The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Besitze das Spiel nun endlich auch für die PS3 und bin gerade noch in dem Appartement von Jenny. Bisher riecht es schwer nach einem Game, das ich mehrmals durchspielen muss.
Grandiose Grafik, die Story ist jetzt schon sehr spannend. Auch die Sache mit Jenny macht alles noch interresanter.
Grandios, einfach nur grandios.
Gruß
 
Agent46 schrieb:
Auch die Sache mit Jenny macht alles noch interresanter.
Grandios, einfach nur grandios.
Gruß
In diesem Sinne passiert auch noch was ganz fieses, was mich damals ziemlich lange beschäftigt hat, was was bisher noch kein Spiel bei mir geschafft hat, aber ich will da nichts vorweg nehmen!;)
 
Pretender schrieb:
In diesem Sinne passiert auch noch was ganz fieses, was mich damals ziemlich lange beschäftigt hat, was was bisher noch kein Spiel bei mir geschafft hat, aber ich will da nichts vorweg nehmen!;)
Was meinst Du denn?;)
 
Nemesis88 schrieb:
Was meinst Du denn?;)

wer hier spoilert der kriegt einen in den nacken...und ich petze den moderatoren alles...;)

ne darum, worum es geht ist echt klasse gemacht...ich hatte auch drann zu knabbern...:(
 
Ich weiß jetzt was ihr meint. Diese Inszenierung ist einfach nur göttlich.
So abgöttisch genial inszeniert das mir der Atem gestockt hat als der angesetzt hat..mein Kumpel und ich haben nur noch gekeucht als er abgedrückt hat. Hat mich bis jetzt noch nicht losgelassen.
 
Agent46 schrieb:
So abgöttisch genial inszeniert das mir der Atem gestockt hat als der angesetzt hat..mein Kumpel und ich haben nur noch gekeucht als er abgedrückt hat. Hat mich bis jetzt noch nicht losgelassen.
Meinst Du folgendes?
Als Jackies Freundin erschossen wurde?
Ja, das war auch eine starke Szene.Da war ich auch echt platt.
Ich hätte nicht gedacht, dass er abdrückt.
 
Genau die mein ich. Meint ihr denn eine andere? Oh Gott, kommen womöglich noch mehr solche Hammer? Denn ich bin immer noch geschockt.
Gruß
 
Nicht wirklich, nein. Ich kann nur soviel sagen, dass dies ein absolut grandioses Spiel ist und es mich nicht mehr loslässt. Hier ist alles auf Referenzniveau, sei es Grafik, Charaktere oder Geschichte. Einfach wundervoll.
 
hey agent,
schön, dass du dir das spiel jetzt auch besorgt hast ;-) ich hab rainbow six jetzt auch so gut wie durch.
also ich find the darkness in ordnung. die story fand ich auch sehr geil un die oben beschriebene szene...ja, da war ich auch ziemlich platt. die story ist schon mitreißend. generell fand ich the darkness aber "nur" überdurchschnittlich.
viel spaß noch beim zocken ;)

manu
 
Agent46 schrieb:
Nicht wirklich, nein. Ich kann nur soviel sagen, dass dies ein absolut grandioses Spiel ist und es mich nicht mehr loslässt. Hier ist alles auf Referenzniveau, sei es Grafik, Charaktere oder Geschichte. Einfach wundervoll.
Da sagst Du was, einfach großartig :)
Es ist für mich schon (bis jetzt :D ) mein Spiel des Jahres.
 
Jo es gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten, obwohl ich es erst seit kurzem zocke. So etwas kam mir fast noch nie unter. Es gibt Zeiten, da fühlt man sich wie in einem Film. Ich freu mich schon bis ichs durchhab, nur um dann nochmal von vorne beginnen zu können.
@Kurza: Jo danke, ich hab mir die US-Version für 40 Tacken besorgt. Da hab ich jetzt sogar noch diese wunderschöne Hülle. Dir auch viel Spaß noch mit Vegas, vllt können wir ja mal online zocken, hier mein Nick: Agentur46.
Grüße
 
Ich habe es soeben beendet. Es ist vollbracht. Durch diese Musik und die Atmosphäre komme ich nicht umhin. Ich werde auf der Stelle ein neues Spiel starten. Dieses Ende hat mich umgehauen und klingt mir immer noch in den Ohren. Es ist einfach nur grandios. Mehr kann ich nicht sagen. Einer der größten Titel unserer Zeit, ganz ohne Zweifel.
 
sencie schrieb:
Es wird noch viel besser. Freue dich!

findest du? also mein atmosphärisches highlight war das waisenhaus. auf was spielst du an?

@agent: was für spiele hast du denn zum online zocken? haben wir denn was gemeinsam außer vegas? ich glaub vegas geb ich demnächst auch schon wieder ab oder ist das online ne bank, dass man es behalten muss?

generell bin ich doch erstaunt, dass man the darkness als spiel des jahres sieht. für mich hoffe ich, dass da noch einiges nach kommt. für mich war das game ne 2- . ich hoffe, dass metal gear geil wird. und insgeheim hoff ich ja auf nen dritten teil von medievil, was ich mir heute im psn geladen hab :ugly:

grüße
manu
 
Kurza schrieb:
generell bin ich doch erstaunt, dass man the darkness als spiel des jahres sieht.
Für mich bis jetzt, aber das Jahr geht ja noch drei Monate und es kommen noch einige starke Titel :)
Richtig heiss war für mich auch Stranglehold, aber das hatte dann doch zu wenig abweschslung und eine zimlich schwache Story im Gegensatz zu Darkness.
 
Zurück