bestellt habe eine Versandbestätigung bekommen??
Also ich jedenfalls noch nicht:(HOFFE ABER BALD, AMAZON:evil:

Wenn du das so sagst bist du kein Fan der GTA Saga. ;)
Aber ich sag mal so schöner wer es, wenn Metal gear Solid 4 Guns of the Patriots morgen rauskommen würde.
Man und ich hab immer noch kein Dual Shock 3 :(
Fan oder Freak... also da bin ich geteilter Meinung....
Ich bin ein Fan von der Saga. Aber kein absoluter Megafreak... dass sollte man klar stellen...

gta

oh man ich zock schon 2 std das beste spiel was ich jeh gesehen habe. die tasche aus der special edition ist so groß wie ein frauenhandtäschen. hab gerade das sixaxis ausgetestet das erste spiel wo sixaxis spaß macht. hab erst zwei missionen gemacht die steuerung is echt gewöhnungsbedürtig.

den test lese ich mir später durch und warte noch ein paar std.
Ich habe mir die SE von GTA IV bei Amazon für meine 360 geholt weil ich einfach zu ein Megafan von GTA bin;)
Bei Amazon steht dass die es heute zum Versand schciken(steht auf meinem Amzon Konto)
und dass es am 29 bis zum 2 mai bei mir ist.
Hoffe es ist morgen da weil ich morgen frei habe. mitwoch schule und wieder langes WE.

Hat jemand von euch die bei Amazon GTA IV bestellt habe eine Versandbestätigung bekommen??
Also ich jedenfalls noch nicht:(HOFFE ABER BALD, AMAZON:evil:

Bis jetzt hat Amazon noch nix verschickt!Frage mich warum?:motz:

Zurück