The Elder Scrolls V: SKYRIM

Das wundert dich doch nicht wirklich oder?

Na ja, eigentlich schon. Schließlich ist Skyrim auch gut 5 Jahre alt und dass Mods, die auf einer 5 Jahre alten Engine basieren, besser aussehen, finde ich schon seltsam. Fallout 4 sieht ja eigentlich sehr gut aus. Davon erkenne ich in Skyrim aber nicht viel.
 
Na ja, eigentlich schon. Schließlich ist Skyrim auch gut 5 Jahre alt und dass Mods, die auf einer 5 Jahre alten Engine basieren, besser aussehen, finde ich schon seltsam. Fallout 4 sieht ja eigentlich sehr gut aus. Davon erkenne ich in Skyrim aber nicht viel.

Ich hab mit maximal F4 Niveau gerechnet und da sehen die skyrim Mods auch schon besser aus.
 
So, Spiel ist vorbestellt und ich kann es kaum noch erwarten, Himmelsrand in noch schöner erneut zu sehen. Ohh, das wird supi :)
 
Bin mal auf die Downloadgröße gespannt. Hoffentlich ist das nicht ganz so groß.
 
Bin mal auf die Downloadgröße gespannt. Hoffentlich ist das nicht ganz so groß.

Texturen sollten größtenteils aus dem Skyrim Data-Ordner entnommen werden (also original, original HD oder eben Mods). Die ein oder andere neue Textur wird wohl hinzukommen. Meshes stellen nur kleine Datenmengen da. Zumal man auch hier abwarten muss inwieweit man mit vorgegebenen Assets gearbeitet hat. Der wohl größte Anteil am Gesamtvolumen wird wohl in Form von Tonspuren daher kommen.

Wenn ich tippen müsste, würde ich mit 1 bis 2GB rechnen.
 
Da ich hier angefangen habe, werde ich nicht wechseln. Zumal die eine "alte" News "da oben" dich schon nicht um den Verstand bringen wird (hoffe ich für dich zumindest). Bitte ;)


...die Mods können es ja verschieben, wenn sie meinen, dass es nötig sei.


___ ...aber ich bin jetzt mal untypisch nett und kopiere es für dich in besagten Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier angefangen habe, werde ich nicht wechseln. Zumal die eine "alte" News "da oben" dich schon nicht um den Verstand bringen wird (hoffe ich für dich zumindest). Bitte ;)


...die Mods können es ja verschieben, wenn sie meinen, dass es nötig sei.
Ja, meinen sie :D

Wenn jeder Beiträge zu Mods unter X-beliebige News eines Spiels packt, wird das bald EXTREM unübersichtlich. Da hat der Joe schon recht ;)
 
lol

ihr müsst halt anders argumentieren: wenn es in den News bleibt, rutscht es irgendwann durch und ist schwer wiederzufinden. Hier im Skyrim-Thread hat man es direkt parat. Diese Erleuchtung hatte ich dann auch gehabt und es deshalb hier her kopiert... nur für den inneren Frieden Psycho's und der Blauen. :nice:
 
Da es Enderal wahrscheinlich nicht auf Konsolen schaffen wird ist das ganze im Multiplattform Bereich der Konsolen-Area ja jetzt auch nicht wirklich richtig oder? :p :D

Hab jetzt mal angespielt. Eins steht schonmal fest. Die Leute von SureAI sollten so langsam mal anfangen komplett eigene Spiele zu machen. Das Know How haben sie auf jeden fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es sowieso. Habe mir letztes Jahr Skyrim + alle AddOns im Sale geholt. Da gibts die Special Edition gratis.
 
Zurück