The Legend of Zelda: Twilight Princess

Hi,
ich hab mal eine Frage:

Wie kann man tauchen ?
Oder muss man erst bis zum See-Schrein um das anwenden zu können?
Also ich habe gerade erst den Wald-Schrein hinter mir.

Mfg Game-Boy !!!
 
ja, tauchen kann man diesmal seltsamerweise erst mit der entsprechenden rüstung... naja.. in dem punkt hat mir eben OoT besser gefallen, aber was solls :]
 
Jemus schrieb:
ja, tauchen kann man diesmal seltsamerweise erst mit der entsprechenden rüstung... naja.. in dem punkt hat mir eben OoT besser gefallen, aber was solls :]

Du sagst das so, als ob man in OoT richtig tauchen konnte...
Mir jedenfalls gefällt das Tauchsystem sehr gut!
Gruß;)
 
ja, ich schließe mich da agent46 vollkommen an! ich finde, bis auf den schwierigkeitsgrad, dass tp das beste zelda bis dato ist!
 
Ich hatte es nach 67 Stunden durch.


Jetzt habe ich auch noch die Drillhöhle geschafft!^^
 
Die Höhle der Torturen ist gegen Ende wirklich hart, ich bin da nämlich an zweien dieser Rüstungsträger mit Riesenschwert gescheitert. Gibt es eine besondere Taktik, mit der man die Jungs ohne erhebliche Energieverluste erledigen kann?
 
Sagt mal Leute: Wie schnell zockt Ihr denn bitte das Spiel durch? :D
Ich bin grad ma dabei, diese Seelen wiederzufinden, damit wieder Licht wird löl naja...

Also ich habe bisher auch ALLE Zelda-Teile gezockt, aber so wie Twilight Princess... Ist echt der Hammer!

Mhh... Wann kommt nochmal das nächste Zelda raus, mit etwa 800 Spielstunden? :D :D :D
 
Ich wollte nochmal fragen, ob noch jemand die Boosfights so easy fand??? Das nächste Zelda soll ja noch dieses Jahr kommen, glaube ich aber nicht dran!!
 
Wolverine schrieb:
Ich wollte nochmal fragen, ob noch jemand die Boosfights so easy fand??? Das nächste Zelda soll ja noch dieses Jahr kommen, glaube ich aber nicht dran!!

Ja, irgendwie glaube ich auch nicht dadran. Aber die solen sich Zeit lassen, damit es noch noch viel besser wird.. ^^
Und bisher hatte ich keinen Bossfight.. Kann ich Dir also nicht sagen..:(
 
Habe gelesen, dass die Arbeiten am neuen Teil schon noch während der Entwicklungszeit von TP begonnen hatten, also kann das durchaus möglich sein!
 
Wolverine schrieb:
Habe gelesen, dass die Arbeiten am neuen Teil schon noch während der Entwicklungszeit von TP begonnen hatten, also kann das durchaus möglich sein!

Nun, das die Arbeiten schon während TP begonnen wurden ist ja nix neues- war ja bei Wind Waker auch so! Da haben sie auch schon mit TP angefangen, während sie noch bei WW waren!
Aber das der neue schon jetzt rauskommt? Ich weiß nicht...Schaut mal, bei TP haben die sich 4(!) Jahre Zeit gelassen- und jetzt das nächste schon nach einem? Das kann doch nicht sein!
Es geht schließlich auch im Gamergeschäft um Qualität, nicht um Quantität.
Wenn das nächste Zelda schon in diesem Jahr erscheint, Mahlzeit!
Das ist auch schon fast wegen der Story gar nicht realisierbar!
Wo hast du das gelesen, Wolvi?
Gruß
 
hi

Die Entwickler sollen sich ruhig Zeit lassen damit das nächste Zelda noch besser wird !!! Ich warte grad auf Mario Galaxy !!! P.S. Hab Zelda TP schon durch P.P.S Der Kampf gegen Ganon is ultrageil !!
 
Wolverine schrieb:
Ich wollte nochmal fragen, ob noch jemand die Boosfights so easy fand??? Das nächste Zelda soll ja noch dieses Jahr kommen, glaube ich aber nicht dran!!

Die meisten Fights waren easy,wenn man wusste,wie man vorgehen muss.Ganondorf fand ich aber schwer.;)
 
Ich habe total lange gegen Ganondorf gekämpft, ehe ich gemerkt habe, dass man ihn nur durch den Konterangriff fertigmachen kann^^
 
Jo, der war auch geil, aber gegen Ganondorf geht nix!
Der is echt hammer!
Gruß
46
 
Ich habe aber auch sehr lange gebraucht,bis ich gecheckt habe,was man bei der 1.Phase machen muss.^^Ich hab's mit allem probiert,aber nicht mit dem Bumerang.:D
 
Ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil, doch muss ich sagen, so gut ich TP auch fand, gibt es noch viel besser zu machen!!
 
Was denn z.B?

Ich hätte gern ein Zelda,das 500 Stunden dauert.(<-- wirklich!).:D:)
 
onnebius schrieb:
Was denn z.B?

Ich hätte gern ein Zelda,das 500 Stunden dauert.(<-- wirklich!).:D:)

Mhh.. Naja! 500 Stunden in ein Spiel stecken - bitte wer soll das verkraften? :D
Mir wäre es - glaube ich - auf Dauer langweilig...
 
Zurück