The Big Bang Theory: Wir verlosen DVD-Sets zum Verkaufsstart der dritten Staffel!

Leonard: Sheldon jetzt erzähle mir endlich das Geheimnis.
Sheldon: Ich bin Batman. Schschschsch......
 
Meinst du vielleicht ... DEN HIER ? - als alle um den echten Ring aus Herr der Ringe streiten.
 
Leonard: Sheldon.Think this through, you're going to ask him to choose between sex and Halo.
Sheldon: No, I'm going to ask him to choose between sex and Halo 3! As far as I know, sex has not been upgraded to include high-def graphics and enhanced weapons systems.
Leonard: You're right. All sex has is nudity, orgasms, and human contact.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Penny: 'Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht.'
Sheldon: 'Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!'"
 
Sheldon jetzt erzähle mir endlich das Geheimnis!
Sheldon: Ich bin Batman.
 
"Weißt du, ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine stark eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache, als rustikal und charmant erscheint."
 
Leonard und Sheldon haben sich gestritten und reden nicht mehr miteinander. Penny trifft Sheldon im Gang und will schlichten...

Penny: "Also du und Leonard.."

Sheldon: "Ohhh, ich wusste es.."

Penny: "Ihr hattet ein kleines Missverständnis?"

Sheldon: "Ein kleines MISSVERSTÄNDNIS??? Galileo und der Papst hatten ein Missverständnis!!!
 
Leute, was für eine gelie Resonanz eurer klasse Zitate (vor allem in der Übersetung)! Ich glaube an diese Community! :):hoch:
 
Zurück