• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Dark Knight Rises (Batman 3)

Maler key

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Hab gelesen es soll eine Fortsetzung von the dark knight in Planung sein welchen gegner würdet ihr gerne sehen

meine Favoriten wären the riddler oder der pinguin
mr.freeze und ppoison ivy denke ich nich weil die nich rein passen würden da die Filme eher auf realismus setzen
 
Poison ivy wär schon drin und vielleicht auch ganz interessant...
Ein wiederauftritt von Catwoman wär auch nicht schlecht... Ich könnte mir vorstellen das im nächsten Teil ein Weiblicher Gegenspieler kommt...
 
Catwoman und Pinguin kann ich mir beidermaßen in einer Fortsezung vorstellen!
Aber wer sollte es machen?
Gwyneth Paltrow als Catwoman und Bob Hoskins als Pinguin.

Max Shreck wäre auch ganz gut. Damals ja von Christopher Walken gespielt!

Von einem nächsten Teil erwarte ich eh mehr Detailnähe zu den früheren Batmanfilmen und Comics.
Nicht so wie in The Dark Knight.

Ein neues Batmobil muss her, Wayne Manor muss wieder da sein, eine richtige Bat"HÖHLE" und mehr Cadgets für Batman!

Vorallem sollte der Anzug eher wie in Batman Begins sein! Der The Dark Knight Anzug war zu "rippig" und weniger passend! Sch... etwas auf die Bewegungsfreiheit. Da muss Christian Bale sich mal mehr fordern!
Na ja, vor 2011 wird es ja eh nichts!
 
Jemand hatte mal ein gefaketes Drehbuch zum nächsten Batman geschrieben. Der Bösewicht war der Riddler. Dort erschien er in einer Doppelrolle, nämlich als Riddler und als Komissar. Das ist im Prinzip sehr gewitzt. Wäre wirklich vorstellbar, dass so etwas vorkommen könnte. Gut, jetzt da es bekannt ist, wird es wahrscheinlich nicht vorkommen, aber theoretisch ziemlich cool. Wobei der Riddler (für mich als Batman-Newbie) von der Persönlichkeit her, dem Joker recht ähnlich ist. Zumindest sind Rätsel ähnlich wie die "sozialen Teste" des Jokers. Ich frage mich, wie man ein Person wie den Pinguin in die so realistische Welt von Nolan einbauen könnte.
 
"Ich frage mich, wie man ein Person wie den Pinguin in die so realistische Welt von Nolan einbauen könnte."

Genau das ist nun das Problem. Batman ist nebst James Bond eben nicht unbedingt für die Realität ausgelegt!
Wie sagt man so schön "Schuster bleib bei deinen Leisten".
Wenn es eine Fortsetzung geben wird ist das Drehbuch sehr entscheident!
 
Das ist ja genau das Problem :D Der Tim Burton Batman war ja recht nah am Comic, aber der Chris Nolan Batman ist ziemlich realistisch. Gut, ich bezweifle immer noch, dass man sich mit einem Magnethaken, groß wie eine Armbanduhr die Decke hochziehen kann, aber nichtsdestotrotz sind Beweggründe und Setting sehr viel realitätsnäher als im Comic. Ich meine der TDK-Joker könnte dir morgen eher über den Weg laufen, als der Comic-Joker.
 
Müssen mir denn zwangsläufig diese Rollen/ Charaktere persönlich über den Weg laufen? Viele wollen ja nicht diesen Eindruck bekommen/ erhalten!

Schneewitchen und Co. sind auch nicht real aber viele lieben sie.

Also warum dann nicht Batman und Bond im "Old-Style"?
 
Ich glaube du verstehst mich nicht, bzw. ich hab mich nicht klar ausgedrückt. Die neuen Batman-Filme sind realistisch, d.h. der nächste Batman-Film muss auch realistisch sein. Wäre doch irgendwie bescheuert, wenn der Film sich nun wieder arg an die Darstellung der Comics orientieren würde.
 
Jetzt hast du dich besser ausgedrückt! :hoch:

Klar wäre das jetzt wieder komisch ein so deutliche Umstellung zu machen. Aber in Teilen kann man das ganz sicher!
Der Ton/ Musik war in The Dark Knight zum Beispiel teilweise Nervenraubend. Die Szene, wo Joker in Bruce Waynes Apartement einbricht und dieser helle schrille Ton so ultralange angehalten wird hätte bei weitem nicht sein müssen! Aber das ist nur ein Punkt von vielen.
Ach ja und diese Aktion wo das Bat-Pod die Wand kurz hochfährt war lächerlich und überflüssig!

