• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Dark Knight Rises (Batman 3)

Lächerlich....Megan Fox sieht nett aus, mehr als das kann sie aber auch nicht. Heath Ledger und Aaron Eckhart sind zwei Personen, die wirklich schauspielern können. Ich weiß wirklich nicht, wie viele andere Schauspieler es geschafft hätten eine Rolle, wie die des Jokers glaubhaft darzustellen. Two Face war nicht ganz so anspruchsvoll, aber Eckhart fand ich trotzdem klasse.

In dem Film hat eh jeder Schauspieler super gespielt, Morgan Freeman, Maggie Gyllenhall, Gary Oldman. Jeder hat seine Rolle glaubwürdig umgesetzt

Schon wahr. Ich würde dir ja widersprechen, aber du hast einfach recht. Ich könnte keinem der Schauspieler eine Szene vorwerfen, die er nicht gut gespielt hätte.

der dritte teil wird laut christopher nolan "The Dark Knight Rises" heißen.
außerdem ist bestätigt das der riddler nicht mitspielen wird
ich bin so bespannt:)
edit: außerdem ist nolan happy das er nicht in 3d filmen muss sondern seinem stil treu bleiben kann. super. mich nervt 3d. das schlimmste was jetzt passieren kann, ist das die versuchen den nachträglich zu konvertieren. aber das muss man sichja nicht anschauen:)
edit2: sehe grade das mr. freeze als bösewicht ebenfallls ausfällt
Quelle: http://herocomplex.latimes.com/2010...-batman-film-and-that-it-wont-be-the-riddler/

Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich? Der Film wird doch erst noch gedreht. Christopher Nolans letzter Film war gerade erst im Kino, oder ist es noch, kA.

EDIT: Hab den Bericht gesehen und dort steht, dass sie eben NICHT in 3D filmen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich? Der Film wird doch erst noch gedreht. Christopher Nolans letzter Film war gerade erst im Kino, oder ist es noch, kA.

EDIT: Hab den Bericht gesehen und dort steht, dass sie eben NICHT in 3D filmen wollen.

sag ich doch:). ich äußere nur die befürchtung, dass die studio bosse die entscheidung treffen könnten ihn im post processing zu konvertieren (nachdem er fertig ist). wie zum beispiel bei clash of the titans. der wurde auch in 2D gereht und nachträglich bearbeitet. mit erbärmlichen ergebnissen. da man für 3D filme aber viel mehr geld pro kino karte rausholen kann ist die option im moment sehr beliebt auch wenn das ergebnis meistens zu wünschen übrig lässt.

der dritte teil wird laut christopher nolan "The Dark Knight Rises" heißen.
außerdem ist bestätigt das der riddler nicht mitspielen wird
ich bin so bespannt:)
edit: außerdem ist nolan happy das er nicht in 3d filmen muss sondern seinem stil treu bleiben kann. super. mich nervt 3d. das schlimmste was jetzt passieren kann, ist das die versuchen den nachträglich zu konvertieren. aber das muss man sichja nicht anschauen:)
edit2: sehe grade das mr. freeze als bösewicht ebenfallls ausfällt
Quelle: Christopher Nolan reveals title of third Batman film and that ‘it won’t be the Riddler’ | Hero Complex – Los Angeles Times

Zuletzt bearbeitet:
also ich würds auch sehr begrüßen wenn nolan seinem stil treu bleibt und auf 3d verzichtet.
was die schauspieler mit ihren leistungen anbelangt mach ich mir eigentlich keine sorgen.die werden schon gute schauspieler casten,wie in den beiden vorgängerfilmen.
als neuen gegner für batman könnt ich mir Victor Zsasz ganz gut vorstellen.der charakter würde bestimmt gut in nolans darstellung des batman rein passen,die mir auch besser gefällt als tim burtons.
black mask oder calendar man könnte man bestimmt auch noch gut umsetzten,aber die sind vielleicht nich so interessant

bis jetzt waren ja immer zwei bösewichter in einem film enthlten in begins Scarecraow und Rasz Al ghul und in teh dark knight waren es ja joker und two face also so denke ich werden in diesem film auch zwei bösewichter auftreten.
könnte mir pinguin vortellen und hab eig an riddler gedacht aber der soll ja wegfallen dann würd ich mir Bane wünschen

Da Nolan verstärkt nach einer weiblichen Schauspielerin sucht, tippe ich schon mal auf Harley Quinn, Catwoman (bitte nicht!) oder Talia Al Ghul.
Als zweiten Nemesis könnte ich mir viele vorstellen. Gut, dass der Riddler schon mal nicht darunter fällt, weil ich ihn mir nicht hätte vorstellen können (mit Depp sowieso nich). Killer Croc oder Black Mask könnte ich mir hier vorstellen.

Der Titel gefällt mir übrigens nicht soooo. "Shadow of the Bat" klang irgendwie besser.

