The Big Bang Theory: Wir verlosen DVD-Sets zum Verkaufsstart der dritten Staffel!

"Ich bin ein schurkischer Nachtelf - liest denn hier keiner die Rollenbeschreibungen?"

"Ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen."
 
"Alle haben also Dates. Sogar du Mario. Du machst dich an Prinzessin Peach ran. Und was mach ich? Ich mache dir den Weg frei!"
 
Zack: You know, I saw this great thing on the Discovery Channel. Turns out if you kill a starfish it will just come back to life!
Sheldon: Was the starfish wearing boxer shorts? Because you might have been watching Nickelodeon
 
Penny: So, what do you guys do for fun around here?
Sheldon: Well, today we tried masturbating for money.
 
Raj: I don't like bugs, okay? They freak me out.
Sheldon: Interesting. You're afraid of insects and women. Ladybugs must render you catatonic
 
"Alle haben also Dates. Sogar du Mario. Du machst dich an Prinzessin Peach ran. Und was mach ich? Ich mache dir den Weg frei!
 
Penny: Weist du manchmal hör ich dir nicht zu sondern nur wie dein Kiefer sich bewegt
 
Penny: "Tweety das Vögelchen dachte er sieht eine was?"
Sheldon: "Eine Romulanerin!"
 
Penny: "Sheldon, was willst du hier?"

Sheldon: "Ich will Suppe."

Penny: "Wieso isst du zuhause keine Suppe??"

Sheldon: "Penny.. ich habe einen IQ-Wert von 187, kannst du dir vorstellen, dass ich, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, zuhause Suppe zu essen, selber darauf gekommen wäre??"

Penny: "Du kannst dir Suppe liefern lassen!!!"

Sheldon: "Oh..., darauf bin ich nicht gekommen."
 
Sheldon ist froh, das Penny ihm Gesellschaft leistet, da er krank ist..

Penny: "Sheldon, warst du etwa noch niemals krank?"

Sheldon: "Natürlich, aber da war ich niemals allein."

Penny: "Wirklich?"

Sheldon: "Na gut, einmal als ich 15 war und den Sommer an der Heidelberger Uni in Deutschland verbrachte."

Penny: "Als Austauschstudent?"

Sheldon(selbstverständlich;) ): "NEIN.. ich war Gastprofessor!!"

Sheldon und Heidelberg <3
 
leonard *klopf klopf*, leonard *klopf klopf*, leonard *klopf klopf*, leonard *klopf klopf*, leonard *klopf klopf*, leonard *klopf klopf*, leonard *klopf klopf*, leonard *klopf klopf*, leonard *klopf klopf*, leonard *klopf klopf*, leonard *klopf klopf*, leonard *klopf klopf*,
 
"Was ist, wenn das Kind nicht weiß, ob es das Integral oder ein Differential verwenden soll um den Flächeninhalt unter einer Kurve zu berechnen." eines der besten Zitate ever!!!
 
Lennard kommt die Treppe hoch, Sheldon kommt aus Pennys Wohnung da er sich am Vorabend ausgesperrt hat:
Sheldon: "Oh gut, da bist du ja endlich wieder!"
Lennard: "Warum warst du bei Penny?"
Sheldon: "Ach naja, wir haben was gegessen, ein paar Spiele gespielt und die Nacht zusammen verbracht."
"Oohhh du bist sicher erfreut zu hören das ich jetzt eine ziemliche genaue Vorstellung von "Freunden mit Sonderleistungen" habe."

*Lennards Blick*

=D
 
Sheldon: Ich bin nicht verrückt! Meine Mutter hat mich testen lassen.

XD
 
Penny: "Und was für ein Arzt operiert Schuhe aus Ärschen?"
Sheldon: "Das kommt auf die Tiefe des Eindringens an... ein Proktologe oder ein Allgemeinchirurg."
 
Scheldon im babyball pool wo leonard ihn verfolgt und immer wenn er auftaucht : " Bazinga"

zu geil :D ich liebe diese serie bisher keine folge verpasst
 
Sheldon einsam auf der Treppe: "Alle haben also Dates. Sogar du Mario. Du machst dich an Prinzessin Peach 'ran. Und was mach ich? Ich mache dir den Weg frei!"
 
Ich bin ein schurkischer Nachtelf - liest denn hier keiner die Rollenbeschreibungen? :D
 
Leonard: Sheldon jetzt erzähle mir endlich das Geheimnis!
Sheldon: Ich bin Batman.
 
Zurück