Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Xbox one
Zwischenfazit nach 5 Kapiteln. Es spielt sich teilweise recht fordernd. Passt aber auch weil SURVIVALhorror. Schrecklich geniales Kreaturendesign, ein paar fiese Scary Momente - Definitiv 100 Prozent Mikami drin. Sorry aber so hätte Resident Evil 5 aussehen bzw. sich anfühlen müssen. Schaurig, obskur und für mich der Beste Genrevertreter der Letzten Jahre seit Resident Evil 4.
Mal sehen was so die folgenden Spielstunden bringen aber bisher ein tolles Game. (manuell Speichern find ich schön oldschool)
Weiß schon jemand wo ich das Pack finden kann? Hab gerade angefangen!
Finde so einige Kämpfe kicken schon richtig. In Kapitel 7sind sau fies. Kickt aber auch ständigder Wächter oder die Krabbellady
Auch noch mal hier rein da es für manche sicher nicht unwichtig ist.
Wie befürchtet und auch von vielen in Vergleichvideos bemerkt (nicht nur hier auf GA) hat die Xbone wieder mal die niedrigere Auflösung und natürlich fällt so etwas auf und zwar mehr oder weniger je nach TV Größe, klar,wird durch höhere Auflösung ein Spiel nicht besser, aber die Spielerfahrung schon, wer anderes behauptet ist schon in der Verdrängungs Phase. Über Negativ Effekte durch den Upscaler brauch ich euch auch nix mehr erzählen. Desweiteren kommen noch andere schwerwiegende technische Probleme auf der Xbone dazu, aber auch auf der PS4 läuft es nicht berauschend, insgesamt eine schwache technische Leistung.
Quelle: Performance Analysis: The Evil Within • Eurogamer.net
hier ein Auszug der wichtigsten Fakten:
http://www.neogaf.com/forum/showpost...42&postcount=1
PS. Die Xbone wird in die Konsolengeschichte eingehen ...
Werde es mir die Tage auch holen. Scheint ja wirklich sehr gut geworden zu sein. Da ich auch PS4 und Xbox One Versionen verglichen habe, kaufe ich es wohl lieber für die One, weil die Unterschiede viel zu gering sind, als dass es spielerisch ins Gewicht fallen würde. Dann muss ich nicht extra die Lightbar am PS4 Controller wieder abkleben.
Es macht natürlich total Sinn wenn man die Wahl hat zur technisch schlechteren und auch noch mit mehr Fehler behafteten xbone Version zu greifen. MP und xbl kann hier diesmal nicht als Beweggründe genannt werden, aber ist ja deine Entscheidung, viel Spaß
Werde es mir die Tage auch holen. Scheint ja wirklich sehr gut geworden zu sein. Da ich auch PS4 und Xbox One Versionen verglichen habe, kaufe ich es wohl lieber für die One, weil die Unterschiede viel zu gering sind, als dass es spielerisch ins Gewicht fallen würde. Dann muss ich nicht extra die Lightbar am PS4 Controller wieder abkleben.