(c) dvd-palace.deVeröffentlichungstermine 25.02.2008
Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten
4 Featurettes
Gag Reel
4 unveröffentlichtet Szenen
... laut ofdb.de ist der Film indiziert. Habe ihn aber letzte Woche noch bei Saturn gesehen. Gekauft habe ich ihn nicht, weil ich nicht wußte ob er ungeschnitten war.
Es sollen auch Szenen eingefügt sein, die nur im Originalton vorliegen und nicht untertitelt sind. Das gefällt mir auf jeden Fall besser, als wenn mitten im Film irgendwelche Untertitel auftauchen. Trotzdem frage ich mich immer wieder, ob es so schwer ist nachträglich eingefügte Szenen auch nachträglich zu synchronisieren.
Mal schauen, ob der Film heute immer noch bei Saturn zu haben ist. Dann werde ich ihn sofort mitnehmen. Ansonsten greife ich zu Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
... Fassungen des Films gibt es denn? Laut ofdb.de gibt es in Deutschland nur zwei, die Verleih- und die Kauffassung.der mit der jk-freigabe müsste uncut sein, aber dass da szenen im originalton eingefügt wurden ist mir neu. kann ich mir echt nicht vorstellen. hatte ja damals die aus em verleih ausgeliehen. da fiel mir sowas nicht auf.
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Bin jetzt doch etwas verwirrt. Gibt es eine geschnittene Fassung, die im normalen Handel erhältlich ist und eine indizierte?[/FONT]
[/FONT]
... für die Info. Dann wird die Fassung, die es hier bei Saturn seit letztem Wochenende zu kaufen gibt, wohl auch die neu produzierte, gekürzte Fassung sein. Gut, daß man die ungekürzte Fassung bei WoV bestellen kann.