• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Dark Knight Rises (Batman 3)

wenn man seine verwandlung in charles bronson beachtet kann man das casting gutheißen:
von:
http://www.seanborggoesla.com/wp-content/uploads/2010/10/Tom-Hardy.jpg
nach:

bronsonbronson.jpg
article003be2ba0000005d.jpg

ich bin sicher der packt das:)
ich hätte hugo strange aber auch cool gefunden. grade weil er im neuen batman spiel mitspielen wird. dann hätte man film und spiel vergleichen könne:D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich ja mal auf den Streifen gespannt. Mit den bisherigen
Infos bin ich ja ganz zufrieden. Mal schauen was die daraus machen.
Kann ja eigentlich nur gut werden.

Laut neuesten gerüchten soll Gordon Levitt Alberto Falcone spielen, Alberto Falcone ist der Sohn des Mafia bosses der im ersten ne rollen gespielt hat

Abartig, dass kleine Prinzesschen Heatheway soll Catwoman spielen?:ugly:
So eine grottige Schauspielerin schafft es niemals dem Charakter Leben einzuhauchen.:runter:

jetzt warten wie erst mal ab Nolan wird sich schon was gedacht haben als er sich die an land gezogen hat, in Brokeback mountain hat sie ja auch super gespielt wird schon was werden wenn nicht muss nolan halt mit der peitsche nach helfen :D

jetzt warten wie erst mal ab Nolan wird sich schon was gedacht haben als er sich die an land gezogen hat, in Brokeback mountain hat sie ja auch super gespielt wird schon was werden wenn nicht muss nolan halt mit der peitsche nach helfen :D

Das Problem ist, gut spielen oder sexy aussehen reicht da nicht. Sie müsste gefährlich aussehen. Als Catwoman passt halt nicht jede Schauspielerin.

Das Problem ist, gut spielen oder sexy aussehen reicht da nicht. Sie müsste gefährlich aussehen. Als Catwoman passt halt nicht jede Schauspielerin.

michelle pfeifer sah als catwoman jetzt auch nich so bedrohlich aus erst als sie ihr dress anhatte sah sie gefährlich aus oder heath ledger sah normal auch nicht bedrohlich aus erst als er maskiert und durch sein verhalten wurde seine rolle bedrohlich und das ist ja auch nur ein erstes foto und nicht das endprodukt

michelle pfeifer sah als catwoman jetzt auch nich so bedrohlich aus erst als sie ihr dress anhatte sah sie gefährlich aus oder heath ledger sah normal auch nicht bedrohlich aus erst als er maskiert und durch sein verhalten wurde seine rolle bedrohlich und das ist ja auch nur ein erstes foto und nicht das endprodukt
Der Heatheway kannst aber anziehen was Du willst, die wird immer das kleine prinzesschen bleiben.
Die Pfeifer und Heath hatten schon einen gewissen Wahnsinn in ihrem Blick, dass hat die Heatheway nich.
Die hat einen Gesichtsausdruck und das wars, mehr als ein dämliches aufgesetztes Grinsen bekommt die doch nicht hin.
Meiner Meinung nach eine absolute Fehlbesetzung.
Hier hätte Nolan einfach mal noch paar Tausend Euro drauflegen sollen und Angelina engagieren sollen, die wäre perfekt für die Rolle.
Schwarzes Leder passt zu ihr wie eine Faust aufs Auge.

Ich schaue ja nicht soviele Filme und kenne Hathaway nicht wirklich, aber man sollte erst urteilen, wenn eine schauspielerische Leistung dargebracht wird. Ich fand Heath Ledger vorher auch schauspielerisch nicht gerade überragend. Von daher...

Würde er Angelina Jolie nehmen, würde der Film Richtung Mainstream gehen und das will Nolan bei seinen Filmen nicht.
Er hat bisher immer eine tolle Crew gehabt und wählt sich die Schauspieler nach seinen Kriterien aus.

Meiner Meinung nach passt Heatheway wunderbar in die Rolle der Catwoman.

