L
Levi-Ackermann
Gast
Qualität statt Quantität.
Das ist doch ein Witz. Grafisch hat sich so gut wie nix getan. Nur die Ladezeiten sind jetzt wesentlich kürzer.
Grafisch hat sich einiges getan. Technisch eher weniger. Framedrops auf 0 mit Standbild für einige Sekunden. NPCs verkeilen sich in der Landschaft und stören dadurch den Questablauf. Tiere zittern in der Luft weil die Kollisionsabfrage nicht stimmt und Gegner werden bei Beschuss mit einem Bogen nach links oder rechts gezogen.
Das sind Eindrücke aus gerademal 2 Stunden.
Skyrim hat seine Macken. Dennoch ist es ein sehr gutes Fantasy RPG.
Technisch eher weniger. Framedrops auf 0 mit Standbild für einige Sekunden. NPCs verkeilen sich in der Landschaft und stören dadurch den Questablauf. Tiere zittern in der Luft weil die Kollisionsabfrage nicht stimmt und Gegner werden bei Beschuss mit einem Bogen nach links oder rechts gezogen.
Aber die versteckten Truhen sind noch alle da, wen jemand wissen will, wo die sind (Keine Glicthtruhen, sondern vergrabene Schätze sind das mit massig Wert), dann mach ich ein PAAR Bilder für euch
Stufe 25 erreicht
Was??? Nach nicht einmal 3 Tagen??? Respekt!!!
Ich habe jetzt nach ca. 9 Stunden Stufe 8 erreicht und es macht mir wieder sehr viel Spaß. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, zumal ich die drei Add-ons eh noch gar nicht kenne. Dragonborn wurde mit Stufe 7 (glaube ich) freigeschaltet, ab wann sind denn die anderen zwei Erweiterungen spielbar???
Ist jedenfalls ein schönes Spiel für die kalte Jahreszeit
Und bei euch so?
Weniger Spielzeit, gleiches Charakter Level, mehr Quests abgeschlossen, mehr Trophäen errungen, 25k Goldmünzen weil Haus gekauft, zum Erzmagier ernannt, Silberne Hand ausgelöscht, an Ulfrics Seite gekämpft, einige Daedra Quests erledigt usw. Läuft also sehr gut.
Immer noch das beste westliche RPG der letzten Jahre.
Glitches benutzt?
Nein, wirklich völlig Glitch frei. Ich kenne das Game einfach sehr gut. Ist jetzt mein dritter Durchlauf insgesamt.
Einige Spiele werden nie langweilig. Die alten Zelda Games könnte ich genauso gut durchzocken.