• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Killzone 2 – DER Über-Shooter?

Warum zum Teufel will jeder einen Koop Modus ? :autsch:

ja das Frag ich mich auch häufig, aber easy anscheinend wollen das die leute :ugly:

Zur Wertung. 9/10 ist richtig (auch wenn mich gleich ein paar lynchen)

Hätte es packende Boss, - Zwischengegner gegeben die gut insziniert worden wären hätte man sicher 10/10 vergeben. aber allzu einfache Aufgaben bremsen halt da !!!!

Oh je. Das hätt ich jetzt nich gedacht. Klar 9/10 is nich schlecht und die Optik is auch super.
Aber die Kritikpunkte find ich ja schon ein bisschen störend.
Ein Koop is für heutige Verhältnisse eigentlich fast Pflicht wenn man schon eh das ganze Game mit mehreren Leuten unterwegs is.
Schade find ich ja leider auch das man keine richtige Story dazu zaubern konnte. Auf den Planeten und stürmen was das zeug hält? Naja gut. Ich werds auf jedenfall mal ausleihen aber zum Kauf muss dann schon der Multiplayer Modus erhaben sein.

- Da du schreibst das dass spiel keine Story hat gehe davon aus das du es schon durch gezockt hast oder???? Wenn du es aber noch nicht gezockt hast woher zum teufel willst du wissen wie die STORY ist????

Find ich richtig so...das ist schliesslich Krieg, wer braucht denn da noch ne aufgesetzte Story die mich eh nur vom wichtigen ablenkt, nämlich Helghast platt machen.
Story hätt ich eher als störend empfunden...

- Story als störend empfunden??? Also für mich macht die Story grad ein spiel erst richtig Intressant.

:D Fanboy-Alarm! :D Fanboy-Alarm! :D Fanboy-Alarm! :D

Erare humanum est, mein Freund!
Hier: Alle 360-Exklusivtitel, die keine klassischen Shooter sind, Du Klugschnitzer!

- Project Gotham Racing 3 & 4
- Forza Motorsport 2
- Dead Rising
- Fable 2
- Viva Pinata
- Blue Dragon
- Tenchu Z
- Eternal Sonata
- Ace Combat 6
- Ridge Racer 6
- Devil May Cry 4
- Amped 3
- Battlestations: Midway
- Bomberman: Act Zero
- Bullet Witch
- Chromehounds
- Crackdown
- Dance Dance Revolution Universe
- Dead or Alive 4
- Dead or Alive Xtreme 2
- Earth Defense Force 2017
- Full Auto
- Fuzion Frenzy 2
- Import Tuner Challenge
- Kameo: Elements of Power
- MotoGP 06
- Ninety-Nine Nights
- Over G Fighters
- Rumble Roses XX
- Star Trek: Legacy
- Table Tennis
- Tetris Evolution
- The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth II
- Top Spin 2
- Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1
- Age of Conan: Hyborian Adventures
- Banjo-Kazooie 3
- Blazing Angels: Secret Missions
- Command & Conquer 3: Tiberium Wars
- FlatOut: Ultimate Carnage
- Marvel Universe Online
- Mass Effect
- Naruto 360
- Project Sylpheed
- Too Human
- Two Worlds
- Vampire Rain

...und jetzt denk' Dir noch die gefühlte halbe Million Shooter dazu, dann weißt Du, was Exklusivität besitzt. Bevor Du jetzt anfängst zu bashen: Ich hab' auch 'ne PS3!
Du hast Dead Rising und Mass Effekt vergessen zu nennen.:D

Passt auf jeden Fall hab weniger erwartet. Für mich als PS3-Only isser irgendwie trotzdem nicht so spannend das Spiel. Werds importieren und mal anzocken aber so richtig heiß bin nicht. Interessiert mich vom Setting nicht so. Dasn Koop fehlt stört mich nicht wirklich, Spiel eh nicht so oft Koop, Online gibts besseres und mit meinen Kumpels hab ich nicht die Zeit 10 Stunden Splitscreen zu zocken...

Mir is es egal was an den Game fehlt oder was net so gut is ich freue mich sher auf das spiel habe net umsonst 70 euro für Das Game ausgegeben und vorbestellt wird trzodem hamma .
Das mit der steuerung wird bestimmt per patch verbessert hoffen wirs

samma
- Ridge Racer 6
- Devil May Cry 4

gibt es auch für PS3 ;)
also nix xbox360 exclusive ;)

Vorallem gibt es 80% der restlichen exklusives fürn PC. (<- man darf doch auch mal zurückbashen nich ?^^)

9/10 ? :eek: ... hört hört...ich hätte mit 7 oder 8 gerechnet...
scheint ja ganz gescheit zu werden das spiel..auch wenns wohl langweilig is, aber technisch schon ne feine sache.
wegen dem coop-mode: COOP IS EINFACH GEIL! :D .. hab letztens erst wieder Halo 3 mit nem Kumpel im Coop durchgespielt und das rockt einfach nur (nein bin kein fanboy deswegen:ugly:)

also bitte: MEHR SPIELE MIT COOP

9/10 ? :eek: ... hört hört...ich hätte mit 7 oder 8 gerechnet...
scheint ja ganz gescheit zu werden das spiel..auch wenns wohl langweilig is, aber technisch schon ne feine sache.
wegen dem coop-mode: COOP IS EINFACH GEIL! :D .. hab letztens erst wieder Halo 3 mit nem Kumpel im Coop durchgespielt und das rockt einfach nur (nein bin kein fanboy deswegen:ugly:)

also bitte: MEHR SPIELE MIT COOP

Jopp, Coop ist schon ne tolle Sache, aber nur wenn man den Coop-Bildschirm nicht so verhunzt wie bei COD5 und bei Resi 5. :autsch:

Mich interessiert das Spiel kaum, gibts genug Besseres. Grafik ist auch nicht alles. Fand den 1. Teil auch stinklangweilig, nur der Multiplayer war ganz lustig.

