The Legend of Zelda: Twilight Princess

naja eben drum, man kann den wiiremote einfach in die andre hand nehmen^^
außerdem ist der Link im neuen Zelda wie auch schon der in Wind Waker ein neuer Typ, denke ich, da er ja auch erst in einem Dorf ohne den grünen Anzug anfängt.
 
Moin, moin!
Nun am 15.12 (für Wii schon am 8.12) erscheint das heiß ersehnte neue Zelda!!!:D
Ich will von euch wissen, ob ihr es für den Wii oder den Cube holt !?!:confused:
Ich für meinen Teil hab mir heute noch schnell für 20€(!) einen Game-Cube gekauft und Zelda vorbestellt!
Auf welcher Konsole zockt ihr es?
Gruß;)
 
Ich werde es auf Wii zoggen, da ich meinen Cube meiner Schwester geschenkt habe und den Wii vorbestellt habe, zusammen mit Twilight Princess. Mich reizt die neue Steuerung zu sehr, als das ich es uffm Cube noch zoggen würde^^
 
Wolverine schrieb:
Ich werde es auf Wii zoggen, da ich meinen Cube meiner Schwester geschenkt habe und den Wii vorbestellt habe, zusammen mit Twilight Princess. Mich reizt die neue Steuerung zu sehr, als das ich es uffm Cube noch zoggen würde^^

Natürlich, es hat seine Reize mit der neuen Steuerung zu zocken, aber ich hab mir den Cube eh nur wegen Zelda gekauft! Als ob ich für ein Game, das eine neue Steuerung aufweißt aber ansonsten in allen Punkten (selbst der Grafik) identisch mit der "alten" Version ist, extra den Wii für 250€ kauf!:)
So dumm ist niemand!
Gruß;)
 
Habe hier mal zusammengeführt, was zusammen gehört... das ist nun der Twilight-Princess-Thread. ;)

In Anbetracht der Nachfrage habe ich das Teil auch mal gepinnt, damit nicht andauernd neue Threads zum Thema entstehen.
 
Agent46 schrieb:
Natürlich, es hat seine Reize mit der neuen Steuerung zu zocken, aber ich hab mir den Cube eh nur wegen Zelda gekauft! Als ob ich für ein Game, das eine neue Steuerung aufweißt aber ansonsten in allen Punkten (selbst der Grafik) identisch mit der "alten" Version ist, extra den Wii für 250€ kauf!:)

Die Grafik ist gespiegelt Link hält sein Schwert bei Wii mit der rechten Hand:D .
Abgesehen von der Kleinigkeit, ist die Grafik auf Wii hochauflösender als auf dem Cube.
Ich hab mir Wii vorbestellt und werd mir die Konsole morgen abholen. Natürlich kauf ich mir Wii gleich wegen Zelda, da spar ich schon über ein Jahr drauf, aber es kommen ja noch einige andere Spielperlen heraus. Die Konsole steht gerade am Anfang mit dem absolut innovativen Controler, da kann man in der Zukunft noch einiges erwarten. Außerdem kann man alle Cubespiele mit dem alten Controller auf Wii spielen. Ich find es trotzdem angenehm, dass der Cube mit Zelda einen so guten Abgang macht, damit alle die sich Wii noch nicht leisten können zumindest mindestens 100 Stunden spielen können :hoch: .


Agent46 schrieb:
So dumm ist niemand!
Gruß;)

Ich bin gerne dumm, wenn das heißt, sich für eine Innovation, die für Spieler erdacht wurde zu entscheiden und wo bei 250€ sogar noch ein Spiel beiliegt. Es soll Menschen geben, die kaufen sich eine Xbox360 oder wollen sich im März eine PS3 leisten... wie nennst Du die dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Johannesbk schrieb:
Die Grafik ist gespiegelt Link hält sein Schwert bei Wii mit der rechten Hand:D .
Abgesehen von der Kleinigkeit, ist die Grafik auf Wii hochauflösender als auf dem Cube.
Ich hab mir Wii vorbestellt und werd mir die Konsole morgen abholen. Natürlich kauf ich mir Wii gleich wegen Zelda, da spar ich schon über ein Jahr drauf, aber es kommen ja noch einige andere Spielperlen heraus. Die Konsole steht gerade am Anfang mit dem absolut innovativen Controler, da kann man in der Zukunft noch einiges erwarten. Außerdem kann man alle Cubespiele mit dem alten Controller auf Wii spielen. Ich find es trotzdem angenehm, dass der Cube mit Zelda einen so guten Abgang macht, damit alle die sich Wii noch nicht leisten können zumindest mindestens 100 Stunden spielen können :hoch: .




Ich bin gerne dumm, wenn das heißt, sich für eine Innovation, die für Spieler erdacht wurde zu entscheiden und wo bei 250€ sogar noch ein Spiel beiliegt. Es soll Menschen geben, die kaufen sich eine Xbox360 oder wollen sich im März eine PS3 leisten... wie nennst Du die dann?

Nein, du hast mich falsch verstanden, ich bezog das "dumm" nur auf meine Situation! Tut mir leid, falls ich dich mit meiner, zugegeben, etwas blöden schreibweise, beleidigt haben sollte!;)
Zu der Grafik:
Nein, sie ist tatsächlich identisch! Hab schon diverse Vergleichstests gesehen, die Grafik ist beim Cube genau so wie auf der Wii, was auch daran liegen dürfte, das das Game ursprünglich nur für den Cube gedacht war!
Gruß
 
Heute beginnt die Story des neuen Zelda! Ich kann es kaum erwarten, das beste Zelda aller Zeiten zu spielen! Alle die das Game haben können dann in meinen gleich eröffneten Zeldareport Thread was reinposten!

