The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
hi hab mal ne frage
mir fehlt von den singleplayererfolgen nur noch der erfolg dass man nur 5 mal in einem durchgang sterben darf und hab das spiel auch schon 2 mal auf einfach durchgespielt für den erfolg und beim 2ten durchgang bin ich mir auch völlig sicher dass ich nur 3 mal gestorben bin beim 1ten net so ganz hab den erfolg aber trotzdem net bekommen. hab nich zwischendurch nen andern checkpoint geladen oder so.
hab jetzt zum 3ten mal auf einfach angefangen und frag jetz lieber mal vorher ob ich da noch iwas beachten sollte hab nähmlich kein bock das spiel nochmal umsonst durchzuzocken.
beim xten mal gehts einem nämlich so langsam auf die nerven:uff:
 
oh man mist!:D
nya danke für den tipp^^
kann allerdings im moment net online zocken mangels gold aber hab bis jetzt sowieso net allzuviel gutes von dem multi gehört...
wird trotzdem zeit das ich mir mal wieder gold besorg
 
Das wird doch sowieso gar nicht mehr gezockt, ich habe auf jeden Fall keinen Server gefunden...:huh:
 

war ja klar, dass sowas kommen musste:rolleyes:...hätte ich es mal dazu geschrieben...wenn du dir die deutschen comics von the darkness anschaust, dann wird jackie von der FINSTERNIS beherrscht und nicht von der dunkelheit:uff:...dachte, dass wäre klar...das darkness im normalen englischgebrauch auch mit dunkelheit übersetzt werden kann, ist mir klar -.-
 
:hoch:
Und ich versuch noch zu helfen ej :ugly:
Naja mir fehlen noch insgesamt vier Objekte für den Erfolg mit den 100 Objekten aufnehmen und ich habe bei dem "Herz aus Gold" 86% oder so ähnlich. Ich denke zwei Missionen fehlen mir da noch. Die Darkling Outfits habe ich zum Glück schon alle gefunden. Und dieser blöde Erfolg mit dem "Kümmere dich um die Arbeiter im Tunnel" - manman! Habe bestimmt 5-6 erwischt beim letzten mal und was blinkt auf? "Superleber ist Online" aahhh...habe mich schon so gefreut verdammt :ugly:
naja ich versuchs weiter...zum Glück macht das Spiel spaß :)
Nur leider ist´s auf schwer doch rect hart :(

Hallo
Ich habe mal eine Frage an dich
Ich habe bloß ein Outfit gefunden(Kartoffelsack)
Könntest du mir bitte sagen wie viel es gibt und sagen wo man sie findet ?
Ich würde mich echt freuen
LG Leipi92
:nice:
 
Hallo
Ich habe mal eine Frage an dich
Ich habe bloß ein Outfit gefunden(Kartoffelsack)
Könntest du mir bitte sagen wie viel es gibt und sagen wo man sie findet ?
Ich würde mich echt freuen
LG Leipi92
:nice:
Hi,
ich versuche mal, dir zu helfen ;)
Es gibt acht Darklings- Outfits. Ich habe im Spoiler Button mal einen Leitfaden dazu aus einem anderen Forum kopiert :)

Broken Sword : Dieses Outfit befindet sich in Chinatown direkt gerade
aus wenn du aus der U Bahn Station kommst in einem
Glaskasten du kannst es nicht übersehen !!

Fireman : Diese Outfit befindet sich In der Grinders Lane in dem Apartment mit der Tür-nummer 261 wo du diesen Verräter umlegen musst

Sledgehammer : Diese Outfit befindet sich bei dem Letzten Typ auf Vinnies
Liste. Ihr lauft zu dem Haus, wo Shrote wohnt und bleibt aber auf der Gasse stehen und schaut in so ne Art Vorraum. So das, der Raum bevor es die Türe zu Abe geht, auf der linken seite sein müsste und rechts müsste ne Hauswand sein. Nun dreht Euch um 90grad nach rechts ( so das die Hauswand vone eben, die da noch rechts war, direkt vor Euch ist) und nun schaut nach oben. Bei der ersten Fensterreihe, müsste nun das linke Fenster beleuchtet sein und genau da müsst Ihr rein.


Golf Club : Einfach die Nummer 555-5664 anrufen

2K Games : Einfach die Nummer 555-4263 anrufen

Jungleoutfit : Nachdem du zum ersten mal bei Butcher warst und die sache
mit dem Polizeiheli hinter dir hast kommt man doch danach
in ein Billardsalon und dann die tür raus zu dem Penner
der dich nach geld fragt und links ist irgendwo eine Tür
und ein Ventilator nebenan hier mit dem Dämon reinkriechen
und dem weg zum letzten outfit folgen !

Saw: Das Outfit ist in Chinatown in der Wohnung von COURTE (Das Mädel, welches vom Feund aus der Wohnung geworfen wurde) in der nähe von Jennys neuem Appartement.

Jackhammer: gehe zuerst zu City hall,wenn du dann geradeaus gehst sollte am ende des Tunnels ein (veralteter) Zug stehen.Danach musst du in den Zug reingehen und bis zum ende des Ganges gehen dort müsste dann das Outfit in einen Glasskasten liegen.
 
Hi,
ich versuche mal, dir zu helfen ;)
Es gibt acht Darklings- Outfits. Ich habe im Spoiler Button mal einen Leitfaden dazu aus einem anderen Forum kopiert :)

Broken Sword : Dieses Outfit befindet sich in Chinatown direkt gerade
aus wenn du aus der U Bahn Station kommst in einem
Glaskasten du kannst es nicht übersehen !!

Fireman : Diese Outfit befindet sich In der Grinders Lane in dem Apartment mit der Tür-nummer 261 wo du diesen Verräter umlegen musst

Sledgehammer : Diese Outfit befindet sich bei dem Letzten Typ auf Vinnies
Liste. Ihr lauft zu dem Haus, wo Shrote wohnt und bleibt aber auf der Gasse stehen und schaut in so ne Art Vorraum. So das, der Raum bevor es die Türe zu Abe geht, auf der linken seite sein müsste und rechts müsste ne Hauswand sein. Nun dreht Euch um 90grad nach rechts ( so das die Hauswand vone eben, die da noch rechts war, direkt vor Euch ist) und nun schaut nach oben. Bei der ersten Fensterreihe, müsste nun das linke Fenster beleuchtet sein und genau da müsst Ihr rein.


Golf Club : Einfach die Nummer 555-5664 anrufen

2K Games : Einfach die Nummer 555-4263 anrufen

Jungleoutfit : Nachdem du zum ersten mal bei Butcher warst und die sache
mit dem Polizeiheli hinter dir hast kommt man doch danach
in ein Billardsalon und dann die tür raus zu dem Penner
der dich nach geld fragt und links ist irgendwo eine Tür
und ein Ventilator nebenan hier mit dem Dämon reinkriechen
und dem weg zum letzten outfit folgen !

Saw: Das Outfit ist in Chinatown in der Wohnung von COURTE (Das Mädel, welches vom Feund aus der Wohnung geworfen wurde) in der nähe von Jennys neuem Appartement.

Jackhammer: gehe zuerst zu City hall,wenn du dann geradeaus gehst sollte am ende des Tunnels ein (veralteter) Zug stehen.Danach musst du in den Zug reingehen und bis zum ende des Ganges gehen dort müsste dann das Outfit in einen Glasskasten liegen.

Dankeschön
Ich muss mal gucken
wenn ich alle Outfits habe,dann müsste ja das Bonus Ziel erreicht sein!
Aber noch eine Frage als Ziel gibt es noch das:allerersten Gegner im Nahkampf töten
meinen dir mit dem Beserker Darkling ?
LG Leipi92
 
Dankeschön

Aber noch eine Frage als Ziel gibt es noch das:allerersten Gegner im Nahkampf töten
meinen dir mit dem Beserker Darkling ?
LG Leipi92
Du hast auch die Xbox 360 Version, oder? Dann meinst Du bestimmt den Erfolg für " Einen Gegner im Nahkampf töten" ?
Dafür musst Du einfach nah an einen Gegner ran und einen Nahkampfangriff machen. Wie genau das geht habe ich leider vergessen, da ich Darkness schon länger nicht mehr gespielt habe.
Das sollte aber vom Spiel beschrieben werden, also wie der Nahkampf geht.
 
Du hast auch die Xbox 360 Version, oder? Dann meinst Du bestimmt den Erfolg für " Einen Gegner im Nahkampf töten" ?
Dafür musst Du einfach nah an einen Gegner ran und einen Nahkampfangriff machen. Wie genau das geht habe ich leider vergessen, da ich Darkness schon länger nicht mehr gespielt habe.
Das sollte aber vom Spiel beschrieben werden, also wie der Nahkampf geht.

wenn die tentakel nicht gemeint ist, dann einfach zu einem "opfer" gehen und direkt vor ihm auf schießen drücken...dann macht jackie ein, zu deutsch, "kampfentscheidenes manöver":ugly:...auf englisch "execution moves".
 
Du hast auch die Xbox 360 Version, oder? Dann meinst Du bestimmt den Erfolg für " Einen Gegner im Nahkampf töten" ?
Dafür musst Du einfach nah an einen Gegner ran und einen Nahkampfangriff machen. Wie genau das geht habe ich leider vergessen, da ich Darkness schon länger nicht mehr gespielt habe.
Das sollte aber vom Spiel beschrieben werden, also wie der Nahkampf geht.

Nein ich habe eine Playstation 3 (wo ich auch sehr stolz drüber bin) !!!
LG Leipi92

Sony for ever
:D
 
Zurück