The Elder Scrolls IV Oblivion mit Windows7 64bit

o-key

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moinsen Community,
Also vor kurzem wollte ich mir The Elder Scrolls IV Oblivion kaufen doch als ich auf die Systemanforderungen sah kam beim Betriebssystem nicht Windows 7 vor also hab ich es nicht gekauft weil ich mir nicht sicher war ob es funktionieren wird. Nun wollte ich nachfragen ob es irgendwie funktionieren wird, also gibt es eine Möglichkeit gibt das ich es spielen kann, wenn ja wie und welche Version?
Hardware:
Betreibssystem: Windows 7 64bit (Home Premium)
Arbeitspeicher :4 GB
[FONT=&quot]Grafikarte: Geforce 560Ti (1280mb)[/FONT]
 
Bei mir hats funktioniert. Hatte irgendwann im Spiel einen kleinen Bug, (Mein Char lief plötzlich so langsam), aber den konnte ich mit einer Ini-einstellung wieder beheben. Kannst ruhig zugreifen und am besten die GOTY Version! ;)
 
kann ich auch die version aus der spielepyramide benutzen???
 
ähm wie kann ich texturtepacks instllieren umnd kennt jemand ein sehr gutes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück