• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Killer (Woo)

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
Nach Hard Boiled und Full Contact der nächste Kracher von EMS ready für den zukünftigen HD-DVD Release. Jetzt aber erst mal auf DVD und zwar am 18.01.07 inkl. neuer Synchro und natürlich uncut!
Extras:
- Interview John Woo
- 6 Deleted Scenes (mit einer auf DVD bisher nie veröffentlichten Szene)
- Trailer (deutscher und kantonesischer Trailer)
- Cast & Crew Infos
- The Killer – Ein Essay zum Film von Ralph Umard (Booklet)

Hört sich ja nicht schlecht an.Allerdings schlägt mir die Neusynchro ein wenig auf den Magen.

Allerdings ist die auf der Laser P Scheibe voll der Müll zumal man nur mit einer Neusynchro nen gescheiten Ton bekommt, dieses Paradise Upmix 8.6 full DTS THX Gedöns ist ja ne Qual für die Ohren!:D

Mein Lieblings John Woo Film - werde sicher updaten , zumal die alte Syncro für die Tonne ist.

[flo] schrieb:
Dann guck es halt im Orginalton mit dt. Untertitel an! :ugly:

Wenn Untertitel drauf sind. Das ist bei e-m-s alles andere als sicher. Die Chance steht aber relativ gut, da das Asia-Programm des Anbieters, ganz im
Gegensatz zu seinem normalen Backprogramm, fast durchwegs mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist.

Die HD-Remastered Reihe von EMS ist die Referenz was Bildqualität angeht, bei den bislang veröffentlichten Titeln, wie Hard Boiled, Full Contact oder Chinese Ghost Story.

Ich freue mich tierisch auf die DVD von The Killer.

Hab die Hard Boiled Uncut von EMS =) Und der hat Untertitel... und ich denke, dat die dadurch auch bei The Killer Untertitel einpacken. Wenn doch keine Untertitel dabei sind, dann hol ich mir die UK!

Es gibt aber Unterschiede zwischen richtigen Untertiteln, deren Inhalt sich auf die Originalfassung bezieht und sogenannten Dubtitles, welche die deutsche Synchronisation als Vorlage haben. Diese Art von Untertiteln kann sinnverfälschend sein, wenn es bereits die Synchro ist, so z.B. in dieser etwas gesagt wird und in der Originalfassung nicht. Sieht man den Film dann im Original mit den Dubtitles, kann es dann z.B. vorkommen, dass im Original nichts gesagt wird, die Untertitel aber fröhlich weiterlaufen.

Dubtitles sind nervig. Leider verwendet ems bislang aber ausschließlich diese Art von Unteriteln.

Fortinbras schrieb:
Dubtitles sind nervig. Leider verwendet ems bislang aber ausschließlich diese Art von Unteriteln.

Am sinnvollsten wäre es, wenn beide UT-Spuren drauf wären. Ganz besonders natürlich bei den Titeln, deren Synchro deutliche Unterschied zum Original aufweist. Ansonsten ist deiner Erklärung nichts hinzuzufügen.

nie und nimmer kommt mir so ein schrott ins haus! das abartigste was es so gibt! (neusychro!)

der film is natürlich der absolute oberknaller! einer der besten überhaupt für mich!!!!!

bin vollkommen zufrieden mit meiner dvd von lp. schau ihn mir nur in stereo an. aber das genügt mir vollkommen. muss man halt mehr oder weniger akzeptieren bei so alten schinken. vor allem wenn sie nicht aus hollywood kommen.

diejenigen, die ihn noch nicht kennen, können jedoch ruhig zuschlagen! :hoch:

mrbauer schrieb:
bin vollkommen zufrieden mit meiner dvd von lp. schau ihn mir nur in stereo an. aber das genügt mir vollkommen. muss man halt mehr oder weniger akzeptieren bei so alten schinken. vor allem wenn sie nicht aus hollywood kommen.

Ich bin normalerweise einer der Ersten, die dankend den Kopf schütteln: "Habe ich schon und brauche ich nicht noch einmal".

Aber hier liegt der Fall wirklich anders. Die LP-Version ist derartig mies, daß selbst eine Mülltonne sie wieder angewidert ausspuckt. Also freue ich mich diesmal über eine Neuauflage, zumal noch eine derart exquisite und greife mit Freuden zu.

Da ich leider mit John Woo überhaupt nichts anfangen kann fällt es mir ziemlich leicht darauf zu verzichten:D

Spam! :D

Langsam aber sicher freue ich mich auf die DVD... mir ist gestern entfallen, dass es in HD-Remastered kommt. Hard Boiled sah da schon saugeil aus, voher hatte ich die HK Fassung von Hard Boiled... die Unterschiede merkte man deutlich!

Ist gekauft! =)

P.S. LP ist Müll hoch 3. Hab in meinem Besitz nur ein LP DVD und zwar Akria, welches ich aber vor 4 Jahren kaufte. (Da fing meine DVD Sucht an und war recht noch grün) LP ist für mich einfach seelenlos!

Travis Bickle schrieb:
Ich bin normalerweise einer der Ersten, die dankend den Kopf schütteln: "Habe ich schon und brauche ich nicht noch einmal".

Aber hier liegt der Fall wirklich anders. Die LP-Version ist derartig mies, daß selbst eine Mülltonne sie wieder angewidert ausspuckt. Also freue ich mich diesmal über eine Neuauflage, zumal noch eine derart exquisite und greife mit Freuden zu.

hast du die erste auflage von lp? ich hab die zweite. die hat ein deutlich besseres bild! die hat auch ein wendecover! es gibt sogar noch ne dritte!!!! wie die so is weiß ich aber nicht.

mrbauer schrieb:
hast du die erste auflage von lp? ich hab die zweite. die hat ein deutlich besseres bild! die hat auch ein wendecover! es gibt sogar noch ne dritte!!!! wie die so is weiß ich aber nicht.

Ich denke mal, da ich kein Wendecover habe und immer relativ früh zugreife, daß bei mir im Regal die 1.Auflage steht. Kann also durchaus ein Grund für unsere unterschiedlichen Betrachtungsweisen sein. Dennoch, allein bei dem Namen LP könnte ich Wutanfälle bekommen. Was die schon alles an minderwertigsten Müll auf den Markt geworfen haben, geht echt auf keine Kuhhaut.

Ab und zu ist dann mal eine Perle dabei. Zum Beispiel die grüne 4er-Box von "Re-Animator". Dies gilt hier zwar weniger für die Bildqualität, als vielmehr für die Gesamtausstattung. Was die Sache aber nur noch schlimmer macht, da man (ich) immer wieder bei verlockenden Titeln zugreift und dann in mindestens 8 von 10 Fällen wieder das Fell über die Ohren gezogen bekommt.

Travis Bickle schrieb:
Ich denke mal, da ich kein Wendecover habe und immer relativ früh zugreife, daß bei mir im Regal die 1.Auflage steht. Kann also durchaus ein Grund für unsere unterschiedlichen Betrachtungsweisen sein. Dennoch, allein bei dem Namen LP könnte ich Wutanfälle bekommen. Was die schon alles an minderwertigsten Müll auf den Markt geworfen haben, geht echt auf keine Kuhhaut.

Ab und zu ist dann mal eine Perle dabei. Zum Beispiel die grüne 4er-Box von "Re-Animator". Dies gilt hier zwar weniger für die Bildqualität, als vielmehr für die Gesamtausstattung. Was die Sache aber nur noch schlimmer macht, da man (ich) immer wieder bei verlockenden Titeln zugreift und dann in mindestens 8 von 10 Fällen wieder das Fell über die Ohren gezogen bekommt.

Aber man muß denen zu Gute halten das sie immerhin auch Filme veröffentlichen die man sonst gar nicht auf DVD kaufen könnte. Zumindest in diesem Punkt hat LP durchaus eine Berechtigung.

Hier die endgültigen Eckdaten zur VÖ von e-m-s:

The Killer Uncut Version

Land/Jahr: Hongkong / 1989
FSK: JK
Genre: Action
Darsteller: Chow Yun-Fat („Hard Boiled“, „Replacement Killers“, „Anna und der König“), Danny Lee, Sally Yeh
Regie: John Woo („Face/Off”, „Brocken Arrow”, „Mission Impossible II”)
Lauflänge: ca. 107 Min. (uncut)

DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DD 5.1, Kantonesisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Interview mit John Woo, Deleted Scenes, Trailer, Cast und Crew Infos, The Killer – Ein Essay zum Film von Ralph Umard, (Booklet)

Zurück