The Big Bang Theory: Wir verlosen DVD-Sets zum Verkaufsstart der dritten Staffel!

gegen will weaton : wenn meine omi sterben würde wäre ich ein untröstlicher mäusespeck xD

und natürlich : "das war sarkasmus" und "bazingaa !!"
 
"Howard: 'Wir suchen ne heiße, fünfzehnjährige Asiatin die auf Streber steht.'
Penny: 'Was?'
Leonard: 'Howard, das ist rassistisch! Jede Fünfzehnjährige kann dafür herhalten.'
 
Ich kann zwar nicht zu den Kämpfern der grünen Laterne (Green Lantern) gehören, es sei denn die Wächter von Oa würden mich erwählen. Aber mit genügend Stammkapital und der passenden Forschungseinrichtung, könnte ich Batman sein. :-D
 
oder auch: Heizluftgebläse sind Brutkessel für Bakterien und Seuchen und speien sie nach allen Seiten aus. Ehrlich gesagt wäre es hygienischer, wenn mir ein Pestkranker Gibbon die Hände trocken niesen würde. :-D Brüller
 
Die Serie ist der Hammer. Hab mir letztens sogar den Duschvorhang mit dem Periodensystem gekauft. Tut euch den GEfallen und guckt es euch im Original an. Doppelt so lustig
 
Zitat:"Weißt du, ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine stark eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache, als rustikal und charmant erscheint"
 
"Wenn meiner Omi was passieren würde, wäre ich ein untröstlicher Mäusespeck."

:D
 
Mein absolutes Lieblingszitat von Sheldon: „Ich vergesse oft, dass andere Menschen ihre Grenzen haben. Das ist zu traurig.“
 
Natürlich auf Englisch, wie es sich gehört:

"ROCK, PAPER, SCISSORS, LIZARD, SPOCK.... aaawwwww"
 
Telefon klingelt.
Sheldon: Hallo.
Sheldon: Ja, der Aufzug funktioniert nicht. Sie müssen die Treppe nehmen.
Sheldon: Natürlich können Sie das.
Sheldon: Pizza geht bis in das 16. Jahrhundert zurück, während der erste Aufzug 1852 installiert wurde. Das bedeutet: Pizza wurde gut 3 Jahrhunderte lang über die Treppe nach oben getragen. Also bewahren Sie diese ehere Tradition.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:35 Uhr ----------

Sheldon: Mögliche Erklärung für Deine Symptome sind und zwar in absteigender Wahrscheinlichkeit:
Schilddrüsenüberfunktion
vorzeitige Menopause
Du bist Wirt für einen Alienparasiten oder
und das sage ich nur um alle Eventualitäten abzudecken:
sexuelle Erregung.
Amy: Woher hab ich denn einen Alienparasiten?

Der absolute Brüller. Das Wahrscheinlichste wird als das Unwahrscheinlichste abgetan und zusätzlich ein Alienparasit eingebaut. Einfach nur super.
 
Howard: Ach meinst du? Aber was ist dann mit der Drake-Gleichung?

Sheldon: Die die Chancen der Kontaktaufnahme mit Außerirdischen abschätzt, indem sie das Produkt einer abfolge von kleiner werdenden Bruchwärten berechnet, also Sterne mit Planeten und Planeten mit wahrscheinlichem Leben,
N gleich R* mal fp mal ne mal fl mal fi mal fc mal L ?

Howard: Ja die mein ich.

Aber auch ein Klassiker ist.

Sheldon: Ich bin Wissenschaftler, ich entschuldige mich niemals für die Wahrheit.
KNOCK.... Knasttür zu. Sheldon dreht sich zu einem Gangster auf der Pritsche, guckt ihn an und sagt eiskalt....

"DAS IST MEIN PLATZ!!!"

Ahh die Serie ist echt sowas von Genial... Sheldon ist der Charlie Sheen von TBBT.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:49 Uhr ----------

Ich finde diese Schwulen-Sendung mega schlecht! :runter:

Ah OK kann ich voll verstehen... is halt ne Sendung für Intellektuelle. ;)
 
Beim Halo spielen:

Sheldon: Ok, das wars, ich weiß nicht wie, aber sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.

Penny: Warte, warte Sheldon, komm zurück, du hast was übersehen...

Sheldon: Was denn?

Penny: Diese Plasmagranate............. Sieh mal, du kommst als Regen runter.

Sheldon: Jetzt lachst du, aber warte mal bist du am Pc wieder Hilfe brauchst...
 
"Ich bin ein schurkischer Nachtelf - liest denn hier keiner die Rollenbeschreibungen?"
 
Staffel 1 Episode 7

Sheldon: "Diese Frühstücksflocken haben ihre molekulare Integrität verloren, jetzt habe ich hier noch Weizen-schrott-pampe"
 
Zurück