The Big Bang Theory: Wir verlosen DVD-Sets zum Verkaufsstart der dritten Staffel!

Da die Serie in Englisch noch erheblich besser ist, hier mal eins in originalsprache:

"Howard, you know me to be a very smart man. Don't you think that if I were wrong, I'd know it?"
 
Studentin: „Verzeihen Sie Dr. Cooper. Ich bin Ramona Nowitzki. Ich war gestern Abend bei Ihrem Vortrag. Ich halte Sie für Absolut Brillant!“

Sheldon: „Ja das ist die vorherrschende Meinung.“
 
Stein,Schere,Papier,Echse,Spock

Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere
 
"Penny: 'Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht.'

Sheldon: 'Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!'"
 
"Ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen."
 
"Heizluftgebläse sind Brutkessel für Bakterien und Seuchen und speien sie nach allen Seiten aus. Ehrlich gesagt wäre es Hygienischer, wenn mir ein Pestkranker Gibbon die Hände trocken niesen würde."
 
Aber das beste ist immer noch !!!

Sheldon: "Ah gravity, thou art a heartless biAtch. "
 
"Leonard: 'Der Schlüssel zum Erwerb von Fertigkeiten liegt in der Wiederholung.'
Sheldon: '...mit einigen offensichtlichen Ausnahmen. Selbstmord zum Beispiel!'"
 
Sheldon rockt! :D

Sheldon: You know, in difficult times like this, I often turn to a force stronger than myself.
Amy: Religion?
Sheldon: Star Trek.
 
Sheldon: I'm sorry, coffee's out of the question.
"When I moved to California I promised my mother that I wouldn't start doing drugs."
 
Leonard: "Ratet mal was gerade passiert ist."
Sheldon: "Du bist durch ein inter-dimensionales Zeitfenster 5000 Jahre in die Zukunft gereist, hast dort mit der fortschrittlichen Technologie eine Zeitmaschine gebaut und kommst jetzt zurück um uns ins Jahr 7010 mitzunehmen."
Leonard: "Nein."
Sheldon: "Oh!"
Leonard: "Penny hat mich geküsst."
Sheldon: "Wer hätte denn dass erraten können!"
 
Sheldon:"Es geht nicht nur um meine Eier, es geht mir um die Eier von uns allen."
Leonard:"Unser aller Eier danken Dir!"
 
"Alle haben also Dates. Sogar du Mario. Du machst dich an Prinzessin Peach ran. Und was mach ich? Ich mache dir den Weg frei!"
 
Einfach nur genial.
Eine der besten Serien die es gibt.

Leonard, Sheldon, Rajesh und Howard und die überaus Coole Penny
 
Ich finde diese Schwulen-Sendung mega schlecht! :runter:

Das ist ein gewinnspiel für die die diese serie mögen und ein kommentar ist nur erwünscht wenn man ein zitat von einem der karaktere (Sheldon) aufschreibt. ich habe mitgemacht und hoffe das ich gewinne.ich bitte dich also darum deine unqualifizierten kommentare für dich zu behalten.wenn du nur ein funken verstand hast verhältst du dich erwachsen und akzeptierst deinen fehler.
 
Zurück