• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Crew: Termin für Open Beta angekündigt

Ich werde es mir nochmal anschauen. Doch ich glaube nicht, dass es mich jetzt überzeugen kann. Bisher hat es mir eher weniger gefallen. Grafik und Gameplay sind einfach im Vergleich zu Forza Horizon 2 einfach zu schwach! Der nächste Racer der mir in die Konsolen kommt, wird dann wohl Project CARS sein :)

Hab die Beta lange gespielt und sie hat mich überzeugt, Spiel wird gekauft. Aber als ich die Beta angefangen habe und nur kurz gespült habe, so fand ich die Steuerung etwas schrecklich, habe nicht aufgegeben und weiter gezockt. Das erste Auto ist aber nur so scheisse und die weiteren Autos sind echt gelungen von der Steuerung und die Grafik ist auch ganz gut! Die ganze Welt ist voller Detail und Super abwechslungsreich! Auf den Land laufen sogar Tiere herum, von Kühen, scharfen bis zum Wolf... sehr cool. Bin in Detroit gestartet rüber über die Rocky Mountains, schnell mit den Chellenger die Schneepiste runter :D und ab nach Vegas. Las Vegas ist protzt nur so voller schöner Details und knackig scharf. Okay, danach bin ich weiter runter in den Süden, an der mexikanischen Grenze entlang ab nach Miami.... einfach spaßig. Finde das Spiel wird von vielen Leuten zu Unrecht zerrissen. Die Leute sollten sich erstmal damit auseinander setzten und das Potenzial von The Crew entdecken und ausschöpfen. An die Leute die die Beta erst spielen werden, spielt es erstmal und beschäftig euch damit... es lohnt sich ;)

Ich werde es mir nochmal anschauen. Doch ich glaube nicht, dass es mich jetzt überzeugen kann. Bisher hat es mir eher weniger gefallen. Grafik und Gameplay sind einfach im Vergleich zu Forza Horizon 2 einfach zu schwach! Der nächste Racer der mir in die Konsolen kommt, wird dann wohl Project CARS sein :)
@sil3ntjul86
Was hast du dir
eigentlich grafisch von the crew erhofft , das man bei so einer großen spielwelt grafische abstriche machen muss liegt doch auf der Hand oder glaubst du etwa im ernst das forza keine grafischen abstriche hätte machen müssen bei der ganzen usa im miniaturformat und hättest lieber 2 bluerays installiert ?

Zuletzt bearbeitet:
@sil3ntjul86
Was hast du dir
eigentlich grafisch von the crew erhofft , das man bei so einer großen spielwelt grafische abstriche machen muss liegt doch auf der Hand oder glaubst du etwa im ernst das forza keine grafischen abstriche hätte machen müssen bei der ganzen usa im miniaturformat und hättest lieber 2 bluerays installiert ?

The Crew ist grafisch echt okay! Ich finde es muss sich nicht verstecken! Es an vielen Orten mit viel liebe zum Detail gemacht. Als ich euch die Wüste von Nevada geheizt bin, da bin ich auf eine kleine Stadt getroffen und wundere mich, mit wieviel liebe die auch so eine kleine Stadt mitten im niergendwo gestaltet haben. Mein Gott, die Karte ist einfach gigantisch!!!

Na toll..
Hab nun schon seit längerem vor das Spiel mal anzuzocken und nun hab ich eine PS4, bin aber erst Donnerstag Abend zu Hause und hab da eigentlich auch kaum Zeit.. >.<"

Ich habe letztens an der Closed Beta teilgenommen, aber leider konnte mich das Spiel nicht wirklich überzeugen. Über die Grafik und den Umgang will ich gar nicht meckern, aber das Gameplay hat mir so gar nicht zugesagt. Die Steuerung war mir zu unpräzise und träge. Nachdem ich die Einstellungen angepasst hatte war es etwas besser, aber ich hatte trotzdem nicht das Gefühl das ich die volle Kontrolle über das habe was da auf dem Bildschirm passiert. Trotzdem gönne ich jedem seinen Spaß damit, für mich ist es nur leider nichts.

Zuletzt bearbeitet:
So eine scheiße verdammt. Bin heute erst nach hause gekommen und wollte wenigstens heute Abend mal The Crew anzocken. Und?
Der download dauert 14 Stunden. -.-"

Kann aber auch sein das es so langsam ist weil ich parallel dazu ja noch das update runterladen muss. Jetzt sinds beim update noch 58 Minuten und bei der beta wird 99+ Stunden angezeigt.

Btw. Hab ja erst fast nen Schock bekommen als da stand im ps store 14, nochwas GB. Sind ja aber doch bloß 3.
Sogar weniger als ich erwartet hatte. Hab mit ca 5 gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommst du überhaupt noch zum zocken. Morgen um 9 Uhr morgens läuft die Beta-Phase schon wieder aus.

Ich hab's auch schon ausführlich gezockt. Mein Fazit kann man hier nachlesen: http://forum.gamesaktuell.de/multiplattform/86327-crew.html

Hat zum glück doch noch geklappt. Könnte aber lediglich nur den Prologue zocken. Danach gings nicht weiter.. Installation muss abgeschlossen werden. 17%
Gut 10 Minuten später waren es dann "schon" 18%.. >.>

D.h. so richtig was vom Spiel hab ich jetzt auch nicht gesehen.. :(

Ich wollte einfach nur mal ne Runde durch die riesen Map cruisen, das ein oder andere Rennen fahren.

So ein Rotz man..

Ich will's auch "ausführlich" zocken. :(

Och man..

Wieso machen die sowas auch in der Woche und nicht am Wochenende?

Zurück