The Hills have Eyes II

leider gibt's den film bei uns in graz noch immer nicht. der saturn hat ihn nicht, der media markt nicht und in der videothek hab ich ihn auch noch nicht gefunden. :motz:
 
The Hills Have Eyes 2 - Hügel der blutigen Augen 2

Veröffentlichungstermine 25.02.2008
Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten
4 Featurettes
Gag Reel
4 unveröffentlichtet Szenen
(c) dvd-palace.de
 
Indiziert?

... laut ofdb.de ist der Film indiziert. Habe ihn aber letzte Woche noch bei Saturn gesehen. Gekauft habe ich ihn nicht, weil ich nicht wußte ob er ungeschnitten war.

Es sollen auch Szenen eingefügt sein, die nur im Originalton vorliegen und nicht untertitelt sind. Das gefällt mir auf jeden Fall besser, als wenn mitten im Film irgendwelche Untertitel auftauchen. Trotzdem frage ich mich immer wieder, ob es so schwer ist nachträglich eingefügte Szenen auch nachträglich zu synchronisieren.

Mal schauen, ob der Film heute immer noch bei Saturn zu haben ist. Dann werde ich ihn sofort mitnehmen. Ansonsten greife ich zu Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
 
... laut ofdb.de ist der Film indiziert. Habe ihn aber letzte Woche noch bei Saturn gesehen. Gekauft habe ich ihn nicht, weil ich nicht wußte ob er ungeschnitten war.

Es sollen auch Szenen eingefügt sein, die nur im Originalton vorliegen und nicht untertitelt sind. Das gefällt mir auf jeden Fall besser, als wenn mitten im Film irgendwelche Untertitel auftauchen. Trotzdem frage ich mich immer wieder, ob es so schwer ist nachträglich eingefügte Szenen auch nachträglich zu synchronisieren.

Mal schauen, ob der Film heute immer noch bei Saturn zu haben ist. Dann werde ich ihn sofort mitnehmen. Ansonsten greife ich zu Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.

dürfte normalerweise nicht mehr uncut im laden zu haben sein. zumindest nicht frei zugänglich.
der mit der jk-freigabe müsste uncut sein, aber dass da szenen im originalton eingefügt wurden ist mir neu. kann ich mir echt nicht vorstellen. hatte ja damals die aus em verleih ausgeliehen. da fiel mir sowas nicht auf.
 
Wieviele ...

der mit der jk-freigabe müsste uncut sein, aber dass da szenen im originalton eingefügt wurden ist mir neu. kann ich mir echt nicht vorstellen. hatte ja damals die aus em verleih ausgeliehen. da fiel mir sowas nicht auf.
... Fassungen des Films gibt es denn? Laut ofdb.de gibt es in Deutschland nur zwei, die Verleih- und die Kauffassung.

Beide sind lauf ofdb.de ungekürzt, beide haben dieselbe Laufzeit und beide sind indiziert. Bei der Verleihfassung wurde folgende Bemerkung hinzugefügt:

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Die neu eigefügten Szenen liegen nur in Englisch vor, sie sind weder deutsch synchronisiert noch deutsch untertitelt !!

Bei der Kauffassung steht folgende Bemerkung:

[/FONT]
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] In Kapitel 4, von 20:21 Min. bis 20:28 Min., gibt es eine wohl neu eingefügte, nicht synchronisierte und auch nicht untertitelte Dialogszene (gewaltfrei) im OT.

Den Film habe ich heute übrigens nicht mehr bei Saturn bekommen. Ein Mitarbeiter dort teilte mir aber mit, daß der Film nachbestellt sei und nächste Woche wieder zu haben sei.

Bin jetzt doch etwas verwirrt. Gibt es eine geschnittene Fassung, die im normalen Handel erhältlich ist und eine indizierte?
[/FONT]
[/FONT]
 
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Bin jetzt doch etwas verwirrt. Gibt es eine geschnittene Fassung, die im normalen Handel erhältlich ist und eine indizierte?[/FONT]
[/FONT]

Nein - es gibt nur eine unrated Fassung. Und ja, auch bei der Kauffassung ist eine unsynchronisierte Szene dabei.
 
Bin gespannt ...

... ob es die Fassung dann demnächst tatsächlich wieder hier bei Saturn in den Regalen gibt. Denn wenn man sich auf ofdb.de verlassen kann, ist die Fassung ja seit März indiziert und darf somit nicht öffentlich zum Verkauf ausliegen.
 
Was denn nun?

... laut ofdb.de gibt es in Deutschland eine Leih- und eine Kauffassung des Films. Beide haben eine Laufzeit von 86:16 min, beide sollen ungekürzt sein und beide sollen seit März indiziert sein.

Auch wurde in diesem Thread schon bestätigt, daß es in Deutschland nur eine Unrated Fassung gibt. Nun habe ich bei amazon folgende Fassung entdeckt:

http://www.amazon.de/Hills-Have-Eye...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1208978468&sr=1-1

Inwieweit man sich auf die Laufzeitangabe von 85 Minuten verlassen kann, weiß ich nicht. Aber heißt das nun, daß es in Deutschland doch eine geschnittene und eine ungeschnittene Fassung gibt?
 
die die in deinem link steckt ist die neue geschnittene die produziert wurde da die uncut ja jetzt indiziert ist und demzufolge nicht mehr offen im laden ausgestellt werden darf.

die beiden fassungen die aktuell bei ofdb stehen, sind uncut! die neue cut-fassung wurde wohl noch nicht bei ofdb reingestellt.
 
Danke ...

... für die Info. Dann wird die Fassung, die es hier bei Saturn seit letztem Wochenende zu kaufen gibt, wohl auch die neu produzierte, gekürzte Fassung sein. Gut, daß man die ungekürzte Fassung bei WoV bestellen kann.
 
... für die Info. Dann wird die Fassung, die es hier bei Saturn seit letztem Wochenende zu kaufen gibt, wohl auch die neu produzierte, gekürzte Fassung sein. Gut, daß man die ungekürzte Fassung bei WoV bestellen kann.

Das wollte ich auch grade sagen.Aber er ist mir momentan noch zu teuer,denn so dolle fand ich den nicht.Da kann/werde ich warten,bis der Preis auf um die 10,- € rutscht.
 
Zurück