• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Hills have Eyes II

folgendes hat jemand im cinefacts-froum getextet:

Fox wird den Film nun als ungeschnittene UNRATED Fassung veröffentlichen und das mit einer Spio/Jk-Freigabe. Ich denke hier wird einer Indizierung somit nichts mehr im Wege stehen also warten !
Leih-DVD-Termin ist der 24.09.2007 !

ich bin gespannt. :)

Na, was habe ich gesagt. Ich zitiere mich mal selbst vom 30.6.:
Travis Bickle schrieb:
Muß ja alles nicht sein. Als SPIO/JK-Fassung bekommen die ihn locker durch - wenn sie wollen.
Das war doch klar. Erst versucht man den markstrategisch einfacheren Weg zu gehen, um das Märktegeschäft zu beleben. Geht das nicht, muß man sich neu besinnen. Was Fox zum Glück jetzt scheinbar getan und damit die richtige Entscheidung im Sinne der Fans getroffen hat.

Das ist gut...da bleibt mir diesmal der Griff über den Teich erspart. Schön, dass es doch noch Firmen geben, die nicht schnippeln.

Die DVD ist nun beim Medienversand im Shop bestellbar, allerdings für satte 27,99 €!:runter:

Sonst habe ich sie noch in keinem Online-Shop oder im Handel sichten können. Hat uns Österreich wieder einmal vom Erscheinungstermin was voraus oder kommt der bei uns gar nicht mehr? Im letzteren Falle würde ich nämlich trotz des heftigen Preises bestellen.

Weiß da jemand schon mehr drüber?

B_Elanna schrieb:
Die DVD ist nun beim Medienversand im Shop bestellbar, allerdings für satte 27,99 €!:runter:

Sonst habe ich sie noch in keinem Online-Shop oder im Handel sichten können. Hat uns Österreich wieder einmal vom Erscheinungstermin was voraus oder kommt der bei uns gar nicht mehr? Im letzteren Falle würde ich nämlich trotz des heftigen Preises bestellen.

Weiß da jemand schon mehr drüber?
Laut World Of Video hat Sony verlauten lassen, dass sich die Retail-Version von THHE2 in den Januar 2008 verschieben wird.

wuppibuetti schrieb:
Und jetzt? Dann ersetzen wir halt Sony durch Fox und dann passt es wieder!

nee wuppibuetti Sony hat nichts mit THhE zutun, wie Kinomensch schon richtig postet ist Fox das richtige Label,hast dich wohl mit Hostel geirrt.

B_Elanna schrieb:

zwei Wochen noch warten und dann mal die Videotheken aufsuchen z.B Atlantis (Herner Str.) meisten verkaufen Sie dann die DVD für 10 - 15 €.

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
zwei Wochen noch warten und dann mal die Videotheken aufsuchen....
Genau. So werde jedenfalls ich es machen. Ab heute sollten die Filme in den Videotheken stehen und in der Regel beginnen die ersten Videothekare, je nach eingekauften Bestand, rund 14 Tage nach Verleih-VÖ mit dem Abverkauf der überschüssigen Ware. Rund 10 € sollte so der mittlere Marktpreis sein. Da der Film ohnehin ein ziemlicher Rohrkrepierer sein soll, genügt mir zur Kompletierung der Sammlung die Verleihfassung vollkommen. Da stört mich dann auch der bei Fox übliche Verleihaufdruch überhaupt nicht. Deshalb werde ich mich heute in meine Videothek begeben und mir schon mal ein Exemplar der zu verkaufenden DVDs reservieren lassen. Klappt bei meinem Videothekar immer sehr gut.

wuppibuetti schrieb:
Und jetzt? Dann ersetzen wir halt Sony durch Fox und dann passt es wieder!

Nee,darum ging es mir nicht.Finde es bloß seltsam,dass ein "erfahrener" Händler wie WoV so eine Antwort gibt.Sollte nicht passieren,dass er nicht weiss,von welchem Anbieter die Filme sind...

Ma(c)festus schrieb:
zwei Wochen noch warten und dann mal die Videotheken aufsuchen z.B Atlantis (Herner Str.) meisten verkaufen Sie dann die DVD für 10 - 15 €.

B_Elanna hasst gebrauchte Scheiben aus der Videothek! :) (Ich prinzipiell auch).

Kinomensch schrieb:
Nee,darum ging es mir nicht.Finde es bloß seltsam,dass ein "erfahrener" Händler wie WoV so eine Antwort gibt.Sollte nicht passieren,dass er nicht weiss,von welchem Anbieter die Filme sind...
Nee, das war definitiv mein Fehler. Irgendwie hatte ich beim Remake zum ersten Teil ein Sony-übliches Backcover im Kopf und somit war der zweite natürlich auch von Sony - wäre ich mal zum Regal geschlichen und hätte einen Blick auf das Cover geworfen. Aber ich war mir so sicher... :confused: Vielleicht doch schon die ersten Altersgebrechen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wuppibuetti schrieb:
Nee, das war definitiv mein Fehler. Irgendwie hatte ich beim Remake zum ersten Teil ein Sony-übliches Backcover im Kopf und somit war der zweite natürlich auch von Sony - wäre ich mal zum Regal geschlichen und hätte einen Blick auf das Cover geworfen. Aber ich war mir so sicher... :confused: Vielleicht doch schon die ersten Altersgebrechen ;)

Ach so!Na,dann ist ja alles wieder im grünen Bereich!Und mach mir keine Angst,ich werde nächsten Monat 40!SCHNÜFF!

Kinomensch schrieb:
B_Elanna hasst gebrauchte Scheiben aus der Videothek! :) (Ich prinzipiell auch).

Richtig! Sowas kommt mir nicht ins Haus!;)

Danke für den Tipp mit der Videothek, aber dann warte ich doch noch lieber solange, bis der Film bei uns als Kauf-DVD erscheint.:D

das teil wird so was von gekauft! ich werd mal bei uns in österreich in eine videothek schauen. der saturn hat ihn gestern leider noch nicht gehabt. ich will diesen film sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

frodo1981 schrieb:
ich will diesen film sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

Das wollte ich auch!
Leider habe ich ihn schon gesehen und er ist schlechter als schlecht.
Ich würde mir den erstmal ausleihen, trotz des Drangs meine Sammlung komplett zu halten, wird dieser Film nicht in meine Sammlung wandern.

dax schrieb:
Das wollte ich auch!
Leider habe ich ihn schon gesehen und er ist schlechter als schlecht.
Ich würde mir den erstmal ausleihen, trotz des Drangs meine Sammlung komplett zu halten, wird dieser Film nicht in meine Sammlung wandern.

also dieses wochenende wird es bei mir dann auch endlich soweit sein. nach dem überragendem ersten teil bin ich ja echt saumäßig gespannt, aber deine kritik sagt mir dass ich meine erwartungen etwas runterschrauben sollte....
näheres hierzu (hoffentlich) bald im zuletzt gesehen thread. :)

hab gestern die Verleih-DVD neu verpackt in der Videotheke gesehen für einen Preis von 22,95 € :runter:
ein Exemplar aus dem Regal wollten Sie mir noch nicht verkaufen

Zurück