Ich schaue ja nicht soviele Filme und kenne Hathaway nicht wirklich, aber man sollte erst urteilen, wenn eine schauspielerische Leistung dargebracht wird. Ich fand Heath Ledger vorher auch schauspielerisch nicht gerade überragend. Von daher...
Das stimmt schon, aber bei der ist es ganz einfach so, dass sie zwar eine Schauspielerin ist, aber keine die für solche Rollen bekannt geworden ist.
Sie spielt eigentlich nur in so "Frauen"Filmen wie, Der Teufel trägt Prada, Plötzlich Prinzessin, Beste Feindinen usw. mit und jetzt soll die eine exzentrische Catwoman spielen?
Nee, ich kann mir das nicht vorstellen.
Catwoman braucht einen gewissen Wahnsinn im Blick und kein großen Kulleraugen.

Heath Ledger war meiner Meinung nach schon immer ein genialer Schauspieler, er hat jede Rolle gelebt und bei Batman war es sogar so, dass man in der Rolle des Jokers wohl einen Blick in seinen Kopf bekommen hat.
So genial kann man im Grunde nicht spielen.

Das stimmt schon, aber bei der ist es ganz einfach so, dass sie zwar eine Schauspielerin ist, aber keine die für solche Rollen bekannt geworden ist.
Sie spielt eigentlich nur in so "Frauen"Filmen wie, Der Teufel trägt Prada, Plötzlich Prinzessin, Beste Feindinen usw. mit und jetzt soll die eine exzentrische Catwoman spielen?
Nee, ich kann mir das nicht vorstellen.
Catwoman braucht einen gewissen Wahnsinn im Blick und kein großen Kulleraugen.

Heath Ledger war meiner Meinung nach schon immer ein genialer Schauspieler, er hat jede Rolle gelebt und bei Batman war es sogar so, dass man in der Rolle des Jokers wohl einen Blick in seinen Kopf bekommen hat.
So genial kann man im Grunde nicht spielen.

jezt warten wir mal ab, wie gesagt ich glaub nicht dassoe schlecht spielen wird, bisher hat nolan jeden Schauspieler zu Höchstleistung gebracht also warum nicht bei ihr, und sie hatte bisher auch keine guten rollen mit viel Tiefgang gehabt und so außer die nebenrolle in Brokebackmountain wo sie meiner meinung nach richtig gut gespielt hat

3 Monate hat tom harfy noch ziez um sich in form zu bringen den dann beginnen für ihn die dreharbeiten als bane für die er bis dahin 100 kg wiegen soll, zudem sol er sich wie der joker signifikant von den letteren filmen optisch unterscheiden

ich find das photo sieht nicht so schlecht aus. der rest (gefährliche austrahlung) kommt hoffentlich durch wenn man das ganze in bewegung sieht. ich finds unfair diese besetzung zu verdammen ohne das man auch nur einen trailer gesehen hat.
nolan hat bisher bei jedem film (edit: verdammt, wirklich bei jedem) gute bis ausgezeichnete arbeit abgeliefert. da hat er bei mir einen vertrauens vorschuss. wenn er etwas in der frau sieht glaub ich ihm erstmal. als er heath ledger als joker engagiert hat haben sich die foren auch mit fiesen kommentaren gehäuft das so ein "pretty boy" niemals einen psycho spielen kann.:)

angelina jolie fänd ich in der rolle nicht so geil. die ist einfach zu bekannt. da würd sich dann viel zu viel um sie drehen und nicht mehr um batman. (<- zumindest die gafahr bestünde)

angelina jolie fänd ich in der rolle nicht so geil. die ist einfach zu bekannt. da würd sich dann viel zu viel um sie drehen und nicht mehr um batman. (<- zumindest die gafahr bestünde)
Und was war mit der Rolle des Jokers?
Ledger hat hier Batman meiner Meinung nach absolut die Show gestohlen und ihn Quasi an die Wand gespielt und Bale ist wahrlich ein absolut genialer Schauspieler.

Zurück