The Avengers (MARVEL)

joa der trailer ist irgendwie suboptimal. für mich liegts an der musik. ich finde aber die szenen die ausgesucht wurden sehen klasse aus:)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer trailer:
Marvel's The Avengers - Movie Trailers - iTunes

haammmeerr:)

edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
geile Scheiße den trailer find ich schonmal hammer.
Aber was ist das da für ein Viech am Ende?
Ich kenn mich jetzt mit Comics nicht so aus deswegen hätte ich keine Ahnung wer da der Gegner sein könnte.
 
Neben "Dem Hobbit" einer der wenigen Filme dir mich interessieren.
Bleibt nur zu hoffen ob der Film nur dan 3D ansehnlich wird oder nicht.
 
Neben "Dem Hobbit" einer der wenigen Filme dir mich interessieren.
Bleibt nur zu hoffen ob der Film nur dan 3D ansehnlich wird oder nicht.

Ist wie bei allen Marvel-Filmen 3D im Sparmodus, d.h. es wird in der Post-Production konvertiert. Damit stirbt der Film für mich im Kino, da ich von dieser Art 3D Kopfschmerzen bekomme.
 
Freue mich auch schon auf den Film ist das eigentlich der erste Film mit mehreren Superhelden ?
 
Als Vereinigung? Ja. Immerhin hatte Tony Stark schon einen Gastauftritt im letzten Hulk, Hawkeye war schon bei Thor dabei.

Das DC-Gegenstück von den Avengers ist übrigens die Justice League.
 
Am coolsten finde ich Hulk! Ich will auch so grün werden - und so stark!
 
Laufzeit laut Joss Whedon: 135 Minuten. Scheint mir gerade richtig.
 
Ist wie bei allen Marvel-Filmen 3D im Sparmodus, d.h. es wird in der Post-Production konvertiert. Damit stirbt der Film für mich im Kino, da ich von dieser Art 3D Kopfschmerzen bekomme.

Typisch also. Ich hoffe das ich diese Art von 3D vertrage, bisher habe ich Shrek 4, Der Gestiefelte Kater und Avatar: Legende von Aang in 3D gesehen und dachte es wäre anderes 3D ist, wenn es aber dein erwähntes 3D ist kann ich es ab. Aber nicht ständig.
 
Das wird ja mal sowas von Episch. Denke aber es wird noch einen höheren gegner als Loki geben, wär ja cool wenn es die Skrulls wären. Na mal schauen^^
 
Zurück