• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Kingdom

SAB

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hallo an alle,

wollte mal auf diesen Film aufmerksam machen! Ich habe jetzt schon zwei Kinotrailer davon gesehen!Ich war jaschon nach dem ersten begeistert aber nun nach dem zweiten will ich den Film nur noch schnellstmöglich im Kino sehen!
Zur Handlung dieses Polit-Thrillers will ich jetzt gar nichts sagen, überzeugt euch selbst! Nur soviel: Mit Jamie Foxx, Jennifer Garner und Chris Cooper ist er groß besetzt! Regisseur dieses Films ist der Schauspieler Peter Berg (Alias, Collateral,...)!

http://www.apple.com/trailers/universal/thekingdom/

Zuletzt bearbeitet:
SAB schrieb:
Hallo an alle,

wollte mal auf diesen Film aufmerksam machen! Ich habe jetzt schon zwei Kinotrailer davon gesehen!Ich war jaschon nach dem ersten begeistert aber nun nach dem zweiten will ich den Film nur noch schnellstmöglich im Kino sehen!
Zur Handlung dieses Polit-Thrillers will ich jetzt gar nichts sagen, überzeugt euch selbst! Nur soviel: Mit Jamie Foxx, Jennifer Garner und Chris Cooper ist er groß besetzt! Regisseur dieses Films ist der Schauspieler Peter Berg (Alias, Collateral,...)!

http://www.apple.com/trailers/universal/thekingdom/

Collateral war doch Michael Mann's Film oder meinst du Collateral Damage?

Willy_Wonka schrieb:
Collateral war doch Michael Mann's Film oder meinst du Collateral Damage?
Ja richtig und ich meinte auch "Collateral"! Du hast mich falsch verstanden! Peter Berg ist bisher nur Schauspieler gewesen und führt jetzt bei "The Kingdom" die Regie!
Er hat bei Collateral einen der Ermittler gespielt! Oder bei Alias war er Sidneys Ex-Freund!

SAB schrieb:
Ja richtig und ich meinte auch "Collateral"! Du hast mich falsch verstanden! Peter Berg ist bisher nur Schauspieler gewesen und führt jetzt bei "The Kingdom" die Regie!
Er hat bei Collateral einen der Ermittler gespielt! Oder bei Alias war er Sidneys Ex-Freund!

Kommando zurück! Peter Berg hat ebenfalls auch bei "Very bad Things" Regie geführt! Und meine Frau sagte mir, er hätte auch in der Serie "Chicago Hope" mitgespielt!

Äußerst interessanter Trailer. Der Film wird auf jeden Fall im Auge behalten; zudem ist die Besetzung für mich vorallem aufgrund Jamie Foxx und nicht zuletzt der Jenny Garner sehr ansprechend... Ich glaube zwar nicht, dass der Film eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema bieten wird, aber für actionreiche Unterhaltung im Stil der Jack-Ryan-Filme wird wohl gesorgt sein.

Aktueller Starttermin ist: 25. Oktober 2007

Das kann sich aber auch natürlich noch verschieben.

Michael Mann's -The Kingdom-

Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag auf eine amerikanische Wohnsiedlung in Riad kommen mehr als 100 Menschen ums Leben und mehr als 200 werden schwer verletzt. Angeführt von FBI-Agent Ronald Fleury (Jamie Foxx) sollen der Sprengstoffexperte Sykes (Chris), die forensische Spezialistin Mayes (Jennifer Garner) und der Analytiker Leavitt (Jason Bateman) herausfinden, wer und was hinter dem verheerenden Attentat steckt. Ihre Ermittlungen führen sie direkt in kulturelles Mienenfeld voll korrupter Politiker, skrupelloser Geschäftsmänner und fanatischer Terroristen. Einzig ein saudischer Polizeioffizier, der den wahren Hintergrund des Anschlags ergründen will, steht ihnen bei ihrer Hetzjagd auf völlig unbekanntem Terrain zur Seite. Doch als sie dem Killer zu nahe kommen werden sie selbst zur Zielscheibe. (opt)

Darsteller:
Jennifer Garner
Jason Bateman
Chris Cooper
Jamie Foxx

Verleih:Universal Pictures
Kinostart: 25.10.2007

Trailer:http://www.apple.com/trailers/universal/thekingdom/large.html

Als Michael Mann Fan kann ich es natürlich kaum abwarten bis dieser Film bei uns ins Kino kommt.
Der Trailer sieht für mich sehr vielversprechen aus.

Ich bin auch schon gespannt, was da in die Kinos kommt.Die Besetzung ist, allein schon, sehr vielversprechend.Da kann man nur sagen: "Schau'n wir mal !" :hoch:

Ja, ein äußerst interessanter Film, auf den ich mich auch schon sehr freue. Nur leider existiert genau hier schon ein Thread zu diesem Film...

Zuletzt bearbeitet:
LivingDead schrieb:
Nur leider existiert genau hier schon ein Thread zu diesem Film...
Besten Dank für den Hinweis. Hast natürlich vollkommen Recht. Deshalb ist nun wieder alles zusammengeführt, was auch zusammengehört.

@ Hando: Bitte immer die Suchfunktion benutzen - VOR Threaderöffnung. Wie das geht, wird HIER gleich zu Beginn sehr ausführlich beschrieben.

Travis Bickle schrieb:
Besten Dank für den Hinweis. Hast natürlich vollkommen Recht. Deshalb ist nun wieder alles zusammengeführt, was auch zusammengehört.

@ Hando: Bitte immer die Suchfunktion benutzen - VOR Threaderöffnung. Wie das geht, wird HIER gleich zu Beginn sehr ausführlich beschrieben.

Sorry,ich bekenne mich schuldig und gelobe für die Zukunft besserung:hoch:

Der Film hört sich ja ganz interessant an. Nur die erwähnte Wackelkamera wird mich von einem Kinobesuch abhalten.

The Count schrieb:
Der Film hört sich ja ganz interessant an. Nur die erwähnte Wackelkamera wird mich von einem Kinobesuch abhalten.

Die Trailer sehen wirklich sehr vielversprechend aus! Freu mich schon richtig auf den Film. Wird bestimmt im Kino geguckt. Die Wackelkamera stört mich eigentlich weniger, solange es nicht übertrieben wird, hat es einen gewissen Reiz finde ich. Wirkt irgendwie dramatischer und authentischer, gerade zu dem Film passt es denke ich mal schon an einigen Stellen...

Ich hab den Film letztens im Kino gesehen und fand ich richtig toll. Gute Action, Spannung, sehr gute Darsteller... hat mir gut gefallen! Genau was ich erwartet habe

Zurück