GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

und ab nach Vegas. Las Vegas ist protzt nur so voller schöner Details und knackig scharf. Okay, danach bin ich weiter runter in den Süden, an der mexikanischen Grenze entlang ab nach Miami.... einfach spaßig. Finde das Spiel wird von vielen Leuten zu Unrecht zerrissen. Die Leute sollten sich erstmal damit auseinander setzten und das Potenzial von The Crew entdecken und ausschöpfen. An die Leute die die Beta erst spielen werden, spielt es erstmal und beschäftig euch damit... es lohnt sich 
@sil3ntjul86Ich werde es mir nochmal anschauen. Doch ich glaube nicht, dass es mich jetzt überzeugen kann. Bisher hat es mir eher weniger gefallen. Grafik und Gameplay sind einfach im Vergleich zu Forza Horizon 2 einfach zu schwach! Der nächste Racer der mir in die Konsolen kommt, wird dann wohl Project CARS sein![]()
@sil3ntjul86
Was hast du dir
eigentlich grafisch von the crew erhofft , das man bei so einer großen spielwelt grafische abstriche machen muss liegt doch auf der Hand oder glaubst du etwa im ernst das forza keine grafischen abstriche hätte machen müssen bei der ganzen usa im miniaturformat und hättest lieber 2 bluerays installiert ?
Hoffentlich kommst du überhaupt noch zum zocken. Morgen um 9 Uhr morgens läuft die Beta-Phase schon wieder aus.
Ich hab's auch schon ausführlich gezockt. Mein Fazit kann man hier nachlesen: http://forum.gamesaktuell.de/multiplattform/86327-crew.html