The Legend of Zelda: Twilight Princess

hallo!

hab grad den zweiten lichtgeist befreit! komm leider arbeitsbedingt sehr wenig zum spielen ich hoff das bessert sich in den nächsten tagen das endlich mal was weiter geht bei mir :D aber gott sei dank sind die probleme jetzt weg!

lg
 
Torturen

hallo leute!

habe auch schon das game durchgespielt, in 46:51 ^^ (ganon ist echt der hamme :D ) und bin jetzt an den erweiterungen suchen... hab schon alle 24 insekten, und möchte jetzt endlich mal in die höhle der torturen kommen, aber irgendwie find ich die net. die ist doch in gerudo oder? kann mir jemand sagen wo genau? bin sicher schon seit 2 std am suchen :autsch: , aber ohne erfolg, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

lg midna
 
ich habs nach knapp 50 stunden durchgespielt und muss dass es echt viel zu leicht is obwohl ich ne weile gebraucht hab bis ich das mit dem heulen gecheckt hab aber sonst is is das game fast perfekt
vielleicht kann es god of war 2 ja übertreffen:D ich meine vielleicht kann god of war 2 zelda tp übertreffen nich andersrum:confused:
 
Gibt´s das...

Hi Nintendo Zocker, hab mal eine Frage an euch.
Hab neben meiner PS3 auch noch einen GameCube und wollte mal wissen ob Zelda: Twilight Princess auch nun für den GC erschienen ist.
Hab damals die Vorberichte dazu gelesen und da stand das es auch für den GC kommen soll.

Danke schonmal im voraus und grüße an alle Nintendokonsolen Zocker...
...vom Hande83:D
 
ahh hi natürlich gibts das auch auf dem cube
glaub mi dieses geniale game musst du dir holen marsch marsch:D
 
So habe mir gestern endlich Zelda zugelegt und gespielt, am Anfang dachte ich hmm was daran denn so toll, aber es wurde dann immer besser seid ich ein Wolf bin und dieses Mädchen ist auch ziemlich Mysteriös ...:D
 
Super Game

Also ich finde dieses Game gehört zu den besten der Zelda-Reihe! :)

Sehr gut finde ich vor allem das der Cel-Shading Stil von Windwaker nicht übernommen wurde. :hoch:

An die Altersfreigabe hält sich doch sowieso keiner.
 
Also ich interessiere mich auch für das Game :)
Wenn der Wii mal zu uns ins Haus kommt, will ich natürlich auch ein gutes dafür spielen und TP scheint den Bewertungen nach das Beste für die Wii zu sein.
Nur bin ich noch etwas skeptisch.Vorher habe ich noch nie mit einem Zelda-Spiel zu tun gehabt.
Daher ein paar Fragen:

-Muss man für Zelda: TP vorkenntnisse aus alten Zelda Spielen haben?
-Ist das Spiel einsteigerfreundlich?
-Muss man den Character aufwerten, wie in RPGs?Sowas kann ich nämlich gar nicht :(

Wäre nett, wenn mir jmd hilft ;)
Es kommen sicher noch mehr Fragen :D
 
Ich habs auch durch. *freu*
zeit: 45:45 h (geile zeit^^)
insekten: 19
geister: 25

fand das ende irre genial, ich hätt mir aber am liebsten den kopf gegen die wand gehauen, weil ich vor ganondorf vergessen habe zu speichern, und da waren 2 insekten, 4 geister und 3 herzteile weg *jammer* naja dumm gelaufen, flieg ich eben nochmal in der doofen höhle rum und sammel früchte T.T

PS: stimmt das, dass man eine katze bekommen kann? also in links haus? so wie in oot die kuh aufeinmal in der bude stand? wenn ja, wie?
 
Nemesis88 schrieb:
Also ich interessiere mich auch für das Game :)
Wenn der Wii mal zu uns ins Haus kommt, will ich natürlich auch ein gutes dafür spielen und TP scheint den Bewertungen nach das Beste für die Wii zu sein.
Nur bin ich noch etwas skeptisch.Vorher habe ich noch nie mit einem Zelda-Spiel zu tun gehabt.
Daher ein paar Fragen:

-Muss man für Zelda: TP vorkenntnisse aus alten Zelda Spielen haben?
-Ist das Spiel einsteigerfreundlich?
-Muss man den Character aufwerten, wie in RPGs?Sowas kann ich nämlich gar nicht :(

Wäre nett, wenn mir jmd hilft ;)
Es kommen sicher noch mehr Fragen :D


Tja mit Zelda machst du wirklich keinen Fehler. Ich finde es sogar besser als manches Highend-RPG auf den Konkurenzkonsolen - wahrscheinlich weil es einfach irgendwie mit Herz gemacht ist!

