• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Gruß von Agent46,
der mit vollem Tatendrang den Feuerberg besteigt

Gruß von Wolverine,
der hier nichts mehr sagt, weil er nicht spoilern will!
WOOOOOAAAAAH Endlich ist es enthüllt!

Was sind außer der vll. leicht besseren Grafik und der Steuerung die unterschiede ?

NO_Limit schrieb:
Was sind außer der vll. leicht besseren Grafik und der Steuerung die unterschiede ?

Dass Link bei Wii-Zelda das Schwert rechts hält, weil es wohl mehr Rechtshänder als Linkshänder gibt, obwohl es der Steuerung egal ist, wenn man die Remote und den Nunchuk wechselt ;) . Wer aber die Wii-Steuerung mal gekostet hat, will sicherlich nicht mehr aufs Pad wechseln...

Grüße von dem,
den sein bockiges Pferd abgeworfen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
NO_Limit schrieb:

Die Gamecube- und Wii-versionen sind storytechnisch, inhaltlich und grafisch komplett identisch. Der einzige Unterschied ist, dass die Welt der Wii-version spiegelverkehrt ist und somit auch Link sein Schwert nun rechts trägt!
Gruß

Agent46,
der es Wolverin gleichtut, und im Zoragewand durch den Hyliasee taucht

Einzig und allein die Texturen der Wii-Version sind etwas glatter, denke ich! Ich freue mich schon auf das neue, Wiireine Zelda, welches dann die volle Power des Wii, sei sie auch nur XBOX ebenbürtig, ausnutzen kann!

mal nebenbei: gibts dazu schon weiterführende infos? würde mich mal interessieren :)

EDIT:
@Wolverine: in deiner sig steht, dass du deine wii incl zelda verkaufst.. was hats denn damit auf sich, ich dachte du wärst davon so positiv beeindruckt?

Zuletzt bearbeitet:
@Jemus:
Ich habe durch Zufall einen 2.erhalten, den ich jetzt verhökere! Ich würde niemals mein eigenes Baby weggeben^^ Aber ey,der Wii ist neu, mit Rechnung und einem eingeschweißtem Zelda;)

habs im thread "das wii problem" vor 10sek gelesen und wollte die frage gerade aus dem post rauseditieren :)

trotzdem danke :]

Das ist doch egal mit welcher Hand du die Wiimote hälst! Du schwingst und Link schlägt -> fertig!

ganz genau, ich weiß garned, warum sich da so aufgeregt wird^^

bin im Schloss Hyrule und komme nicht weiter^^ Habe was von einer Magier Rüstung gelesen, gibt es sowas?

Ich hatte diesen Bug nicht^^ Bei mir ist Jargo (der Mann mit der Brille) aus der Höhle verschwunden und weg war er! Kann Zufall sein, oder?!

Achsoooo: Ich habe es soeben beendet! Ich muss sagen, der absolute Wahnsinn! Das Ende ist der absolute Hammer, wirklich, perfekt!

Sgt.Darkhunter schrieb:
Was haltet Ihr Zu den Riesen Bug An der Großen kanone bei Zelda TP ?
also ich Persöhnlich finde das das eine Schande Ist Ein so Gutes Spiel mit einen Bug Den Spaß zu veringern....
http://

Bug??:confused:
Bei mir gab es das ganze Spiel noch keinen einzigen Bug!

Ist ein Bug, der seinen Auftritt feiern kann aber nicht zwangsläufig muß. Bei den Kommentaren von youtube war das genauer beschrieben, unter welchen Voraussetzungen sich dieses Phänomen ereignet.

Hat es denn schon wer durchgespielt? Das Ende finde ich sehr gelungen!

Habs noch nich durch...muss jetzt den 3 teil des spiegels holen...also das Zeit dungeon wenn ich mich nich ganz irre...wann kommt die stelle denn?denke mal nach dem Zeit dungeon oder?hoff ma das bei mir alles reibungslos gehen wird!mich würde ma interessieren wielang deine spielzeit is wenn du es schon durch hast...!

Zurück