The Host

lief bei uns in bochum in der sneak und ich muss sagen.... mein film isset nicht total billig, unlustig unspannend einfach nur langweilig!!!
 
der film ist koreas kassenhit!

da sieht man wieder das der wanfin keine ahnung von asiatischen filmen hat . der film ist eine mischung aus komödie/horror und familiendrama. also ich finde diesen film sehr amüsant und sehr schön zum gucken. aber zu deiner frage. der film wird in deutschland auf dvd erscheinen. wenn du nicht warten kannst,man kann ihn schon kaufen aber als RC3!


mfg der hoden
 
Dank Dir. Dann warte ich noch. Vielleicht ist er ja dann auch etwas günstiger zu haben als die UK bzw. US DVDs.

MFG
Ron-X
 
Ich muss Wanfin recht geben, habe den Film auch bei uns in der Sneak-Preview gesehen und fand Ihn grausam. Habe schon viele asiatische Filme gesehen, aber dieser Film ist wirklich nur was für Fans z.B. von den Godzilla filmen.

Total übertrieben, schlechte Kamera, schlechte Story und vor allem ganz, ganz schlechte Schauspieler !!!

Aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack.

So denn..

Gruß
 
http://www.ascot-elite.de/stills/412/cover_dvd_big.jpg

Verleih ab 24.7.2007
Verkauf ab 20.9.2007

Ein ganz normaler Tage am Ufer des Hanflusses: Familien beim Picknick, Gang-du schläft mal wieder im Kiosk und wartet auf seine halbwüchsige Tochter Hyun-seo. Doch plötzlich bewegt sich etwas im Wasser. Schneller als die geschockte Menge begreifen kann, was geschieht, taucht ein Monster aus dem Fluss auf und macht Jagd auf sie. Zu den Opfern, die das Monster in die Tiefe reißt, gehört Hyun-Seo.
Die Behörden verhängen daraufhin den Ausnahmezustand, das Flussgebiet wird abgesperrt. Die Überlebenden der Monster-Attacke werden interniert. Unter ihnen Gang-du, fassungslos. Da klingelt sein Handy, und er hört einen Hilferuf seiner Tochter! Sie ist in einen Abwasserschacht verschleppt worden. Aber sie lebt! Noch.
Gang-du macht sich zusammen mit seinem Bruder Nam-il, einem Alkoholiker, seiner Schwester Nam-joo, Koreas berühmtester Bogenschützin, und seinem Vater auf die Suche nach dem Mädchen. Dabei steht sich die Familie nicht nur ständig selbst im Weg, sie wird auch von der Polizei und der Regierung, die mithilfe amerikanischer Militärs einen Giftgaseinsatz vorbereitet, verfolgt. Doch der Familie gelingt es, mit Gewehren bewaffnet ins Sperrgebiet einzudringen – wo sie dem Monster plötzlich Auge in Auge gegenübersteht ...

Genre: Horror
ca. 115 min. PAL Color
Regie: Bong Joon-Ho
Originaltitel: Gwoemul
Produktionsland: Südkorea 2006
Altersfreigabe: FSK 16
DVD Bildformat: 2.35:1 / 16:9
Extras: Kinotrailer, Zusatzinfos (Interviews, Making of the Crature, etc.)
Untertitel: Deutsch
Ton: Deutsch, Dolby Digital 5.1 | Koreanisch, Dolby Digital 2.0

(c) Ascot
 
Tja - was soll ich dazu sagen ?
Meine Asia Sammlung muß noch voller werden - somit also gekauft !
 
Also bisher habe ich recht gute Kritiken zu diesem Film gelesen und da ich Monsterfilme ohnehin mag, sowie langsam das asiatische Kino für mich gewinnen kann, werde ich mir die DVD zumindest ausleihen.
Ich freue mich schon darauf den zu sehen.
 
dax schrieb:
Also bisher habe ich recht gute Kritiken zu diesem Film gelesen...

Stimmt! Der hat eigentlich durchweg ganz gute Kritiken bekommen! Ist langfristig sicher mal einen Blick wert! Trailer sah auch ordentlich aus!
 
Wird auf jeden Fall gekauft! Bin sehr gespannt, da den in Südkorea anscheinend 1/3 der Bevölkerung im Kino angeschaut hat und er somit der mit Abstand erfolgreichste Film in Südkorea ist.
Das was ich bisher gesehen hab, hat mir schon recht gut gefallen.
Und dass Weta Digital (Herr der Ringe) die Special-Effekte gemacht hat, ist auch noch ein weiterer Pluspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück