modchris
Bekanntes Gesicht
Senator hat mehrere DVDs zum Film Vollidiot mit Oliver Pocher angekündigt.
Am 4. Oktober erscheint die Leihfassung und am 19. November erscheinen zwei Kaufversionen. Die Leihfassung und die Single-Disc enthalten einen Audiokommentar, ein Musikvideo und einen Trailer als Bonus. Die aus zwei DVDs bestehende Deluxe Edition enthält sehr umfangreiches zusätzliches Bonusmaterial:
- Interviews mit Cast & Crew
- Deleted Scenes
- B-Roll Setvisit
- B-Roll Behind the Scenes
- Musicvideo - Ich kann nix dafür dafür (inkl. Making Of)
- Teaser und Trailer
- Audiokommentar mit Oliver Pocher, Tobi Baumann und Tommy Jaud
- Online Bonus mit zwei interaktiven Spielen "Gurkenrennen reloaded" und "Vollidioten Dance"
- Soundtrack
- Als AdOn: Post-It mit spanischen Schimpfwörtern, Spanisch-Sprachführer für Vollidioten
Die FSK musste aufgrund des Bonusmaterials von 6 auf 12 raufgestuft werden.
Quelle: Cinefacts
Als Pocher-Fan ein absoluter Pflichtkauf, wobei ich es aber nicht eilig habe mit dem Film und auf einen günstigen Preis der Deluxe Edition warten werde.
Am 4. Oktober erscheint die Leihfassung und am 19. November erscheinen zwei Kaufversionen. Die Leihfassung und die Single-Disc enthalten einen Audiokommentar, ein Musikvideo und einen Trailer als Bonus. Die aus zwei DVDs bestehende Deluxe Edition enthält sehr umfangreiches zusätzliches Bonusmaterial:
- Interviews mit Cast & Crew
- Deleted Scenes
- B-Roll Setvisit
- B-Roll Behind the Scenes
- Musicvideo - Ich kann nix dafür dafür (inkl. Making Of)
- Teaser und Trailer
- Audiokommentar mit Oliver Pocher, Tobi Baumann und Tommy Jaud
- Online Bonus mit zwei interaktiven Spielen "Gurkenrennen reloaded" und "Vollidioten Dance"
- Soundtrack
- Als AdOn: Post-It mit spanischen Schimpfwörtern, Spanisch-Sprachführer für Vollidioten
Die FSK musste aufgrund des Bonusmaterials von 6 auf 12 raufgestuft werden.
Quelle: Cinefacts
Als Pocher-Fan ein absoluter Pflichtkauf, wobei ich es aber nicht eilig habe mit dem Film und auf einen günstigen Preis der Deluxe Edition warten werde.