LuMat schrieb:Vielen Dank![]()
Echt nett![]()
Also wenn Du Leuten hilfst und die Aufgabe erfüllst, dann geben sie dir meistens eine neue Telefon-Nummer.Einfach mal am nächsten Telefon ausprbierenFIDEL CASTRO schrieb:Was passiert aber dann? Schalte ich dann nur extras frei oder wie?

Das weiss ich aber ich meinte das mini spielchen mit der alten dame das mit den münzen das kann man glaube ich immer wieder machen so das man jedes mal was freischaltet oder irre ich mich?Nemesis88 schrieb:Also wenn Du Leuten hilfst und die Aufgabe erfüllst, dann geben sie dir meistens eine neue Telefon-Nummer.Einfach mal am nächsten Telefon ausprbieren![]()
FIDEL CASTRO schrieb:Das weiss ich aber ich meinte das mini spielchen mit der alten dame das mit den münzen das kann man glaube ich immer wieder machen so das man jedes mal was freischaltet oder irre ich mich?
Eine neue Nummer für jede Erfüllte AufgabeFIDEL CASTRO schrieb:Das weiss ich aber ich meinte das mini spielchen mit der alten dame das mit den münzen das kann man glaube ich immer wieder machen so das man jedes mal was freischaltet oder irre ich mich?

Zu dem Zeitpunkt hast Du sie noch nicht, also keine Sorge, die kommt nochFIDEL CASTRO schrieb:Ist das normal das ich immer noch nicht die fähigkeit besitze das mit dem fangarm leute zu durchspiesen?Oder bekommt man die fähigkeit erst später im laufe des spiels?

FIDEL CASTRO schrieb:Das weiss ich aber ich meinte das mini spielchen mit der alten dame das mit den münzen das kann man glaube ich immer wieder machen so das man jedes mal was freischaltet oder irre ich mich?
FIDEL CASTRO schrieb:Kann mir mal bitte einer sagen wie ich das hüttchen spiel gewinnen kann?
Man muss voher aber erst die Mission erfüllen, die er einem AufträgtSelene schrieb:Wenn du vor dem Tisch stehts, dann geh mal nach rechts zum Gang, da steht ein Kerl rum, sprich den mal an, der gibt dir dann den Tipp mit der Kreide.

Und wie lenke ich ihn denn ab?Die mission von dem kerl der mir den tip mit der kreide gegeben hat habe ich übrigens auch schon erfüllt.Aber wie markiere ich mit der kreide?Selene schrieb:Wenn du vor dem Tisch stehts, dann geh mal nach rechts zum Gang, da steht ein Kerl rum, sprich den mal an, der gibt dir dann den Tipp mit der Kreide. Dann brauchst du ihn nur noch ablenken und dann eine Markierung auf einem Hüttchen setzten und dann halt spielen, dann müsste es klappen.
Das macht der von selber.FIDEL CASTRO schrieb:Und wie lenke ich ihn denn ab?Die mission von dem kerl der mir den tip mit der kreide gegeben hat habe ich übrigens auch schon erfüllt.Aber wie markiere ich mit der kreide?
Komisch so hatte ichs gemacht und nichts passierte.Dann werde ichs mal noch mal versuchen.Danke.Nemesis88 schrieb:Das macht der von selber.
Ich glaube, das war so, dass Du den, von dem Du die Mission erfüllt hast danach noch einmal ansprechen musst, damit der Dir den Tip gibt.
Danach einfach den Hütchenspieler ansprechen und alles läuft.
EDIT: Ich hatte es übersehen das man"Ablenken" zur auswahl hat.Müsste nur auswählen und "A" drücken.FIDEL CASTRO schrieb:Komisch so hatte ichs gemacht und nichts passierte.Dann werde ichs mal noch mal versuchen.Danke.

Der ist sehr versteckt. Schwer zu finden. Die genaue Position kann ich Dir leider auch nicht beschreiben. Er ist aber kurz vor Ende (bevor man das Haus betritt) weiter oben. Wenn Du ein offenes Fenster siehst, benutze den Dämonenarm, um dorthin zu gelangen.FIDEL CASTRO schrieb:Warum kann ich in Gun Hill nicht weiter um den letzten auftrag von "Viny"(neben mission) zu erledigen?Ich soll ja den letzten Gangstar umlegen und er soll in Gun Hill sein nur da ist niemand ausser den alten man im gebäude beim aufzug und ein penner der auf dem boden liegt, und weiter gehts da auch nicht mehr.![]()