The Witcher 3

Shit, das tut mir Leid. Hast Du's schon deinstalliert und neu raufgeschmissen? Wenn das nicht hilft, mach das, was mir der Occ86 vor kurzem vorgeschlagen hat: PS4 AUS, 7 Sekunden bis es piept die Power Taste drücken, dann auf Datenbank neu Aufbauen. Soll helfen wenn Daten defekt sind oder das System was falsch " vernommen" hat.

ne das habe ich nicht probiert! Danke für den Hinweis [emoji106]?

so hab einfach Witcher 3 und alles was dazu gehört von der Platte gelöscht und neu installiert! savegame aus der Cloud importiert und nun geht NG+

Danke DoN :)

Habt ihr zufällig auch einen Lösungsvorschlag für One Besitzer (nein kein Konsolenwechsel)

Ist dran aber warum sind die Installationszeiten seit neuestem so derart lang. Kann ja nicht sein das 30GB nen halben Tag brauchen

Ja. Wenn man bei der Installation sagt, dass man nicht gleich den Patch installieren will, wird von der Disc kopiert. Ansonsten wird alles aus dem Netz geholt.
Blödes System. K.a. warum das vin Microsoft nicht geändert wurde.

Merke es 9 Stunden läuft die Installation und 63 Prozent sind drauf trotz 64000 er Röhre.

Also da müssten die echt nochmal Hand anlegen... Ist echt grausam geworden

Servus und wichtiges Anliegen: Habe das Spiel Dank new game plus zum zweiten Mal und erstmals auf dem Schwierigkeitsgrad Todesmarsch absolviert. Da ich durch gerusht bin und nur das Noetigste gemacht habe, habe ich ein paar entscheidende Fehler bezüglich der Gwint-Sammelei fabriziert.Wollte jetzt nochmal ein Neues Spiel Plus starten, quasi plus plus , jedoch wird mir beiladen im entsprechendem Menü "Das Spiel wurde mit diesem Spielstand noch nicht abgeschlossen" angezeigt. Geht das überhaupt so wie ich mir das denke? Also nochmal bei Level 60+ einsteigen, dementsprechend levelbezogene Quests etc? Sollte es doch funktionieren, was muss ich tun? Schöne Grüße DoN

Du musst deinen Spielstand laden und nochmal neu absichern. Aber soweit ich weiß ist NG ++ nicht möglich. Hab das mal so verstanden, aber ob es stimmt ist eine andere Sache.

Habe vorhin nach langem Suchen die Antwort in den Foren von Witcher 3 gefunden und ja, wie Du sagst; es ist kein NG++ möglich. Schade :( Dennoch danke Dir.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

was so eine Festplatte alles ausmachen kann und wie schlecht (weil billig) eigentlich die internen Stock HDDs der Konsolen sind.
Wer die Muse und die Kohle hat sollte hier aufrüsten, man kann davon nur profitieren, siehe BB Ladezeiten oder aktuelles Beispiel Xbone Fallout 4 stottern beseitigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mit W3 auch (endlich) begonnen :)

Aktuell liegt es auf meiner externen USB 3.0 Platte. Mal schauen, ob und wie sie die Performance ändert, wenn ich es auf die interne SSHD verschiebe.

Ich habe mal ne Frage bezüglich der verpassbaren Trophäen. Kann man diese auch wenn man sie im ersten Durchlauf verpasst hat noch mal erspielen, oder muss man diese gleich beim ersten Durchgang holen?

Zurück