Fortinbras
Bekanntes Gesicht
PS4-Spieler hassen Sony bestimmt jetzt... hoffentlich kommt Enderal auch noch auf die Xbox. Ist das geil, gratis neue DLC zu bekommen
Falskaar Mod erhältlich für XO. Komplett neues Gebiet, 25-stündige Main Quest u.v.m.
PS4-Spieler hassen Sony bestimmt jetzt...
Wie ist denn dein Build? Würde mich stark interessieren
Also Skillung, Spielweise und Ausrüstung
Mir macht es auch noch sehr viel Spaß. Habe jetzt alle Daedra Quests bis auf "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen", alle Quests der Dunklen Bruderschaft, sowie einen Teil der Diebesgilden Questreihe abgeschlossen. Obwohl ich stets darauf achte, alle Kampfarten anzuwenden, geht es nur noch sehr schleppend voran. Immerhin habe ich 5 Level geschafft und bin jetzt Stufe 35. Nächstes We geht es mit der Diebesgilde und der Hauptstory weiter.
Fallen bei euch auch ständig Mammuts vom Himmel?
Welcher Erfolg aus dem Hauptspiel fehlt noch?
Bin jetzt Level 45. Der Tipp mit den Handwerks Skill hat mich gut nach vorne gebracht.
Endlich Stufe 50, hauptquest wird bald beendet und bei euch so?
Ich habe etwas mehr Pech (One/Remaster). Die Diebesgilde konnte ich nicht betreten, da hat mich ein Bug erwischt - und jetzt auch noch ein Gamebreaker in der Hauptquest wo man mit dem Schrei den Drachen in die Drachenfeste locken soll. Der Drache kommt einfach nicht! Spiel ist bereits wieder deinstalliert und es wird die 360-Version in schöner Erinnerung bleiben.