The Avengers (MARVEL)

Mittlerweile bestätigt:

Avengers hat am Startwochenende in den USA ca. 205 Mio USD eingespielt und überbietet damit den bisherigen Spitzenreiter Harry Potter 7.2 um mehr als 30 Mio USD. International kommt das Superhelden-Filmchen auf 650 Mio USD in den ersten 12 Tagen.

Mit einem Cinemascore von A+ (= großartige Mundpropaganda) wird der Film wohl auch noch einige Zeit ordentlich Knete machen.

'Avenger' Record: $205M Domestic Weekend - Deadline.com
 
Wann kommt endlich der Merchandise Overkill ? Ich will ein paar gescheite Action Figuren haben :)
Ich will eine "Loki vs. Hulk" Statuette .... "Mickriger Gott":D
 
Ich wollte mir den letztens im Kino angucken. Als die dann ernsthaft 13€ an der Kasse wollten (das sind schließlich knapp 30 Mark!), habe ich nur gelächelt und bin wieder nach Hause gefahren... Naja. Freitag geht's in die O2 World zur Men in Black 3 Premiere. :hoch:
 
Ich warte ehrlich gesagt auf eine gescheite Black Widow Statue. Zwei Japanische und die 199 Euro aufwärts Dinger. Irgendwie fehlt da sowas wie von Play Arts Kai, hochwertig aber nicht exorbitant teuer.
 
Miorgen kann ich denn endlich sehen echt schade das es nicht schon früher geklappt hat
 
Der Film hat nach 19 Tagen die Milliardengrenze geknackt und hat bereits jetzt mehr eingespielt als The Dark Knight. Letzterer galt bis heute als der erfolgreichste Superheldenfilm. In den USA hat Avengers zudem auch am 2. Wochenende einen Rekord geknackt. Mit 103 Mio. USD hat der Film den bisherigen Spitzenreiter Avatar um fast 29 Mio. USD überflügelt.
 
Genialer Film, super 3D, riesiges Star-Aufgebot!! Ich liebe diesen Film!! :hoch:
 
Zurück