The Big Bang Theory: Wir verlosen DVD-Sets zum Verkaufsstart der dritten Staffel!

"Sheldon: 'Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?'
Leonard: 'Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!'
Sheldon: 'Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten...'"
 
Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden.
 
Für mich ist die Teilnahme an einem der besten Gewinnspiele zu einer der besten Serien der letzten Jahre Pflicht:) Ich hätte da ein Zitat, was hier ganz gut rein passt.

Zitat von: Sheldon Cooper im Gespräch mit Leonard.

Leonard: "Der Schlüssel zum Erwerb von Fertigkeiten liegt in der Wiederholung."

Sheldon: "...mit einigen offensichtlichen Ausnahmen. Selbstmord zum Beispiel! "

Zu diesen Ausnahmen zählt dann wohl auch dieses Gewinnspiel, denn wenn ich nicht gewinnen sollte, gibt es leider auch keine Wiederholung;)

Lang lebe Team Sheldon:)
 
Rajesh: "Oh, dear."
Howard: "What's the matter?"
Rajesh: "She didn't take my order."
Howard: "How can she take your order when you're to neurotic to talk to her."
Rajesh: "Nevertheless, this will be reflected in her tip."
 
Penny: "Und was macht ihr so in eurer Freizeit?"
Sheldon: "Naja, heute wollten wir für Geld mastrubieren.
 
Mein Lieblingszitat von Sheldon

Bei Sheldon und Lennart wurde eingebrochen....

Polizist : Was wurde sonst noch gestohlen?
Lennart : Achja unsere Spiele
Sheldon : Ja unsere Spiele sie haben Halo 1, Halo 2, Halo 3, Call of Duty 1, Call of Duty 2, Call of Duty 3 sie haben Rock Band, Rock Band 2, Final Fantasy 1-9,Legend of Zelda, The Legend of Zelda okarina of time, The Legend of Zelda Twilligt Princess, Super Mario Brothers, Super Mario Galaxy, Mario und Sonic bei den Ulympischen Winterspielen..................und Mrs. Pacman

Polizist:.....Diverse Videospiele
 
Leonard sucht Sheldon im Baellebad und dieser taucht immer wieder ab um kurz darauf an anderer Stelle wieder aufzutauchen und dann "Bazinga!" zu rufen.
 
"Das Ingenieurswesen - wo die tapferen, angelernten Arbeitskräfte die Visionen derer umsetzen, die denken und träumen. Hallo Domestiken der Wissenschaft!"
 
Ich mach mir bald ins Höschen;) Ich bin so aufgeregt, ob ich zu den Glücklichen gehören werde. Ich fürchte nur, dass mir Sheldon die Wahrscheinlichkeit eines solchen Falles mit einer präzisen Formel und Rechnung madig machen würde;)
 
Dann hoffe ich mal, dass ich zu den Gewinner zähle. Aber den Rest wünsche ich aber auch viel Erfolg ;)
 
Nach dem es im Moment keinen Community Beauftragten aus der Redaktion gibt...ich würde nicht zu bald damit rechnen. ^^
 
Zurück