Wie gesagt, einiges was man tun muss!
 
Ich denke, dass wir durchaus mit Two Face rechnen können. Ob er wirklich tot ist, wurde absolut nicht gesagt. Nur, dass Harvey dent tot ist, aber da er diese Persönlichkeit ja für eine geraume Zeit ablegt und sie ihn erst viel später wieder einholt, kann man da durchaus Freiraum zum interpretieren sehen;)

Zum anderen rechne ich fast sicher mit dem Riddler, gespielt von Johnny Depp. Das ist schon fast ein wahres Gerücht, was von vielerlei unparteiischen Seiten her stammt.

Bane wäre auch noch interessant. Der einzige Feind, der Batman jemals besiegte. Man bedenke, dass er ihm mal die Wirbelsäule gebrochen hat... und auch noch "gute" Eigenschaften vorweist, wie zB seine Abneigung gegen Drogenorganisationen, die er ja auch reihenweise lahmgelegt hat.

http://media.giantbomb.com/uploads/1/19739/762482-bane_breaks_batman_497pg21_super.png
 
Ich denke es könnte der Riddler machen gespielt von Johny Depp
und der Film sollte so sein wie dei Teile davor das is wie mit James Bond realistischer sind die Filme am besten
 
Also am meisten freuen würd ich mich auf jeden fall über den Riddler (besonders wenn er von Johny Depp gespielt wird)

Aber ich sehe es auch so, dass nicht alle charaktere in frage kommen, weil der neue Batman auf realismus setzt. Allerdings lässt sich da ja auch was machen, der Batman charakter wurde ja auch angepasst, so dass so etwas natürlich auch bei anderen charakteren denkbar ist.
 
Nun was ist mit ROBIN?

Das wäre sicherlich auch eine interessante Paarung mal wieder Batman und Robin zu sehen!

Als Robin könnt ich mir gut Zac Efron vorstellen.
Robin kommt ja vom Zirkus her und wird durch eine "Tötung" von Two Face zum Waisen. Perfekte Rolle für Zac Efron. Passt da auch gut ins Team.
Und wenn Jonny Depp dann noch den Ridler spielt umso besser!
 
Ich denk nich das Robin vorkommt da Batman eher ein einzelgänger is und außerdem haben die Prosucer ja selbst gesagt das Robin nie vorkommen soll
 
Da hier des öfteren der Name Johnny Depp gefallen ist, könnte ich ihn mir auch gut in der Rolle des Cavalier vorstellen.
Die Figur gibt es in meheren Versionen kam in den ganz alten Batman-Geschichten vor. Einer heißt eigentlich Mortimer Drake,ist ein krimineller Sammler "exotischer Kostbarkeiten" und zog sich an wie ein Muketeer ! Das würde bestimmt gut zu Johnny Depp passen.
 
ich würd auch gerne den riddler wiedersehen auch wieder von Jim Carrey, der hat den damals richtig geil gespielt ansonsten halt noch den pinguin und catwoman war auch ne geile idee..ich denke schon das man mr.freeze auch wieder einbauen könnte, durch einen chemikalen unfall..aber nich wie in dem alten batman film sondern evtl etwas realer


EDIT : Habe grade gehört (bei punkt12) :P das johnny depp im nächsten batman film den riddler spielen soll....naja lassen wir uns mal überraschen
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
freue mich auch schon riesig auf den nächsten teil und jonny depp als riddler kann nur geil werden, wobei ich schon jim carrey sehr genial fand:)
 
Ich Hoffe nicht die beiden letzten waren ja sowas von Karotten Schlecht.................
:huh:
 
Ich Hoffe nicht die beiden letzten waren ja sowas von Karotten Schlecht.................
:huh:

Hoffe du meinst nich Batman Begins und The dark knight weil die waren grandios hoffe du mendest die zwei teile davor weil die waren Karotten schlecht

man munkelt ja zurzeit das Megan Fox Catwoman Spielen soll Megan Fox im Latexanzug wäre schon geil aber ob das reicht um an Heath Ledger`s Joker und Aaron Eckart`s Two Face rankommt ?
was meint ihr
 
Lächerlich....Megan Fox sieht nett aus, mehr als das kann sie aber auch nicht. Heath Ledger und Aaron Eckhart sind zwei Personen, die wirklich schauspielern können. Ich weiß wirklich nicht, wie viele andere Schauspieler es geschafft hätten eine Rolle, wie die des Jokers glaubhaft darzustellen. Two Face war nicht ganz so anspruchsvoll, aber Eckhart fand ich trotzdem klasse.
 
Zurück