G
GenX66
Gast
Das stand in einem ziemlich kritischen Artikel in der FAZ: LinkWeisst du etwa mehr als wir?![]()
Das stand in einem ziemlich kritischen Artikel in der FAZ: LinkWeisst du etwa mehr als wir?![]()

Hab erst vor 2 Tagen von Pacific erfahren und kann es kaum abwarten mit die Serie reinzuziehen.Solange sie nur halb so gut wie BoB ist bin ich vollkommen zufrieden![]()

Teil 2 war wieder sehr gut. Die Serie hat bei seriösen Kritikern nicht umsonst Lobeshymnen geerntet. Die geilste Szene in der Folge "Basilone" war natürlich die Kaffeerunde am Ende der Episode, als unsere Helden erfuhren, dass sie zuhause eben genau diese sind. Besser war aber, wie sie sowas stinknormales wie eine Tasse Kaffee nach diesen Erlebnissen zu geniessen wussten. Das kann man nicht besser schauspielern und zeugt von der hohen Qualität der Serie.
Ich werde weiter dran bleiben und hoffe keine Folge zu verpassen. Diesmal gab es zwar keine nervige Textwerbung, die ein Drittel des Bildes für 20 Sek. verdeckte ("Top Gear"), dafür aber zweimal Werbung innerhalb von 9 Minuten. Tja, das Free-TV fordert seinen Tribut. Trotzdem bin ich froh, mir diese Serienperle kostenlos angucken zu dürfen. Die DVD-Collection wird sich sicher danach auch in meinem Regal befinden.

The Pacific (bisher 10/10)![]()

Ich hab mir die Serie mal auf DVD bestellt.