Ich verstehe nicht warum es schlecht bewertet wird, wenn ein Spiel realistischer ist.. Ich meine die Trägheit beim zielen ist doch realitätsnäher, genauso wie der Kopf beim laufen schwankt oder wenn man irgendwo hinunter springt, dann federt die Kamera beim aufprall mit.. Ich meine genau solche Kleinigkeiten lassen Killzone 2 doch besser dastehen als zB COD4 oder Resistance 2... Naja, aber story mäßig kann das schon sein, dass es da schwächen gibt, aber der normale gamer ist ganz sicher nicht so anspruchvoll, und fast jeder wird bestimmt sagen: wow, den besten shooter, den ich jeh gespielt habe.. Naja, weil die Grafik heutzutage eben doch viel her macht.. Denn wenn K2 jetzt nicht diese Grafik hätte, dann würde das Spiel sicherlich auch nicht so viel Spaß machen.. Ok, trotzdem, gutes review..

- Story als störend empfunden??? Also für mich macht die Story grad ein spiel erst richtig Intressant.

Hab ich das verallgemeinert? Nö! Wir reden hier von Killzone2 oder ned?

In dem Spiel geht es nun mal um den Krieg zwischen ISA und den Helghast (so auch im ersten Teil), und von daher kann man eher auf grossartige Story verzichten als bei Half-Life 2 zum Beispiel, da ist die Story Kern des ganzen Spiels wenn man es von der Seite betrachtet.

Soviel dazu...:D

ich find gerade in killzone 1 die story total klasse.
in meinen augen muss ein spiel ne gute story haben. diese motieviert nämlich enorm.

ich find gerade in killzone 1 die story total klasse.
in meinen augen muss ein spiel ne gute story haben. diese motieviert nämlich enorm.

Hat Call of Duty 4 eine gute und ausgeklügelte Story?....ich glaube nicht.;) trotzdem motiviert es mich ungemein, einfach nur dadurch dass alles so packend in Szene gezetzt ist, und nicht weil ich wissen will welche Wendung die Story als nächstes nimmt.
Und davon geh ich halt bei Killzone 2 auch aus....vielleicht wird mein Standpunkt jetzt klar. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat Call of Duty 4 eine gute und ausgeklügelte Story?....ich glaube nicht.;)

Und hast damit volkommen recht!

Was ich mich ebenso frage ist, wo denn z.B. bei CoD4 die bei Killzone 2 sooo vermissten 'Boss-Gegner' zu finden sind!? Hmm...muss ich wohl was übersehen haben!

Und meiner Meinung nach ist ein Co-Op-Modus vollkommen überbewertet! Ist zwar mal ganz nett, aber ein Muss!? Wohl eher nicht!

:D Fanboy-Alarm! :D Fanboy-Alarm! :D Fanboy-Alarm! :D

Erare humanum est, mein Freund!
Hier: Alle 360-Exklusivtitel, die keine klassischen Shooter sind, Du Klugschnitzer!

- Project Gotham Racing 3 & 4
- Forza Motorsport 2
- Dead Rising
- Fable 2
- Viva Pinata
- Blue Dragon
- Tenchu Z
- Eternal Sonata
- Ace Combat 6
- Ridge Racer 6
- Devil May Cry 4
- Amped 3
- Battlestations: Midway
- Bomberman: Act Zero
- Bullet Witch
- Chromehounds
- Crackdown
- Dance Dance Revolution Universe
- Dead or Alive 4
- Dead or Alive Xtreme 2
- Earth Defense Force 2017
- Full Auto
- Fuzion Frenzy 2
- Import Tuner Challenge
- Kameo: Elements of Power
- MotoGP 06
- Ninety-Nine Nights
- Over G Fighters
- Rumble Roses XX
- Star Trek: Legacy
- Table Tennis
- Tetris Evolution
- The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth II
- Top Spin 2
- Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1
- Age of Conan: Hyborian Adventures
- Banjo-Kazooie 3
- Blazing Angels: Secret Missions
- Command & Conquer 3: Tiberium Wars
- FlatOut: Ultimate Carnage
- Marvel Universe Online
- Mass Effect
- Naruto 360
- Project Sylpheed
- Too Human
- Two Worlds
- Vampire Rain

...und jetzt denk' Dir noch die gefühlte halbe Million Shooter dazu, dann weißt Du, was Exklusivität besitzt. Bevor Du jetzt anfängst zu bashen: Ich hab' auch 'ne PS3!

- Du wlst mir doch nicht ersthaft sagen das es Devil May Cry 4 nur für die 360 gibt XDXDXD. Da hat anscheinend einer vergessen woher es wirklich kommt;)

- Du wlst mir doch nicht ersthaft sagen das es Devil May Cry 4 nur für die 360 gibt XDXDXD. Da hat anscheinend einer vergessen woher es wirklich kommt

1. Findest du es eine gute Idee, das Ding full zu quoten? ;-)

2. Wurde das schon 5 mal geschrieben...

erst ist killzone kein überflieger dann ne 9 von 10 geben?hmmmm keine ahnung aber irgendwas ist nicht koscha bei der sache.:confused:

Zurück