The Reaping - Die Boten der Apokalypse

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
The Reaping wird zeitgleich als Leih- und Kauf-DVD veröffentlicht.

Termin: 21.09.2007
Genre: Thriller, Horror
Studio: Warner
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformate: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:
- Die zehn Plagen - eine wissenschaftliche Betrachtung
- Die Charaktere
- Die Location
- The Reaping - Die siebte Plage

Story:
Die junge Wissenschaftlerin Katherine Winter (Hilary Swank) ist darauf spezialisiert religiöse Erscheinungen und kirchliche Wunder zu untersuchen und naturwissenschaftlich zu erklären. Aus diesem Grund erhält sie eines Tages den Auftrag die merkwürdigen Ereignisse in einem kleinen texanischen Ort zu untersuchen. Die Menschen dort sehen sich von Vorkommnissen bedroht, die verdächtig den 10 biblischen Plagen ähneln. Im Laufe ihrer Untersuchungen sieht sich Katherine mit weiteren unheimlichen Ereignissen konfrontiert. Nach und nach dringt sie immer tiefer in die bewegte Geschichte des kleinen Örtchens ein und sieht sich plötzlich gefangen in einem schrecklichen Alptraum, aus dem es weder für sie, noch für die Einwohner des Dorfes ein Entkommen zu geben scheint.

Quelle: Cinefacts

Bei amazon zum (Wucher)Preis von derzeit 23,99€ vorbestellbar: amazon-Link



Freu mich schon auf den Film. Ins Kino hat er mich zwar nicht gelockt aber auf DVD werd ich ihn mir holen wenn der Preis etwas gesunken ist. Denke der Film trifft genau meinen Geschmack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wucher ...

modchris schrieb:
Bei amazon zum (Wucher)Preis von derzeit 23,99€ vorbestellbar.
... ist das in meinen Augen nicht. Für einen guten Film bin ich schon bereit mehr zu bezahlen, als man es von den Wühltischen gewohnt ist. Ab 26 Euro fange ich an mir zu überlegen, ob ich mit dem Kauf eines Films nicht noch ein wenig warten soll. Es sei denn, er hat eine ausgefallene Verpackung oder jede Menge an Bonusmaterail, was einen höheren Preis rechtfertigt.

Da die Story recht interessant klingt, werde ich mir den Film wohl als Blindkauf zulegen. Gibt es vielleicht irgendwo einen Trailer dazu?
 
Noeval schrieb:
Gibt es vielleicht irgendwo einen Trailer dazu?

Unter http://www.drfoster.f2s.com/trailers_r.shtml gibt es zwei Trailer und diverse TV-Spots.

Wucherpreis ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich bin mir sicher dass amazon den Preis noch runtersetzt. Die meisten "Standard"-Neuerscheinungen sind ja in der Regel für 20€ oder weniger zu haben wenn es nicht gerade eine Special Edition oder ähnliches ist. Aber für über 20€ erwarte ich in der Regel schon mehr, sei es ne Bonus-DVD oder ne schöne(re) Verpackung...
 
Also genau dieses Plakat hing auch im Schaukasten des Cinestar in Dortmund.Wo ist denn der Unterschied zwischen dem von Dir gemeinten?

Der Film wird von mir erstmal angesehen,bevor er auf der Billig-Schiene gekauft wird.Sämtliche Kritiken waren wohl eher vernichtend!
Ein Leserbrief aus der "Cinema" :

"... Frau Swank muss nur noch eines lernen;nämlich "nein" zu sagen,was die Drehbücher angeht..."
 
Kinomensch schrieb:
Also genau dieses Plakat hing auch im Schaukasten des Cinestar in Dortmund.Wo ist denn der Unterschied zwischen dem von Dir gemeinten?

Klick doch mal auf den von mir angegebenen Link unten...
 
Da es sich um einen Dark Castle-Film handelt, brauche ich nicht zu überlegen.
Blindkauf garantiert!
Selbst wenn die Kritiken mal wieder durchwachsen waren.
 
Tom schrieb:
Klick doch mal auf den von mir angegebenen Link unten...
Ok,habe ich gemacht.Da erscheint das gleiche Motiv in 3 Farb-Varianten.Aber wie gesagt,ist dasselbe,welches in Dortmund hing.
 
dax schrieb:
Da es sich um einen Dark Castle-Film handelt, brauche ich nicht zu überlegen.
Blindkauf garantiert!
Selbst wenn die Kritiken mal wieder durchwachsen waren.

Stimmt, daran hab ich gar nich mehr gedacht dass es ne Dark Castle Produktion ist. Mir fehlt immer noch House on Haunted Hill aus der Reihe. Wenn The Reaping dann noch dazu kommt hab ich alle (sind ja bis jetzt auch nur 6) Filme. Für Ende des Jahres ist übrigens eine Direct-to-DVD Fortsetzung von Haunted Hill (Return to House on Haunted Hill) angekündigt, fertiggedreht ist er bereits. Das nächste Kinoprojekt befindet sich auch schon in der Post-Production laut imdb. Whiteout heißt der Film und ist eine Verfilmung des Comics von 1999. Soll im Frühjahr 2008 starten und Kate Beckinsale jagt darin einen Killer in der Antarktis während die Sonne für 6 Monate untergeht...
 
AHHH!Jetzt habe ich es verstanden.Ja,das ist doof!Sieht aus wie ein Game Cover zu einem Manga -Spiel.
 
Zurück