The Legend of Zelda: Twilight Princess

Also ich wünsche mir ein Zelda, welches mal endlich mit einem heftigen Schwierigkeitsgrad daherkommt. Außerdem kann wirklich was an der Länge getan werden...70 Stunden waren das bei mir nicht!!!
 
Also, ich zock mittlerweile 62h an meiner ersten datei. Bin immer noch nicht durch.
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
ich möchte ein Zelda das man Mal Cooperativ Durchzocken kann also zu 2 spielern oder mehr

Kann man das denn bei Four Swords nicht auch? Ich meine, ich habe es, aber nicht versucht zu 2 - 4 Spieler durchzuzocken.

Im allgemeinen fände ich aber nicht so gut, mit mehreren oder auch nur einen Freund ein Zelda Teil durchzuzocken. Zelda ist halt so ein Spiel, was man lieber alleine durch(zocken) sollte. ;)

<< Meine Meinung!
 
Das ist das beste spiel was ich seit langem gespielt habe.Ich hab das Spiel jetzt seit 5 Tagen und soll grad das Meisterschwert hohlen. Die Story find ich interressant, die Dungeons sind ganz schön,und die Bossgegner sind auch gut.Kann ich nur empfehlen.
 
Freak!:D

Naja,ich will im Moment nicht mehr weiterspielen,da ich wieder dieser blöde Wolf bin...
 
Hammer Spiel bin noch ziemlich am Anfang. Bin jetzt in der Goronenhöhle.

Habe leider nicht so viel Zeit zum zocken. Aber wenn ich imo zocke, dann iste s Zelda.
 
Genialer Titel, ich habe an diesem Spiel wirklich nur eine Sache auszusetzen, nämlich den Schwierigkeitsgrad, mal ehrlich das kann man mit verschlossenen Augen durchspielen. Ein Beispiel: Zanto und Ganondorf, haben es beide nicht geschafft im Kampf gegen sie, mich nur ein einziges mal zutreffen, was ich doch schon recht peinlich finde.

PS: Das ist keine Lüge ! ;)
 
Hab das Spiel nun nach 51h durch, mit allen Herzteilen. Nein, ich hab keine Komplettlösung benutzt, hab mir nur die Fundorte aller Herzteile ausgedruckt.
Das Spiel insgesamt macht Riesenspaß, ist aber viel zu einfach. Allein beim sechsten Endgegner
,die Spinne, die man aus OoT recyclet hat
musste ich lachen und gleichzeitig weinen, nachdem er nach 2 min. tot war und ich kein einziges Herz verloren habe (bei den andern Bossen war es ähnlich). Der einzig fordernde war der im 4. Labyrinth
,den man mit dem Kreisel besiegen musste
, obwohl der auch nicht sonderlich schwer war. Die ganze Zeit über wollte ich starke Gegner, denen ich mit Schwert und Schild gegenüber stehen kann, die Echsenmenschen sind schon nach einem Helmspalter tot. Die schweren Ritter, wie es einen als Zwischengegner im 6. Tempel und in der Drillhöhle gab, waren endlich ein kleiner Lichtblick. Doch allgemein ist das Spiel für Anfänger. Nintendo hätte ruhig zwei Schwierigkeitsgrade machen können, einen für erfahrene Zelda-Spieler und einen für Neulinge. Es kann ja nicht sein, dass Gegner, die in OoT 2 Herzen mit einem Treffer abziehen, in TP nur ein viertel Herz (!!!) auslöschen.
Aus diesen Gründen bleibt OoT noch immer mein Lieblings-Zelda.
 
Ich denke, Nintendo wird sich diese Kritik zu Herzen nehmen und am Schwierigkeitsgrad arbeiten! Es war wirklich viel zu leicht. Ich hatte mehr Probs mit den Rittern als mit Ganondorf Himself!
 
hallo alle zusammen!

Hab eine Frage!

Hab gestern angefangen Zelda zu spielen das heißt ich bin wirklich grade noch total am anfang! Bin gerade aus dem Verließ ausgebrochen und versuche jetzt durch den kanal zu flüchten! Jetzt habe ich aber volgendes Problem! Diese kleinen Ratten wenn ich die angreife treffe ich sie entweder nicht (obwohl ich sie anvisiere) bzw mein zeiger bleibt an der oberen bildkante hängen und ich geh so und so drauf! jetzt wollt ich wissen woran das liegen kann das es immer hängen bleibt? es is nämlich echt total lästig wenn ich jedes mal draufgeh nur weil der blöde zeiger stecken bleibt!
ich hoffe es kann mir wer weiter helfen

danke im vorraus schon mal!

Lg
 
Seltsam das hört sich nach softwareproblem an würd ich sagen. Echt komisch. Probier mal alles nochmal aus, wenns nicht geht mach neues spiel. wenns dann nicht geht zurückgeben und neues zelda anfordern.
Gruß
46
 
@ Ralfostar

Hat's schon geklappt?
Wie Agent46 schon sagte,könnte es sich um einen Fehler im Spiel handeln... Ansonsten probier mal,in die andere Sicht vom Wofl zu schalten...
 
ja danke erstmal für die hilfe =)
funktioniert aber jetzt eh schon kA was da los war! hab zwischenzeitlich mal abgeschalten und nach einer zeit neu probiert dann war der fehler weg!
hoff das bleibt jetzt so =)

Danke für die Hilfe!

Lg
 
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad von Zelda schon ok, schliesslich soll das Game u.a. auch die jüngere Altersgruppe ansprechen auch wenn es erst ab USK 12 ist. Mein Cousin (5 Jahre) und Cousine (9 Jahre) spielen das Game gerne.
 
Da geb ich dir Recht...das Game ist durchaus auch für die jüngeren unter uns geschaffen. Wie du schon sagst, das Spiel ist ab 12. Demnach müssen Kinder mit 12 Jahren gut mit der Thematik, der Dramatig und dem Gameplay umgehen können.
Oftmals wird das allerdings von Zockerkollegen beim einschätzen des Schwierigkeitsgrades vergessen. Also ich kenne nur leichte bis mittelschwere Games, die die Einstufung "ab 12 Jahren" erhalten haben. Richtig "Schwer" wird es wirklich erst bei den Titeln ab 16+(natürlich gibts da auch Ausnahmen...).

Nun Ralfostar, wie weit bist du fortgeschritten?
Gruß
 
Zurück