Mal sehen wie Nolans Batman-Trilogie enden wird.

Da Nolan verstärkt nach einer weiblichen Schauspielerin sucht, tippe ich schon mal auf Harley Quinn, Catwoman (bitte nicht!) oder Talia Al Ghul.

Ich persönlich würde mich auch sehr über Harley Quinn freuen. Sie ist von den weiblichen Bösewichten mein persönlicher Favorit.

Als zweiten Nemesis könnte ich mir viele vorstellen. Gut, dass der Riddler schon mal nicht darunter fällt, weil ich ihn mir nicht hätte vorstellen können (mit Depp sowieso nich). Killer Croc oder Black Mask könnte ich mir hier vorstellen.

Ich denke das Depp den Riddler schon gut hätte spielen können. Hätte denke ich auch ganz gut mit Harley Quinn zusammen gepasst.

für doe Hauptroööe ind ja Leonardo di Cabrio und der andere Junge aus Inception im Gespräch der auch in 10 dinge die ich an dir hasse mitspielte im Gepräch also wird es schonmal einen männlichen jungen Bösewicht geben.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GnYnSkX9lnA"]YouTube - Batman and the Knot of Death[/nomedia] ...:D:D:D

@Sanchez
Depp hätte nicht wirklich gepasst. Er is durch "Pirates of the Caribbean" einfach zu einem Hype-Schauspieler geworden. Er hätte IMO dem Film geschadet. Nolan setzt eher auf unverbrauchte Gesichter. Und das ist auch gut so^^

@Sanchez
Depp hätte nicht wirklich gepasst. Er is durch "Pirates of the Caribbean" einfach zu einem Hype-Schauspieler geworden. Er hätte IMO dem Film geschadet. Nolan setzt eher auf unverbrauchte Gesichter. Und das ist auch gut so^^

Trotzdem ist er ein guter Schauspieler.:)
Aber da ich mir ja Harley Quinn wünsche mit Killer Croc passt Depp eh nicht so. :rolleyes:
Ich stimme dir da auch zu und denke das die Feinde Batman´s nicht unbedingt von Stars gespielt werden die man in jedem "dritten" Film sieht.

Ich bin mal gespannt ob Robin oder Nightwing auftauchen.

Als Feind wäre der Riddler echt cool aber Catwomen wär auch nicht schlecht.

Ich bin mal gespannt ob Robin oder Nightwing auftauchen.

Als Feind wäre der Riddler echt cool aber Catwomen wär auch nicht schlecht.

dasrobon oder nightwing auftauchen fänd ic nich sogut wird irgendwie nich reinpassen, glaub dann hätte man robin schon im 2ten einführen müssen um ihn gut in die story einfügen zu können da aber der teil der letzte sein solhalt ich es für unwahrscheinlch.
riddler soll ja nich mit dabei sein mal schauen wer denn dann den bösen spielt, mein tipp pinguin der die Firma der Wayne attackiert.
Catwoman wär auch toll aber nur wenn sie nich son SM Anzug trägt wie Hally Berry damals

neue infos zum film:
Anne Hathaway wird Selina Kyle (Catwoman) spielen und Tom Hardy wird als Bane wohl den Bösewicht abgeben.
tom hardy ist super:) anne hathaway ist zumindest nicht zwangsläufig schlecht^^. ne zeitlang wurd ja megan fox für den film befürchtet. da ist mir das so schon viel lieber. aber im grunde egal.. in nolan we trust:D

BURBANK, CA, January 19, 2011 - Warner Bros. Pictures announced today that Anne Hathaway has been cast as Selina Kyle in Christopher Nolan's "The Dark Knight Rises." She will be starring alongside Christian Bale, who returns in the title role of Bruce Wayne/Batman.

Christopher Nolan stated, "I am thrilled to have the opportunity to work with Anne Hathaway, who will be a fantastic addition to our ensemble as we complete our story."

In addition, Tom Hardy has been set to play Bane. Nolan said, "I am delighted to be working with Tom again and excited to watch him bring to life our new interpretation of one of Batman's most formidable enemies."

Nolan will direct the film from a screenplay he wrote with Jonathan Nolan, from a story by Christopher Nolan and David S. Goyer. Nolan will also produce the film with his longtime producing partner, Emma Thomas, and Charles Roven.

"The Dark Knight Rises" is slated for release on July 20, 2012. The film will be distributed worldwide by Warner Bros. Pictures, a Warner Bros. Entertainment Company.

Quelle: News: THE DARK KNIGHT RISES For Anne Hathaway
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73379

Zuletzt bearbeitet:
das mit hathaway find ich gut, die wird schon einen guten job abliefern,
ich dachte tom hardy soll hugo strange spielen die rolle hätt ich irgendwie besser gefunden weil als Banepasst meiner meinung nach hardy nich da hätte man mehr einen in richtung the rock nehmen müssen

Zurück