The Last Remnant

:eek: 72% und 65%! Was muss das für ein Müll sein! So eine niedrige Wertung gabs bisher noch nie, wieso wird das Spiel noch verkauft, warum tut denn keiner was.

console: player tikiwuku sarcasom off :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel wurde vor allem deswegen zerrissen, weil es eine schwache Technik hat.

Alles andere passt aber und die Meinungen der User (einfach mal in Foren nachlesen) sind überwiegend sehr positiv.

Wer also mit einem technisch schwachen RPG leben kann, das aber in anderen Punkten (wie Kampfsystem, Story und Spielzeit) überzeugt, der kann sich das Spiel kaufen.

@tikiwuku:
Die meisten JRPGs die nicht Final Fantasy, Dragon Quest oder Kingdom Hearts heißen haben im Westen im Schnitt Wertungen von 70%. Das ist normal und seit Jahren so. Fans des Genres sollten sich von sowas nicht beirren lassen.

Bei TLR darf man sich nix vormachen: Das Spiel läuft schon auf der 360 recht schwach obwohl die gut mit der UE3 zurecht kommt, Installation ist bei dem Titel zwar optional aber insofern Pflicht, wenn einem die Technik nicht den Spaß versauen soll.

Die PC-Version wurde verbessert, hat aber noch immer Probleme. Was die PS3-Version angeht so glaube ich, dass wir keine mehr sehen werden. Die UE3 macht auf der PS3 recht häufig Probleme weswegen ich glaube, dass SE das Spiel wegen Schwierigkeiten bei der Programmierung nicht mehr veröffentlichen wird.

Sollte ein 2. Teil kommen und der scheint ja in Planung zu sein, so hoffe ich, dass das Spiel eine andere Engine verwendet.

UE3 und japanische Entwickler passen nicht zusammen...

Fazit: JRPG-Fans die keine Grafikhuren sind, können sich das Spiel mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück