Offi99
Neuer Benutzer
Der Nintendo Wii wird sowohl von Rechts- als auch Linkshändlern gespielt werden können. Der Controller ist extra für das gebaut!
Wolverine schrieb:Ich werde es auf Wii zoggen, da ich meinen Cube meiner Schwester geschenkt habe und den Wii vorbestellt habe, zusammen mit Twilight Princess. Mich reizt die neue Steuerung zu sehr, als das ich es uffm Cube noch zoggen würde^^
Agent46 schrieb:Natürlich, es hat seine Reize mit der neuen Steuerung zu zocken, aber ich hab mir den Cube eh nur wegen Zelda gekauft! Als ob ich für ein Game, das eine neue Steuerung aufweißt aber ansonsten in allen Punkten (selbst der Grafik) identisch mit der "alten" Version ist, extra den Wii für 250€ kauf!
Agent46 schrieb:So dumm ist niemand!
Gruß
Johannesbk schrieb:Die Grafik ist gespiegelt Link hält sein Schwert bei Wii mit der rechten Hand .
Abgesehen von der Kleinigkeit, ist die Grafik auf Wii hochauflösender als auf dem Cube.
Ich hab mir Wii vorbestellt und werd mir die Konsole morgen abholen. Natürlich kauf ich mir Wii gleich wegen Zelda, da spar ich schon über ein Jahr drauf, aber es kommen ja noch einige andere Spielperlen heraus. Die Konsole steht gerade am Anfang mit dem absolut innovativen Controler, da kann man in der Zukunft noch einiges erwarten. Außerdem kann man alle Cubespiele mit dem alten Controller auf Wii spielen. Ich find es trotzdem angenehm, dass der Cube mit Zelda einen so guten Abgang macht, damit alle die sich Wii noch nicht leisten können zumindest mindestens 100 Stunden spielen können .
Ich bin gerne dumm, wenn das heißt, sich für eine Innovation, die für Spieler erdacht wurde zu entscheiden und wo bei 250€ sogar noch ein Spiel beiliegt. Es soll Menschen geben, die kaufen sich eine Xbox360 oder wollen sich im März eine PS3 leisten... wie nennst Du die dann?
Wolverine schrieb:Heute beginnt die Story des neuen Zelda! Ich kann es kaum erwarten, das beste Zelda aller Zeiten zu spielen! Alle die das Game haben können dann in meinen gleich eröffneten Zeldareport Thread was reinposten!
Hier kommen alle Erfahrungen rein, die ihr in dem Game sammelt! Ich habe eine Konsole, sowie Zelda, habe aber noch nicht gespielt! Spiele erst später, dann kommt hier was rein!
Hat schon wer gespielt?