The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Nun, für mich ist es auch der Toptitel 07. Bis jetzt! Denn es kommt noch Assassin`s Creed.
Zurück zum Thema:
Wirklich, es begeistert und reißt mit. Sowas erreichte bei mir bisher nur die MGS reihe, dei deren dritten Teil mir am Ende eine Träne aus dem Auge entwich. Solch starke Atmosphären braucht das Land.^^
@Kurza: Oh nein, das lässt du schön bleiben. Vegas kann man nicht abgeben. Eine Bank? Nein, es ist eine massive Betonbank. Das Plattformübergreifende beste Online Shooter Taktik Team Game.
Wir zocken am We mal ne Runde dann wirste sehen.
Ne 2-? Also min. ne 1-2 hätte es schon verdient oder?
Bei mir zweifelsohne die 1 mit *, aber das bleibt dann letztendlich Geschmacksache.
Gruß
 
für mich war das Game ne 1- (das Minus weil mir das spiel zu kurz war!!!:D ) Ich fand das mit den Darknessfähigkeiten Klasse, das habt von nem normalen Shooter ab, und die Atmospähre ist atemberaubend (wortwörtlich;) :D )
Ich hab die US-Uncut Version, finde das Spiel muss einfach Uncut sein, sonst geht die Atmo flöten und der Dämonenarm wird dann einfach nur lächerlich (schnittberichte.com!!).

Gruß Patrick
 
Habe The Darkness ja auch schon ne Zeit lang und hab das Game jez ma auf Schwer beendet (was mich sehr viel Nerven gekostet hat, vorallem die Otherworld)
Das Spiel bekommt von mir ne glatte 2.
Es gibt zu wenig Waffen und die Fähigkeiten hätte man noch innovativer einsetzen können.Und es leider ein wenig kurz.
Trotzallem super Atmosphäre, geile Inszenierung und die obengenannte Szene hat mich sehr stinkig gemacht und habe dem Ende richtig entgegengefiebert.
Ich hoffe es gibt bald ein Sequel zu diesem grandiosen Shooter.
 
Rushfanatic schrieb:
Habe The Darkness ja auch schon ne Zeit lang und hab das Game jez ma auf Schwer beendet (was mich sehr viel Nerven gekostet hat, vorallem die Otherworld)
oO
Wie schafft ihr das alle auf schwer?:D
Ich kam nicht mal an den ersten zwei Gegnern vorbei...:ugly:
 
Die sind auch das schwerste ^^

Bis auf die Otherworld... das Gebiet mit der Kreuzigung, wo man die Pistolen bekommt, die ist halt länger. Die zwei Gegner schafft man irgendwann...
Fand ich zumindest, oder ist irgendjemand anderer Meinung? ^^
 
(level schwer)Den ersten einen Headshot verpassen, den zweiten im Nahkampf. Das sind 3 Patronen und dann hast noch ein paar für die nächsten. Generell so viele wie möglich im Nahkampf besiegen.Irgendwann schafft man es. Hat man die Macht wird es einfach.
 
Ich habs jetzt auch durch.Und kann nur jedem der es noch nicht hat empfehlen das spiel.Einfach nur genial.Story mäsig ist mir bisher noch kein spiel in die quere gekommen der das toppen kann.Einfach nur hammer.:hoch:
 
sencie schrieb:
(level schwer)Den ersten einen Headshot verpassen, den zweiten im Nahkampf. Das sind 3 Patronen und dann hast noch ein paar für die nächsten. Generell so viele wie möglich im Nahkampf besiegen.Irgendwann schafft man es. Hat man die Macht wird es einfach.
*DiehandvordieStirnschlag*
Mit dem Nahkampf, klar. Dass ich da selber noch nicht drauf gekommen bin :ugly:
Ich habe immer versucht, die Waffe zu schnappen, die da noch auf dem Tisch lag, um meine Munition aufzufüllen.
Danke für den Tip :)
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habs jetzt auch durch.Und kann nur jedem der es noch nicht hat empfehlen das spiel.Einfach nur genial.Story mäsig ist mir bisher noch kein spiel in die quere gekommen der das toppen kann.Einfach nur hammer.:hoch:

Da habe ich nicht zu viel versprochen., oder? Bei mit kam der Titel völlig unewartet. Habe nicht damit gerechnet, dass er so gut wird.
 
Nemesis88 schrieb:
*DiehandvordieStirnschlag*
Mit dem Nahkampf, klar. Dass ich da selber noch nicht drauf gekommen bin :ugly:
Ich habe immer versucht, die Waffe zu schnappen, die da noch auf dem Tisch lag, um meine Munition aufzufüllen.
Danke für den Tip :)


Bitte und viel Spass bei den nächsten Bauarbeitern. :)
 
sagt mal leute, wie lange dauert es gewöhnlicher weiße, wenn man ein spiel bei gameware per vorkasse bestellt...ich hab mir dort the darkness bestellt und letzten dienstag das geld abgeschickt, leider hab ich das spiel immer noch nicht bekommen,schicken die eigentlich immer eine e mail wenn die das geld bekommen haben und das spiel verschickt haben , weil ich hab bisher keine gekriegt:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agent46 schrieb:
Nicht wirklich, nein. Ich kann nur soviel sagen, dass dies ein absolut grandioses Spiel ist und es mich nicht mehr loslässt. Hier ist alles auf Referenzniveau, sei es Grafik, Charaktere oder Geschichte. Einfach wundervoll.

Japp, meiner Meinung nach bietet das Game zusammen mit BioShock die genialste Einzelspielererfahrung der Videospielgeschichte... ist schon sensationell gut gemacht, die ganze Story. Werde mich auch nochmal irgendwann an "Schwer" setzen, aber wenn man das Teil durch hat, braucht man erstmal ein paar Wochen Verschnaufpause... ich zumindest. ;)
 
The Darkness - komplett ungekürzt

Hallo,

ich hoffe sehr, dass ich hier niemandem mit dem Thema auf den Geist gehe, aber leider bin ich aus den zahlreichen unterschiedlichen Angaben, welche ich im Netz (und den verschiedenen Foren) gefunden habe nicht wirklich schlau geworden.

Die deutsche Version ist ja ohne Zweifel gekürzt worden.

Wie steht es mit der britischen Variante, die es ja z.B. bei Cdwow (http://www4.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2281775) geben müsste. Ist die denn von vorn bis hinten unzensiert?

Oder muss man in diesem Fall sogar auf die us-amerikanische Version zurückgreifen um in den vollständigen Genuss des Spiels zu kommen? Und laufen us-amerikanische Spiele auf einer in Deutschland gekauften Playstation 3?


Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich danke euch.


Viele Grüße!
 
Also, wenn du eine völlig ungeschnittene Version mit deutschen Texten haben möchtest, dann greife zu dieser Version Klick Mich

Ich habe sie mir ebenfalls dort bestellt!
 
Es gibt Gerüchte über eine Fortsetzung von The Darkness. Ich hoffe, dass eine Fortsetzung kommt. :)
The Darkness war der Hammer. Fast schon sicher mein Spiel des Jahres 2007.
Was meint ihr, wie eine Fortsetzung aussehen könnte? Ein komplett neuer Teil oder wird die Handlung des ersten Teils fortgeführt?
Ich vermute das erste.
 
um ehrlich zu sein erinnere ich mich nicht mehr an das ende von The Darkness obowhl ichs 2 mal durchgezockt hab :rolleyes:
 
Zurück