• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Punisher (2004) als verlängerte Fassung im November

Bin auch dabei...beim NICHT-kaufen natürlich ;-)...Aber wie schon gesagt wurde: Erstmal schauen, was da überhaupt erweitert wurde und dann wird entschieden, ob gekauft wird oder nicht.

Also da ich den Film noch nicht habe, werd ich mir zu 90% die SE holen wenn sie denn hier draußen ist. Sollte nich auch irgendwann noch ein zweiter Teil folgen?

Falls die neuen Szenen aus mehr Action, Blut, etc bestehen werde ich wohl upgraden. Ansonsten reicht mir die bisherige Fassung...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich nochmal reingeschaut!!!
Ich kann es kaum fassen...*kopfschüttel*
Am 10.09.2006 und 24.09.2006 sind hier in Berlin 2 DVD Börsen und ich hatte vorgehabt mir die DVD zu kaufen...sofern ich sie dort gesehen hätte!!!
Ansonsten hätte ich Sie mir für 14,99 Euro bei DTM Shop bestellt...
THANKS für diese INFO!!!

Gruss...Morpheus2005

Der Cut war eigentlich von Anfang an geplant, wundert mich, dass es so lange gedauert hat. Denn in Wizard (US-Magazin für Comic-Fans) sprach bereits vor Kinostart der Regiseur von einer besseren Fassung.

Nun Punisher gibt es schon länger uncut im Giftschränchen:)

Gibts mittlerweile eigentlich News zu einem Deutschland Release der längeren Version? Wenn nicht bald eine erscheint greife ich zur RC1, beim Preis von knapp 12€ (axelmusic.com) kann man da ja nich viel falsch machen.

stanleydobson schrieb:
naja sicher net die extended!?
achtung da liegen meistens die "orginal kinoversionen"

Ja, so ist es und soweit ich weiss gibt's die Extended Version auch nicht mehr in den Läden. Die SPIO/JK Stempel. haben den "Keine Jugendfreigabe" Platz gemacht. Da bin ich ja froh das ich noch den Extended Cut erwischt hab...
(Special Edition hin oder her!)

Also ich fand den Film recht gut, hat mir gefallen.
Bin gespannt was neu ist .
Kaufen werde ich mir den aber erst im Nice Price.
Genau wie Patiot.

The Punisher

Hi Leute,
hab mir seit längerem mal wieder die Punisher DVD angeschaut.:huh:
Ich persönlich fand den Film ja recht geil, aber ich weiss das dass sehr viele nicht so sehen.:motz:

Naja: mich interessiert eigentlich ob hier jemand weiss wie das mit der Fortsetzung aussieht.:confused:
Konnte im Internet nichts Bedeutendes finde, und wäre deswegen sehr froh wenn hier einer Infos hätte.

Mfg MAGIC_MUSHROOM

hmmm...mal abwarten..ich entscheide mich falls die version nach deutschland gelangen sollte

Also ich werde mir den Film kaufen , fand den sehr gut ! Tolle Action :-)

Oh man o man. Der war ja schon im deutschen extended zu lang und der US extended soll ca. 144min. gehen. Der animierte Anfang sieht zwar cool aus, aber deswegen werde ich es nicht nochmal kaufen, schon gar nicht importieren. Vielleicht leihe ich es mir mal aus falls es bei uns erscheinen sollte.

The Punisher (Extended Cut) am 3.9.2007

Informationen deuten darauf hin, dass am 3.9. ein "Extended Cut" des Films "The Punisher" (2004) erscheint. Diese DVD ist bereits bei Amazon gelistet und kann unter diesem Link vorbestellt werden.

Leider halten sich sowohl Amazon als auch Sony Pictures bedeckt mit Informationen über diesen Release, sodass momentan nicht einmal mit Sicherheit bestätigt werden kann, dass es sich bei der DVD um den kürzlich in Amerika veröffentlichten Director's Cut und nicht nur um eine Neuauflage der Kinofassung (die hierzulande ja die Bezeichnung "Extended Version" trägt) handelt.

Interessant ist ebenfalls die Tatsache, dass diese DVD bei Amazon gelistet ist, da dieser Shop keine Titel mit Spio/JK-Freigabe verkauft. Die ungeschnittene Kinofassung ist in Deutschland zudem indiziert, sodass es unwahrscheinlich erscheint, dass der Director's Cut die scheinbar angestrebte "Keine Jugendfreigabe" bekommt um auch bei Amazon verkauft werden zu dürfen.

(c) dvd-forum.at

Unterschied ...

Was genau ist denn der Unterschied zwischen der Extended Version und dem Extended Cut. Das muss ja wohl wieder keiner verstehen ...

CU

NextGeneration schrieb:
Was genau ist denn der Unterschied zwischen der Extended Version und dem Extended Cut. Das muss ja wohl wieder keiner verstehen ...

Extendet Version ist die Erstauflage, die 2004 von der FSK keine Freigabe bekam. Diese Version ist die ungekürzte Kinofassung. Die Neuauflage mit dem FSK-Logo ist die gekürzte.

Extendet Cut ist eine um nicht verwendete Szenen erweiterte Fassung. Diese Szenen sind aber nur teilweise auf der Erstauflage gewesen.

Zurück