Trigan schrieb:wann kommt eigentlich das neue Zelda ?
Soll noch diesen Winter (2006) erscheinen
Gibt es das Spiel dann nur für Wii ?
Es gibt eine erweiterte Version (angepasst an Wii)
Oder läuft das Spiel auch auf dem GC ?
Shadow-one schrieb:Diese Links könnten für dich auch interessant sein:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Vorschau/4410/3811/0/The_Legend_of_Zelda_Twilight_Princess.html
http://www.gamepro.de/preview/spiele/gamecube/action-adventure/the_legend_of_zelda_twilight_princess/1295912/the_legend_of_zelda_twilight_princess.html
Viel Spaß beim schmökern!!
GeeNeeX schrieb:Das würde mich echt auch mal interessieren. Ich habe es nämlich langsam auch satt, die ganzen anderen Teile wie "Four Swords", "Wind Waker" oder "Ocarina of Time" die ganze Zeit durchzuzocken. Wird mal langsam Zeit für eine neue Version - bei Amazon.de steht 31.12.2006, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mir noch ne Wii hole und dann das Spiel dazu
Shadow-one schrieb:Das müsste schon stimmen. Aber auf ein paar Tage hin oder her ist auch schon egal. Hauptsache es übertrifft Wind Waker
Wolverine schrieb:Der Wolf ist Link. Dieses Vieh was den Wolf reitet wird wohl eine Art Begleiter sein. Was genau, weiß ich ned, aber jedesmal wenn Link sich in den Wolf verwandelt, wird man in eine Parallelwelt gezogen. Ich denke mal, das wird dann so wie in Ocarina of Time, mit den 2 Zeiten. Bestes Beispiel war der Wüstentempel, in dem man als großer und kleiner Link agieren musste.
CapoeirA schrieb:
Pandecho schrieb:Nintendo hat die Linkshänder nicht vergessen
Du kannst die Steuerung angeblich bei jedem Spiel auch für Linkshänder umstellen, und auch die Controller sind entsprechend geformt, so dass sie Links- und Rechtshänder benutzen können.
CapoeirA schrieb:wenn das so ist sach' ich mal nix mehr dazu
CapoeirA schrieb:Bin ich der einzige oder ist sonst noch jemandem aufgefallen, das der Link aus Zelda immer Linkshänder war und für den Wii zu Rechtshänder wird?!? Das finde ich einfach ausgedrückt SCHEISSE!!!! Nicht, weil Link jetzt plötzlich rechts fechtet, sondern weil ja das auch heisst: Linkshänder müssen sich ja erst an die Steuerung des Wii's gewöhnen, was für Linkshänder wie Myself imo kacke ist - vorallem bei einer selbstgenannten FUNKONSOLE.... da hat wohl Nintendo ein Detail vergessen, zu erwähnen.... so wird der Fun zu No Fun, in my eyes.
Trailers gibts bei www.gametrailers.com , vergleichts mal, wird euch auch auffallen.