Zu deinen Fragen:

1. Musst du nicht haben. Wie in jeder Reihe ist es zwar ganz nützlich (vor allem bei den Items, da man schon eine ungefähre vorstellung hat, wie man bei manchen Hindernissen vorgehen muss - aber TP war nach Link to the Past fürs SNES das nächste was ich gespielt habe (jetzt hole ich OoT und WW nach). Aber Storytechnisch ist das kein Problem!

2. Das Spiel ist ein Musterbeispiel an Einsteigerfreundlichkeit (was durch die intuitive Steuerung noch verstärkt wird).

3. Nein, der Char wird nicht aufgewertet. Du bekommst oder findest Herteile die deine Lebenspunkte erhöhen, findest Items und Rüstungen die dir bestimmte Fähigkeiten geben und lernst von Geisterkriegern ab und an eine neue Attacke.

Klare kaufempfehlung (und wenn du alt genug bist noch Resident Evil 4 - Wii Edition (möglichst uncut!) ^^)
 
Das hört sich ja alles richtig gut an :)
Ich denke, ich werde es bestimmt auf der Wii spielen.
 
ZELDA TP RULEZ:ugly:
Ok, ich habs zwar noch nich (no money :'( ), habs aber oft genug Test geplayed und finde die Wii Version am besten, viel bessere Handhabung, und es macht fun mit der wii remote herum zu fuchteln wie mit nem Schwert:D Auf Gamecube is die Grafik meiner Meinung nach schlechter als auf Wii und die ganzen Minigames machen viel mehr Spass auf der Wii, auf Gamecube könnte man also sagen: langweilig, Zeitverschwendung!
Also is Wii Version wirklich zu empfehlen:hoch:
 
Hab das Wii Version für TP *rum schwenk*
Aber nach der Zeit langweilt es ja auch wieder :P [Wie jedes Game, obwohl Okami bei mir lange durchhält ^^]
Bei mir ging der Spaß mit TP ungefähr ne Woche ^_^ Ich wundere mich nur warum hier noch so oft über TP gesprochen wird x3~

MFG OkamiMarvel - Unter anderen Site auch bekannt als : Asuka, TheMole, Marvel ^^
 
Halli hallo

Muss euch unbedingt eine frage stellen^^ hoffe ihr könnt mir helfen.

suche die blöden 60 geister.
und da steht:
Gerudo-Wüste: Zwischen der Hauptwüste und dem feindlichen Lager im Nordosten verlaufen enge Sandpfade. Folgt in der Nacht dem östlichen Pfad, bis ihr auf eine Horde Sandgefährten und einen Geist trefft!

kann mir jemand erklären wo genau das ist. ich hab schon die ganze wüste abgesucht und sehe keinen geist :autsch:

danke schon mal für eure hilfe^^
 
Danke ist lieb von dir.
aaaaber von da hab ich die beschreibung ja. leider sehe ich da keinen geist, wenn ich diese pfade absuche... dachte ich versteh da vieleicht etwas falsch^^
das sind doch diese drei pfade in der nähe der drill höhle oder?

Edit: Kann mir jemand erklären wo der obenerwähnte Geist ist, als wäre ich 5 jahre alt?
Vielleicht begreif ichs dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hii, ich bräuchte Hilfe bei einer Entscheidung. Ich möchte mir Zelda: The Wind Waker oder Zelda: Twillight Princess kaufen, weiss aber nicht welches zuerst.Wind Waker habe ich schon mal durchgespielt und ich hatte damit einen Riesenspaß. Twillight Princess habe ich nur kurz gespielt. Für welches von beiden soll ich mich zuerst entscheiden? Für eure Hilfe würde ich mich sehr bedanken, denn da ich sehr knapp bei Kasse bin, darf ich mir einen Fehlkauf nicht erlauben...
 
Zurück