• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Darkness

Ich bin gerade in der U-BAHN ziemlich zu anfang des spiels, wo die alte dame mich drum bittet ihren Armband auf den gleisen zu finden.Das habe ich auch schon gefunden.So weit so gut.Nur was hat es mit dem münzen auf sich?Ich meine das spielchen wo sie mir sagt das ich die 4 münzen auf den gleisen sammeln soll.Ein mal habe ichs geschaft.Was passiert aber dann? Schalte ich dann nur extras frei oder wie?Und kann man das immer wieder machen so das man dann immer wieder mehr extras freischaltet oder ist das nur einmalig?Soweit habe ichs noch nicht versucht und unter extras liste ist mir auch nichts aufgefallen was ich freigeschaltet haben könnte.

FIDEL CASTRO schrieb:
Was passiert aber dann? Schalte ich dann nur extras frei oder wie?
Also wenn Du Leuten hilfst und die Aufgabe erfüllst, dann geben sie dir meistens eine neue Telefon-Nummer.Einfach mal am nächsten Telefon ausprbieren ;)

Nemesis88 schrieb:
Also wenn Du Leuten hilfst und die Aufgabe erfüllst, dann geben sie dir meistens eine neue Telefon-Nummer.Einfach mal am nächsten Telefon ausprbieren ;)
Das weiss ich aber ich meinte das mini spielchen mit der alten dame das mit den münzen das kann man glaube ich immer wieder machen so das man jedes mal was freischaltet oder irre ich mich?

Joah... du irrst ^^
Man kann es solange spielen, wie man _nicht_ alle Münzen findet. Wenn man es geschafft hat, ist fertig :-)

Bei mir gabs beim ersten Durchspielen auf normalem Schwierigkeitsgrad nur ein Problem... Die Frau hatte nach zweimaligem Versagen nen Hänger und weigerte sich, mir den Zeddel rauszurücken... Auf Hard war sie dann etwas spendabler :-) ^^
FIDEL CASTRO schrieb:
Das weiss ich aber ich meinte das mini spielchen mit der alten dame das mit den münzen das kann man glaube ich immer wieder machen so das man jedes mal was freischaltet oder irre ich mich?

FIDEL CASTRO schrieb:
Eine neue Nummer für jede Erfüllte Aufgabe :)

Alles klar leute danke.Noch eine andere frage.Ich bin jetzt dort wo meine freundin entführt wurde und wo ich zum weisenhaus gehen soll.Ist das normal das ich immer noch nicht die fähigkeit besitze das mit dem fangarm leute zu durchspiesen?Oder bekommt man die fähigkeit erst später im laufe des spiels?

FIDEL CASTRO schrieb:
Ist das normal das ich immer noch nicht die fähigkeit besitze das mit dem fangarm leute zu durchspiesen?Oder bekommt man die fähigkeit erst später im laufe des spiels?
Zu dem Zeitpunkt hast Du sie noch nicht, also keine Sorge, die kommt noch ;)
Sogar zimlich bald nach dem Waisenhaus, nämlich in der Otherworld, in die Du dann kommst.

FIDEL CASTRO schrieb:

nein nur einmal...wie gesagt eine telephonnummer bekommste...das wars.

FIDEL CASTRO schrieb:
Kann mir mal bitte einer sagen wie ich das hüttchen spiel gewinnen kann?

Wenn du vor dem Tisch stehts, dann geh mal nach rechts zum Gang, da steht ein Kerl rum, sprich den mal an, der gibt dir dann den Tipp mit der Kreide. Dann brauchst du ihn nur noch ablenken und dann eine Markierung auf einem Hüttchen setzten und dann halt spielen, dann müsste es klappen.

Selene schrieb:
Wenn du vor dem Tisch stehts, dann geh mal nach rechts zum Gang, da steht ein Kerl rum, sprich den mal an, der gibt dir dann den Tipp mit der Kreide.
Man muss voher aber erst die Mission erfüllen, die er einem Aufträgt ;)

Selene schrieb:
Wenn du vor dem Tisch stehts, dann geh mal nach rechts zum Gang, da steht ein Kerl rum, sprich den mal an, der gibt dir dann den Tipp mit der Kreide. Dann brauchst du ihn nur noch ablenken und dann eine Markierung auf einem Hüttchen setzten und dann halt spielen, dann müsste es klappen.
Und wie lenke ich ihn denn ab?Die mission von dem kerl der mir den tip mit der kreide gegeben hat habe ich übrigens auch schon erfüllt.Aber wie markiere ich mit der kreide?

FIDEL CASTRO schrieb:
Und wie lenke ich ihn denn ab?Die mission von dem kerl der mir den tip mit der kreide gegeben hat habe ich übrigens auch schon erfüllt.Aber wie markiere ich mit der kreide?
Das macht der von selber.
Ich glaube, das war so, dass Du den, von dem Du die Mission erfüllt hast danach noch einmal ansprechen musst, damit der Dir den Tip gibt.
Danach einfach den Hütchenspieler ansprechen und alles läuft.

Nemesis88 schrieb:
Das macht der von selber.
Ich glaube, das war so, dass Du den, von dem Du die Mission erfüllt hast danach noch einmal ansprechen musst, damit der Dir den Tip gibt.
Danach einfach den Hütchenspieler ansprechen und alles läuft.
Komisch so hatte ichs gemacht und nichts passierte.Dann werde ichs mal noch mal versuchen.Danke.

FIDEL CASTRO schrieb:
Komisch so hatte ichs gemacht und nichts passierte.Dann werde ichs mal noch mal versuchen.Danke.
EDIT: Ich hatte es übersehen das man"Ablenken" zur auswahl hat.Müsste nur auswählen und "A" drücken.:D

Warum kann ich in Gun Hill nicht weiter um den letzten auftrag von "Viny"(neben mission) zu erledigen?Ich soll ja den letzten Gangstar umlegen und er soll in Gun Hill sein nur da ist niemand ausser den alten man im gebäude beim aufzug und ein penner der auf dem boden liegt, und weiter gehts da auch nicht mehr.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
FIDEL CASTRO schrieb:
Warum kann ich in Gun Hill nicht weiter um den letzten auftrag von "Viny"(neben mission) zu erledigen?Ich soll ja den letzten Gangstar umlegen und er soll in Gun Hill sein nur da ist niemand ausser den alten man im gebäude beim aufzug und ein penner der auf dem boden liegt, und weiter gehts da auch nicht mehr.:confused:
Der ist sehr versteckt. Schwer zu finden. Die genaue Position kann ich Dir leider auch nicht beschreiben. Er ist aber kurz vor Ende (bevor man das Haus betritt) weiter oben. Wenn Du ein offenes Fenster siehst, benutze den Dämonenarm, um dorthin zu gelangen.

Zurück