Ja aber nur vereinzelte und offiziell sowieso nicht ...Doch Saturn und Media Markt verkaufen es schon ab heute!!PHP:man kann GTA IV heute noch gar nicht haben weil es im Gamestop erst ab morgen gibt oder??
weiß eigentlich jemand wo ich die vorinstallationsoption bei der xbox 360 version finde?
entweder bin ich blind oder die gibts nich...
leute gibts das spiel wirklich schon heute in saturn und media markt ?
kann das einer bestätigen ? wäre sehr angepisst wenn ich da umsonst fahren würde..

deine frage wurde weiter oben bereits von TimO beantwortet! nur vereinzelte läden verkaufen es bereits heute! offiziel dürfen die das jedoch gar nicht machen! fahr einfach mal in den laden deines vertrauens und frag nach. vll. hast du glück und die verkaufen dir es sogar!leute gibts das spiel wirklich schon heute in saturn und media markt ?
kann das einer bestätigen ? wäre sehr angepisst wenn ich da umsonst fahren würde..
mist, da war einer schnellernein kann man nicht allgemein sagen
ein paar ausnahmen verkaufen das schon
und ich hoffe die bekommen eine schöne strafe wenn das rauskommt weil das einfach unfair ist..
naja ich bekomm morgen meine SE PS3 version für die ich 58€ bezahlt hab![]()

Und ich habs vorbestellt und immer noch nich -.-Der Verkauf ist übrigens seitens von Take2 für Deutschland freigegeben worden. Seit 13 Uhr darf das Spiel verkauft werden. Die Info ging an die Händler.
Das Problem ist, dass viele Händler noch nicht auf dem aktuellen Stand sind und deswegen das Spiel nicht rausrücken.
Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich es heute Mittag im MM gesehen habe und habe natürlich gleich zugelangt :P

Und ich spiel gerade schon 1 StundeIch konnte meinen Augen nicht glauben, als ich es heute Mittag im MM gesehen habe und habe natürlich gleich zugelangt :P
![]()
Nach den ersten Eindrücken lässt sich nur sagen: Super Grafik und geiles Intro das Bock auf mehr macht, nur ist irgendwie alles etwas gewöhnungsbedürftig (Steuerung), im Vergleich zu den "alten" GTA-Teilen... Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen![]()

HOFFE ABER BALD, AMAZON
Fan oder Freak... also da bin ich geteilter Meinung....Wenn du das so sagst bist du kein Fan der GTA Saga.
Aber ich sag mal so schöner wer es, wenn Metal gear Solid 4 Guns of the Patriots morgen rauskommen würde.
Man und ich hab immer noch kein Dual Shock 3![]()
den test lese ich mir später durch und warte noch ein paar std.
Ich habe mir die SE von GTA IV bei Amazon für meine 360 geholt weil ich einfach zu ein Megafan von GTA bin
Bei Amazon steht dass die es heute zum Versand schciken(steht auf meinem Amzon Konto)
und dass es am 29 bis zum 2 mai bei mir ist.
Hoffe es ist morgen da weil ich morgen frei habe. mitwoch schule und wieder langes WE.
Hat jemand von euch die bei Amazon GTA IV bestellt habe eine Versandbestätigung bekommen??
Also ich jedenfalls noch nichtHOFFE ABER BALD, AMAZON
![]()