Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

das sind aber standard und verhaltensregeln die in allen großen foren zu berücksichtigen sind
 
stanleydobson schrieb:
das sind aber standard und verhaltensregeln die in allen großen foren zu berücksichtigen sind
Völlig richtig. Aber daran hält er sich andernorts genauso nicht und hat dafür dort schon die passende Quittung erhalten. Auch hier wurde übrigens bereits reagiert. Aber jetzt wirklich zurück zum Thema. Es sei denn, TeamRock hat noch weitere tiefschürfende Anmerkungen. :D
 
Travis Bickle schrieb:
Völlig richtig. Aber daran hält er sichandernorts genauso nicht und hat dafür dort schon die passende Quittungerhalten. Auch hier wurde übrigens bereits reagiert. Aber jetztwirklich zurück zum Thema. Es sei denn, TeamRock hat noch weiteretiefschürfende Anmerkungen. :D


ne, von meiner seite aus, hab ich nichts mehr auszusetzen. wenn ihr nichts mehr habt, können wir gern zum thema zurückkehren :)
 
Ich habe gerade gesehen das man über dem Amazaon Marketplace die UK Version des Films bestellen kann weiß einer ob die auch deutschen Ton mit beinhaltet oder ob die nur Englische Sprache hat.
 
schade dann muss ich wohl doch auf die die andere Version zurückgreifen da mein Englisch doch nicht so gut ist, und ich einfach im moment nicht im AUsland bestellen kann.
 
Darkknight666 schrieb:
Ich habe gerade gesehen das man über dem Amazaon Marketplace die UK Version des Films bestellen kann weiß einer ob die auch deutschen Ton mit beinhaltet oder ob die nur Englische Sprache hat.
Die Antwort hat stanley bereits gegeben. Bei solchen Fragen empfiehlt sich zuerst immer ein Blick auf die OFDB. Da ist die Antwort meist schneller gefunden, als hier eingetippt. Aber danke, daß du die Suchfunktion verwendet und den alten Thread herausgekramt hast. Ist auch nicht bei jedem selbstverständlich. :)
 
Travis Bickle schrieb:
Die Antwort hat stanley bereits gegeben. Bei solchen Fragen empfiehlt sich zuerst immer ein Blick auf die OFDB. Da ist die Antwort meist schneller gefunden, als hier eingetippt. Aber danke, daß du die Suchfunktion verwendet und den alten Thread herausgekramt hast. Ist auch nicht bei jedem selbstverständlich. :)

Ich habe eben schon bei OFDB geschaut und nichts gefunden und da ich wusste das ein Thread existiert weil ich schon rein gepostet habe habe ich ihn einfach gesucht.
 
Darkknight666 schrieb:
Ich habe eben schon bei OFDB geschaut und nichts gefunden und da ich wusste das ein Thread existiert weil ich schon rein gepostet habe habe ich ihn einfach gesucht.

Wieso hast du das nicht gefunden? ;)
Steht doch beim Fassungseintrag, der ziemlich genau ist, dasss englisch drauf ist. Von deutsch steht da nix. Die hätten das dann schon hingeschrieben. Aber egal.:D
 
metaldemon666 schrieb:
Wieso hast du das nicht gefunden? ;)
Steht doch beim Fassungseintrag, der ziemlich genau ist, dasss englisch drauf ist. Von deutsch steht da nix. Die hätten das dann schon hingeschrieben. Aber egal.:D

vielleicht habe ich es einfach überlesen, kann sein. Heißt ja immer wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
Zurück