• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Number 23

Also endlich ,mal wieder ein geiler film mit Jim Carrey, einfach nur HAMMA !!! Ich freu mich drauf !!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus und Jim Carry passt sogar sehr gut, bin gespannt wie das am Ende wird und welche Richtung er letzendlich beschreitet und vor allem, wer da wirklich stirbt.

Wow, ich bin überrascht, wie gut Jim Carrey da reinpasst. Dachte eigentlich, er wäre für richtig ernste Filme nicht grade geeignet, da ich für meinen Teil ihn meist sofort mit Ace Ventura o.ä. in Verbindung bringe.
Bin schon gespannt auf den Film.

Also ich fand Ihn schon in Truman Show und Majestic klasse
Der Mondmann war allerdings ein wenig merkwuerdig

freue mich auf jeden Fall auf Number 23 (Start 15.03.2007)

SethSteiner schrieb:
Sieht gut aus und Jim Carry passt sogar sehr gut,

Stimmt, ich war auch sehr überrascht,wie klasse Jim Carrey da rüberkommt. Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, steht mal wieder ein Toptitel fest.

Gruß

Castor Troy

scheint ein spannender mystery thriller zu werden. bin gespannt drauf

Jefferson schrieb:
hui, der Trailer ist ja wirklich gelungen... naja sind ja nur noch rund 90 Tage *schnueff*
Zur Überbrückung dieser 90 Tage kann ich die den Deutschen Film "23" empfehlen!Ist fast das gleiche Thema!Vielleicht hat Joel Schumacher ja auch den Film für die USA übernommen.( Oder verwurstet - je nachdem...)

Harlequin schrieb:
Wow, ich bin überrascht, wie gut Jim Carrey da reinpasst. Dachte eigentlich, er wäre für richtig ernste Filme nicht grade geeignet, da ich für meinen Teil ihn meist sofort mit Ace Ventura o.ä. in Verbindung bringe.
Bin schon gespannt auf den Film.

Genau so geht es mir auch. Wenn ich Jim Carrey sehe muss ich auch sofort an die ganzen Komödien vor allem an Dumm & Dümmer denken. Aber der Trailer sieht verdammt gut aus und macht richtig Laune. Und Carrey scheint wunderbar in die Rolle rein zu passen. Verdammt, habt ihr das Tattoo in der einen Szene auf dem Rücken gesehen? Das is ja wohl hammer. Das würde mir (an mir) auch noch gefallen :D

Kinomensch schrieb:
Zur Überbrückung dieser 90 Tage kann ich die den Deutschen Film "23" empfehlen!Ist fast das gleiche Thema!Vielleicht hat Joel Schumacher ja auch den Film für die USA übernommen.( Oder verwurstet - je nachdem...)

Das habe ich mir auch erst gedacht, aber nachdem ich den Trailer sah denke ich geht dieser einen anderen Weg. J.C. hat doch bislang nur verrückte Charactere gespielt, ich denke in dieser Rolle wird er erst recht überzeugen können :ugly: :evil: :ugly:

Hab den Film letzte Woche im Kino gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Erinnert ein bisschen an Identität. Wie man anhand des Trailers schon sehen konnte wird einem ein Verwirrspiel bzw. ein Puzzle geboten, das sich nach und nach zusammensetzt und am Ende auflöst.

Hat auch sogut wie nichts mit dem deutschen Film 23 gemeinsam. Wobei man nach dem Film wirklich anfängt nach dieser Zahl zu suchen... Mir ist aufgefallen, dass meine Freudin und ich Platz 11 und 12 hatten (macht 23). Ihre Initialien ergeben 23 wenn man die Stellen im Alphabet addiert und meine Initialien (B.C.)... auch 23 :) Die Zahl hat schon was... und der Film wird ein Pflichtkauf auf DVD. Wer Identität mochte, wird diesen Film auch lieben. Jim Carrey hat seine Rolle wirklich wunderbar gespielt.

Ich war gestern im Kino - um 23 Uhr !! ... hab weiter gesucht aber das war die einzige "23", die ich in diesem Zusammenhang gefunden habe ;).

Der Anfang des Films hatte mir nicht so gefallen aber er wurde mit der Zeit dann immer besser - und mit der Auflösung am Ende hatte der Beginn dann auch seine Berechtigung bekommen. Im letzten Drittel war aber schon abzusehen, dass
Mr. Sparrow (Jim Carrey) das Buch höchstwahrscheinlich selbst geschrieben hatte und somit für alles verantwortlich ist ...
.
Aber insgesamt fand ich den Film gut und gebe 7,5 / 10 Punkten.

Hmm..

also ich war am 23.03 um 22:30 uhr drin und hatte 3 mal dürft ihr raten...Sitzplatz 23 (was blöderweise ziemlich weit außen is :( )! Finde den Film auch sehr gelungen und Jim Carrey spielt Überragend!wird auf jeden fall nach erscheinung in die sammlung aufgenommen!

mfg

ps: ihr werdet es nicht glauben, aber meine uhr ist gestern abend um 23 Uhr stehen geblieben

Deprave schrieb:
Hmm..
also ich war am 23.03 um 22:30 uhr drin und hatte 3 mal dürft ihr raten...Sitzplatz 23 (was blöderweise ziemlich weit außen is :( )! Finde den Film auch sehr gelungen und Jim Carrey spielt Überragend!wird auf jeden fall nach erscheinung in die sammlung aufgenommen!

mfg

ps: ihr werdet es nicht glauben, aber meine uhr ist gestern abend um 23 Uhr stehen geblieben

Und das wahrscheinlich zum 23. Mal...;)

Habe den Film letzten Mittwoch gesehen und mir fallen bestimmt 23 Dinge ein, die nichts mit 23 zu tun haben. Von mir bekommt der Film 8/10 Punkten. J. Carrey klasse und Story ebenso, Spannung garantiert, will aber noch nicht zuviel verraten, weil es gibt bestimmt noch mindestens 23 Leute, die den Film noch nicht gesehen haben...

(Komisch nur, dass Cinemaxx in der Woche Flyer verteilt hat im Zusammenhang mit Herrn Cobain's Tod, ziemlich merkwürdig?)

mfg

Zurück