The Avengers (MARVEL)

hier mal ein paar clips aus dem films:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das wird rocken:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft hier natürlich nur in 3D. Sieht so aus als müsste ich auf die Blu-ray warten. Die könnte aber sowieso lohnen, es existieren angeblich mehr als 30 Minuten Deleted Scenes.
 
Läuft hier natürlich nur in 3D. Sieht so aus als müsste ich auf die Blu-ray warten. Die könnte aber sowieso lohnen, es existieren angeblich mehr als 30 Minuten Deleted Scenes.

Wenn das schon wieder so ist,,, läuft die Gleiche Show wie bei Avatar 100verschiedene Versionen in verschiedenen Längen.. Nö Nö wo soll das nur hinführen.. Zum Super duper DirectorsCut...:motz:
 
Wenn das schon wieder so ist,,, läuft die Gleiche Show wie bei Avatar 100verschiedene Versionen in verschiedenen Längen.. Nö Nö wo soll das nur hinführen.. Zum Super duper DirectorsCut...:motz:

Ich glaube nicht dass es einen Director's Cut geben wird, Joss Whedon meinte dass die Szenen dem Film geschadet hätten. Wenn überhaupt findet man die als Bonus auf der Blu-ray.
 
Ich werd mir den Film trotz drecks 3D im Kino geben!
Hätte nicht erwartet, dass es eine Länge von 135 Minuten wird, hatte eher mit 20-30min weniger gerechnet. Aber umso besser! Das Teil wird rocken! :D
 
Ich werd mir den Film trotz drecks 3D im Kino geben!
Hätte nicht erwartet, dass es eine Länge von 135 Minuten wird, hatte eher mit 20-30min weniger gerechnet. Aber umso besser! Das Teil wird rocken! :D


Wärer jetzt 30 minuten kürzer wärste Nicht ins Kino gegangen .. Wenn man kein 3D mag dann geht man einfach nicht ins Kino...:huh: Man oh man was soll das immer..."drecks" 3D:autsch:
 
30 Minuten weniger und mir hätte der Film eventuell nicht mehr so gut gefallen. Durch fehlende Spielzeit fehlt Tiefe oder sonstiges, das kann schon einiges versauen.
Und ich geh trotz 3D ins Kino, weil ich den Film gern im Kino sehen würde und der anscheinend nur in 3D anläuft, zumindest in Mönchengladbach. Wenn doch auch in 2D, umso besser. Und bis jetzt muss man einfach zugeben, dass 3D einfach nicht das Wahre ist und alle Produzenten einfach nur drauf anspringen weils mehr Kohle gibt. Bei fast jedem Film wars total unnötig und störend. Siehe z.B. Harry Potter oder Star Wars. Gelohnt hats sich bis jetzt nur bei Alice im Wunderland...aber die Diskussion gabs hier bestimmt schon tausendmal, von daher lassen wir das mal lieber. :rolleyes:
 
Komme gerade aus dem Kino. Hab den Streifen mangels Alternative in 3D gesehen. Anders als bei etwa Thor oder Captain America sorgte der 3D-Effekt bei mir nicht für Kopfschmerzen, also gibt es zumindest bei der nachträglichen Wandlung von normalem Film in 3D-Film einen Fortschritt.

Richtig überzeugend wie in 3D gedrehte Filme (Avatar) war es dann doch nicht und ich hätte 2D natürlich bevorzugt. Nichtsdestotrotz. Avengers war klasse!

Ich war ja schon immer der Überzeugung, dass Joss Whedon große Filme inszenieren kann, schließlich hat der Mann auch aus kleinen Budgets immer wieder erstaunliche Dinge gemacht.

Dass die Action aber so cool werden würde, hatte ich dann doch nicht erwartet. Oft wird der Showdown von Transformers 3 als Vergleich herangezogen. Tatsächlich erinnert Avengers daran. Doch nervt die Action nicht mit unübersichtlicher Wackelkamera und stupidem Bombast. Die einzelnen Figuren wurden gekonnt in Szene gesetzt, eine coole Szene jagt die andere. Dabei wird keine der Figuren zu stark ins Zentrum gerückt, wenn auch Mark Ruffalo als Hulk die krassesten Aktionen bringt.