Hier kommen alle Erfahrungen rein, die ihr in dem Game sammelt! Ich habe eine Konsole, sowie Zelda, habe aber noch nicht gespielt! Spiele erst später, dann kommt hier was rein!
Hat schon wer gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolverine schrieb:
Heute beginnt die Story des neuen Zelda! Ich kann es kaum erwarten, das beste Zelda aller Zeiten zu spielen! Alle die das Game haben können dann in meinen gleich eröffneten Zeldareport Thread was reinposten!

Mööp, nichts da, dies hier ist der Sammelthread!
:D
*zusamenführ*

Hier kommen alle Erfahrungen rein, die ihr in dem Game sammelt! Ich habe eine Konsole, sowie Zelda, habe aber noch nicht gespielt! Spiele erst später, dann kommt hier was rein!
Hat schon wer gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich wollte Zelda Spamming von denen seperieren, die das Game bereits besitzen! Aber naja^^

Edit: Hat schon wer Erfahrungen gesammelt? Der geilste Fight bis jetzt war
der gegen den "Ork"Chef, auf dem Riesenwildschwein! Sehr geil, dass sone Fights zwischen den Dungeons jetzt möglich sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werd mir den/die/das wii auch auf ejden fall nach/zu weihnachten holen (lassen) :D zelda natürlich inklusive.. als ich gestern den bericht darüber in ner zeitschrift gelesen hab, hab ich erstmal den drang zum sabbern unterdrücken müssen..so genial das ganze. ich hab mir ja schon seit majora's mask ein erweitertes ocarina of time gewünscht, und genau danach siehts aus.. (nicht was die story nageht, sondern den spielflair)..

und dass link die waffe rechts hält ist natürlich extra so, weil die meisten menschen ebn rechtshänder sind.. wenn sich das umstellen lässt ist doch gut, ich für meinen teil bin eh rechtshänder..
übrigens ist das auch der wichtigste unetrschied von GS zu Wii evrsion: rechts und link ( ost und west) sind komplett im spiel seitenverkehrt..wer also nen Wii walkthrough liest und das auf seiner GC version ausprobieren/nachmachen will muss aufpassen..

derzeit vertreibe ich mir die zeit mit dem sammeln von wallpapers,artworks, screenshots und dem soundtrack...*feuchte hände krieg* ... wenn ich nur die screenshots sehe kommen so viele ocarina of time erinnerungen hoch, genial...
 
So ist es bei mir! Als ich vorhin nach getaner Arbeit am Hylia-See stand, kamen Ocarina of Time Erinnerungen hoch! Bestes Zelda ever!
 
oh... hylia see... hmm.. vogeslcheuchen lied, die wundererbse die dann ein flugblatt ergab, die miesen raben dort, der wassertempel, angeln, die goldene zoraschuppe, dieser spezialköder mit dem ich als junger link einen aal gefangen hatte, dieser verquere anglerwart dort...der ausgetrocknete see als *alter* link, das zugefrorene zora portalm, die fasche die man dort als junger link findet mit prinzessin rutos brief, jaa... diese plattform wo der feuerpfeil landet wenn man als alter link im morgengrauen einen pfeil gen sonne schießt *an eigener spucke verschluck* oh mann, ich bin doch süchtig. mist. :D

ich krieg wahrscheinlich wahnvorstellungen bis ichs dann endlich habe.. ^^

HA, gerade auf ebay die soundtracks zu Ocarina of Time und Majora's Mask ergattert... für 25 euro 2 soundtracks, die in D nie wirklich erhältlich waren.. *sabber* jetzt hab ich neben der limitierten auflage von wind waker mal ne richtige rarität :)
 
Das neue Zelda überschreitet da eine Grenze, es wirkt alles viel realer, also nich zu OoT Zeiten! Die Optik, diese enorme Weitsicht, diese wunderschöne Umgebung! Einfach perfekt! Ich bin von den gigantischen Ausmaßen des Sees und auch zB dem Gebirge beeindruckt!
 
Wer das neue Zelda nicht spielt, hat nicht gelebt ;). Ich hab überhaupt keine Zeit mehr für andere Dinge, da mich das angeln so fordert :D.

Allerbeste Grüße
Der auf dem Grashalm Epona zu sich pfeift ;)
 
Absolut deiner Meinung, Kerner! Das neue Zelda ist das gigantischste, wunderschönste, storytechnisch epischste Zelda aller Zeiten!

Grüße,
Der, der im Zoragewand durch den Hylia See taucht!
 
wenn ich das hier so verfolge muss ich wieder aufpassen nicht zu sabbern. ich kanns kaum noch abwarten ^^
schon OoT hat mich gefesselt³...
und was ich seit majora's mask wollte ist ein zelda mit OoT manier..das scheints zu sein ^^
ich werd mich dann mal wieder melden wenn ichs dann hab... :D


Jemus,
Der vor Neugier platzende.
 
Übermorgen ist es so weit...Realease der Gamecubeversion!!!!!
Ich kann vor Aufregung kaum noch schlafen...(sollte ich aber, denn das Wochenende wird durchgezockt; wundert euch nicht, wenn ich mein Feedback erst am Montag oder so gebe)!

Agent46,
der Fan, der schon seit Orcarina of Time auf einen würdigen Nachfolger wartet
 
Ja, ich wünsche euch noch schänes warten und sabbernde ekstase!

Wolverine,
der, der hiermit kund tut, dass TP ein mehr als würdiger Nachfolger zu OoT ist und dieses unglaubliche und unvergessliche Erlebnis von damals verdreifacht!
 
Zurück