Ich war begeistert und würde dem Film lediglich den etwas langsamen Einstieg ankreiden.
 
Ja die Action war geil, aber (gewollt) lustige Stellen gab es auch einige. Meine Lieblinsstelle war, als
der Hulk Loki verprügelt hat:
"Ich bin ein Gott" ...Prügel... "mickriger Gott"
 
Gestern im Kino gesehen und bin echt mal begeistert! 10/10
Dachte erst da wird in der Werbung mal wieder viel wirbel um Marvel gemacht aber der Film ist echt sehr cool.Habe auch schon lange nicht mehr so Tränen gelacht! Und wenn der Film schon meiner Freundin (kann mit Marvel gar nichts anfangen) absolut gefallen hat sagt das doch schon alles. ;):hoch:
 
Avengers

Spitzen Film! Was die beiden bisherigen Hulk Verfilmungen nicht vermochten gelingt diesem Film - Hulk kommt sympathisch rüber und ist ein großer Sympathieträger! Spitzen Ensembleleistung! Meine Frau mag normalerweiße keine Superhelden Filme - diesen hat sie geliebt! 10/10 :rock:
 
Der Film hat seine Produktionskosten nach etwa einer Woche wieder eingespielt, ohne dass der Film auf den großen Märkten USA, Russland, China und Japan gestartet ist.

Man geht davon aus, dass The Avengers bis Sonntag zwischen 600 und 650 Mio. USD einspielen wird und gute Chancen hat, am Ende die Mrd.-Marke zu durchbrechen.
 
zu recht. hab ihn mir am wochenende angeschaut. ich finde er rockt ziemlich. besonders hulk kommt super rüber. endlich wirkt er so stark und mächtig wie er sollte und als bruce banner echt sympathisch :)
hab ihn in 3D sehen müssen und kann das nicht empfehlen. der 3D effekt ist nicht schlecht aber das zusätzliche geld nicht wirklich wert. außerdem wird das bild natürlich sehr viel dunkler was bei den vielen bunten farben und effekten schade ist. ich freu mich schon darauf den film nochmal auf bd zu sehen:)
ansonsten super film. unerwartet lustig:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab etwa zwei Wochen vor Kinostart das Gerücht von einem Nachdreh einer neuen Szene, welche nach den Credits gezeigt werden sollte. Wie sich nun herausgestellt hat, wurde tatsächlich eine Szene nachgedreht. Diese sieht man allerdings nicht in der internationalen Version, sondern nur in der amerikanischen Version, welche am Freitag startet.

Beschreibung der neuen Szene:
Die Avengers sitzen nach der großen Schlacht in einem zerstörten Imbiss und essen gemeinsam Shwarma. Die Szene dauert eine Minute und kommt völlig ohne Dialoge aus.

Bild der Szene hier:
Second After Credits Scene For MARVEL'S THE AVENGERS Revealed
 
Guter Film 9,5/10 warte auf ne Fortsetzung das 3D hätte man sich sparen können...Danke der Kinobesuch hat sich gelohnt,,,, gerne wieder...
 
Avengers auf Rekord-Kurs:
Der Film erreicht das beste Startwochenende in den USA - man geht von 185 bis 200 Mio USD in den ersten drei Tagen aus. Weltweit erreicht der Film 585 Mio USD oder mehr in den ersten 10 Tagen.
'Avengers' Box Office Results -- $18.7M MIDNIGHTS And $322.7M Worldwide

Weitere interessante Neuigkeiten:
- Joss Whedon hat die Option auf das Sequel
- Robert Downey jr. wird seinen Vertrag nach Iron-Man 3 wohl verlängern
- Mark Ruffalo hat für 6 Filme unterschrieben, ein weiterer Hulk-Streifen ist angedacht
- Cobie Smulders hat für 6 Filme unterschrieben
- Ant-Man kommt und glaubt man Twitter-Anspielungen von Edgar Wright, wird der Scott Pilgrim-Regisseur wohl die Regie übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück